|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Nicht direkt - nur auf die beiden Aussagen brauchten wir wohl nicht zu antworten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausnahmsweise kann ich Dir in keinem Punkt widersprechen. Wir sehen TTT Bochum als Meister - haben sie auch verdient! Dahinter wirds schon eng. Es können noch einige Mannschaften den zweiten oder dritten Platz erreichen, es hängt alles davon ab, wie die Mannschaften auflaufen. Fällt ein Stammspieler länger aus (egal warum ) ist es für eine Mannschaft die aufsteigen will schon so gut wie unmöglich. In den Spielen, in denen wir komplett antraten, haben wir keinen Punkt abgegeben. Zur Rückrunde wird Sellus wieder topfit sein, unsere Doppel sind dann wieder Punktegaranten. Von uns aus kann es losgehen. Bisher hat sich keiner für Spiele in der Rückrunde abgemeldet. Und den 31.01.2009 haben wir ROT im Kalender stehen Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr 2009 |
|
|||
|
|||
Und den 31.01.2009 haben wir ROT im Kalender stehen
Das ist ärgerlich. Bei uns ist er in Grün angemarkert. |
|
|||
|
|||
Sehr schön, da freuen wir uns drauf! Ich persönlich steh nicht immer auf Spiele in lockerer Athmosphäre, wo es um nicht viel geht.
Wollen wir nicht auf Sonntag, 14 Uhr verlegen? Dann kommen vielleicht ein paar Zuschauer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fände ich persönlich geil, wenn alle mitspielen (eure Truppe, unsere Truppe, Staffeleiter usw.) wirds bestimmt nen schöner Sonntag. Dann müßten wir uns aber den 01.02.2009 ROT anstreichen |
|
||||
|
||||
Apropros rot anstreichen.
Benutzt doch an dem Spieltag roten Lippenstift! |
|
|||
|
|||
Wir klären das mit Sonntag. Habt ihr die Halle ?
|
|
|||
|
|||
Weiß ich nicht - Bennnnoooooo !!!
BITTE MELDE DICH ! Falls nicht wird der Samstag abend bei uns auch TOP - egal wie's ausgeht ! P.S.: GRÜN ist die Hoffnung ! |
|
|||
|
|||
KANNST UNS JA DEINEN LEIHEN !!! Und rot ! |
|
|||
|
|||
Jetzt kommt ja erstmal Weihnachten, und deshalb wollen wir uns hier mal alle alles Gute wünschen, haben wir uns ja auch nach der spannenden Hinrunde verdient. Ist schließlich in erster Linie good fun hier alles.
Bommern wird es jedenfalls spannend machen. Wenn man in der Hinrunde so vorlaut war, daß gleich sechsmal der Knecht Ruprecht kommen mußte, dann hat man eigentlich nur zwei Möglichkeiten: a) man hält den Ball flacher b) man besorgt sich ein paar große Jungs dazu, auf daß der Knecht Ruprecht es sich gut überlegt, ob er nochmal kommen will. Bommern hat Möglichkeit b) gewählt, und das finde ich gut und wünsche den Jungs ganz im Ernst coolen Fahrtwind bei der Aufholjagd. Rechnen sollte man aber m.E. nicht zu viel. Irgendwie erinnnert mich die BL West nämlich ein bißchen an den texanisch-mexikanischen Grenzdistrict des alten Sheriffs Ed Tom Bell in "No Country for Old Men". Geht alles seinen gewohnten Gang da, man könnte sich auf die Pension freuen, wäre da nicht dieser unberechenbare Serienkiller (Javier Bardem als Anton Chigurh). Da weiß man nie genau, wann er zuschlägt, in wessen Auftrag und warum, wen er erledigt und wen er verschont. Und alle, die an solche abgedrehten Geschichten eher nicht zu glauben geneigt sind, sollten immerhin den weisen Kommentar des alten Sheriffs im Ohr behalten: "It's a true story, coz its true that it exists". So, und in der Rückrunde spielen wir dann fair und friedlich aus, wer hier wer sein darf. Geändert von BennoWagner (12.12.2008 um 01:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.