|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Letmathe sehe ich übrigens dafür nicht in der Abstiegsrelegation. Die kommen da unten meiner Meinung nach locker raus.
|
|
|
||||
|
||||
|
also StR hat sich für den anstehenden Aufstieg schließlich bereits neu eingekleidet, schade, wir spielen immer gerne gegen Euch
bei Letmathe wundert mich der Start auch ein wenig, aber vermutlich wird das Feld wie gewohnt aufgerollt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne euch bzw. eure Heimstärke mit 70000 besoffenen Zuschauern ! Bezirksliga 06/07
Geändert von ELTON|ECSC (30.09.2008 um 12:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bei Letmathe wundert mich der Start auch ein wenig, aber vermutlich wird das Feld wie gewohnt aufgerollt
_____________ Hallo zusammen, also ich denke nicht das unsere Zweite Mannschat absteigen wird._Wir werden die Mannschaft so stark machen ( Bremshey Ritzel Sensen ) das wir den Klassenerhalt schaffen. Das Problem liegt darin, das man immer einen Spieler für die Erste Mannschaft abgeben mußte und man den beiden Jugendlichen eine Chance geben wollte. Beim nächsten Heimspiel wird unsere Zweite dann komplett Spielen. Also alles wird gut.......................................................... LG Powerrückhand http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Ich hab dich lieb Stephan )..Und wie soll man den 2.Satz deuten???. TheGodfather |
|
|
|||
|
|||
|
man den beiden Jugendlichen eine Chance geben wollte.
Guten Morgen, natürlich werden Torben in Steffen weiterhin in der Zweiten Mannschaft spielen. Der einzigste Grund für den schlechten Saison Start sehe ich zwei Brüder die zur Zeit nichts auf die Kette bekommen.. Und natürlich das bei uns in der ersten immer unsere Brett 4 fehlt. So das sol es auch gewesen sein... Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Neuigkeiten aus Lendringsen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
..Lass mich raten!..Christian Gerstberger hat sich inner 3ten festgespielt!..Man bin ich gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, wir sind alle heile aus Grenzau zurück gekommen und brennen auf das Spitzenspiel gegen Iserlohn.
Iserlohn hat sein Saisonziel jetzt doch mal endlich geändert, ich bleibe bei unserem das wir unter die Top 5 kommen wollen. Wobei es derzeit vielleicht sogar nach den Top 3 aussieht, aber es kommen ja noch einige schwere Spiele und Mannschaften wie Brunskappel und Menden werden meiner Meinung nach noch oben rein kommen. Unten könnte wohl für Lüdenscheid die Rückkehr von Brett 1 zuspät kommen, auch für Lendringsen wird es wohl sehr schwer die Klasse zuhalten. Bei Letmathe bin ich gespannt ob die Ankündigungen wahr werden, mit der Mannschaft die bei uns angetretten ist, wird es aber wohl sehr schwer die Klasse zuhalten, dafür sind die beiden unten einfach NOCH nicht gut genug. Bei Plettenberg kommt es wohl auch sehr auf die Personalsituationen an. Mannschaften wie Werdohl, Altena, Freienohl und Attendorn werden wohl im gesicherten Mittelfeld landen und werden für Überraschungen gegen die "guten" und für ausrutscher bei den "schlechten" sorgen. Somit 4 Mannschaften für oben Menden, Iserlohn, Brunskappel und wir, 4 Mannschaften im Mittelfeld Werdohl, Altena, Freienohl und Attendorn und 4 Mannschaften für unten Lüdenscheid, Letmathe, Lendringsen und Plettenberg. @Thilo Aufgrund seiner Bilanzen ist ja Fuchs ja auch bei mir auf Platz 1 im Mittleren Paarkreuz gehandelt, aber du hast ja vor dem Spiel gesagt das ich nur gegen ihn gewinnen könnten wenn ich ihn KO haue oder so... Joschka hat ja auch noch gut gespielt dafür das er 5 Tage gesoffen hat, aber wer nach dieser Fahrt 100% geben kann, denn möchte ich sehen, das kann ja nicht mal unser Frank und der wird mit Bier meist sogar noch besser.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Ist alles nur Tarnung. 

Flach spielen, hoch gewinnen!
Wir werden nie und nimmer da bleiben wo wir jetzt sind.
Wenn wir am Ende drin bleiben, dann ist das ein riesiger Erfolg für uns. BASTA!!!