Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 20:29
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Habe unser erstes Saisonziel ja auch schon gestrichen. Wo es jetzt hin geht wird sich zeigen. Immerhin konnten wir ja bislang unsere eklatante Heimschwäche verbergen. Ist alles nur Tarnung.
Letmathe sehe ich übrigens dafür nicht in der Abstiegsrelegation. Die kommen da unten meiner Meinung nach locker raus.
Alt 30.09.2008, 11:06
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also StR hat sich für den anstehenden Aufstieg schließlich bereits neu eingekleidet, schade, wir spielen immer gerne gegen Euch

bei Letmathe wundert mich der Start auch ein wenig, aber vermutlich wird das Feld wie gewohnt aufgerollt
Alt 30.09.2008, 12:12
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan Müller Beitrag anzeigen
Wollt ihr das alle nicht glauben oder liegt es nur daran, dass ihr uns noch nicht kennt? Wir werden nie und nimmer da bleiben wo wir jetzt sind. Wenn wir am Ende drin bleiben, dann ist das ein riesiger Erfolg für uns. BASTA!!!

Ich kenne euch bzw. eure Heimstärke mit 70000 besoffenen Zuschauern ! Bezirksliga 06/07

Geändert von ELTON|ECSC (30.09.2008 um 12:14 Uhr)
Alt 30.09.2008, 16:42
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei Letmathe wundert mich der Start auch ein wenig, aber vermutlich wird das Feld wie gewohnt aufgerollt

also ich denke nicht das unsere Zweite Mannschat absteigen wird._Wir werden die Mannschaft so stark machen ( Bremshey Ritzel Sensen ) das wir den Klassenerhalt schaffen.

Das Problem liegt darin, das man immer einen Spieler für die Erste Mannschaft abgeben mußte und man den beiden Jugendlichen eine Chance geben wollte.

Beim nächsten Heimspiel wird unsere Zweite dann komplett Spielen.

Also alles wird gut..........................................................

LG Powerrückhand

http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe
Alt 30.09.2008, 18:27
TheGodfather TheGodfather ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGodfather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Powerrückhand Beitrag anzeigen

also ich denke nicht das unsere Zweite Mannschat absteigen wird._Wir werden die Mannschaft so stark machen ( Bremshey Ritzel Sensen ) das wir den Klassenerhalt schaffen.

Das Problem liegt darin, das man immer einen Spieler für die Erste Mannschaft abgeben mußte und man den beiden Jugendlichen eine Chance geben wollte.

Beim nächsten Heimspiel wird unsere Zweite dann komplett Spielen.

Also alles wird gut..........................................................

LG Powerrückhand

http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe
..Ím ersten satz habe ich einen Widerspruch entdeckt!..da kann man meine ich auch die Jugendlichen weiter einsetzen ehe man das "Schloßgespenst" spielen lässt! (Ich hab dich lieb Stephan)..

Und wie soll man den 2.Satz deuten???.

TheGodfather
Alt 01.10.2008, 11:04
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man den beiden Jugendlichen eine Chance geben wollte.

Guten Morgen,

natürlich werden Torben in Steffen weiterhin in der Zweiten Mannschaft spielen.

Der einzigste Grund für den schlechten Saison Start sehe ich zwei Brüder die zur Zeit nichts auf die Kette bekommen..

Und natürlich das bei uns in der ersten immer unsere Brett 4 fehlt.

So das sol es auch gewesen sein...

Powerrückhand
Alt 03.10.2008, 13:33
ahhhhhhh ahhhhhhh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ahhhhhhh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuigkeiten aus Lendringsen!!!
Alt 03.10.2008, 15:45
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ahhhhhhh Beitrag anzeigen
Welche könnten das sein?
Alt 04.10.2008, 01:41
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ahhhhhhh Beitrag anzeigen
..Lass mich raten!..Christian Gerstberger hat sich inner 3ten festgespielt!..Man bin ich gut!
Alt 04.10.2008, 12:59
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So, wir sind alle heile aus Grenzau zurück gekommen und brennen auf das Spitzenspiel gegen Iserlohn.

Iserlohn hat sein Saisonziel jetzt doch mal endlich geändert, ich bleibe bei unserem das wir unter die Top 5 kommen wollen. Wobei es derzeit vielleicht sogar nach den Top 3 aussieht, aber es kommen ja noch einige schwere Spiele und Mannschaften wie Brunskappel und Menden werden meiner Meinung nach noch oben rein kommen.

Unten könnte wohl für Lüdenscheid die Rückkehr von Brett 1 zuspät kommen, auch für Lendringsen wird es wohl sehr schwer die Klasse zuhalten. Bei Letmathe bin ich gespannt ob die Ankündigungen wahr werden, mit der Mannschaft die bei uns angetretten ist, wird es aber wohl sehr schwer die Klasse zuhalten, dafür sind die beiden unten einfach NOCH nicht gut genug. Bei Plettenberg kommt es wohl auch sehr auf die Personalsituationen an.

Mannschaften wie Werdohl, Altena, Freienohl und Attendorn werden wohl im gesicherten Mittelfeld landen und werden für Überraschungen gegen die "guten" und für ausrutscher bei den "schlechten" sorgen.

Somit 4 Mannschaften für oben Menden, Iserlohn, Brunskappel und wir, 4 Mannschaften im Mittelfeld Werdohl, Altena, Freienohl und Attendorn und 4 Mannschaften für unten Lüdenscheid, Letmathe, Lendringsen und Plettenberg.

@Thilo
Aufgrund seiner Bilanzen ist ja Fuchs ja auch bei mir auf Platz 1 im Mittleren Paarkreuz gehandelt, aber du hast ja vor dem Spiel gesagt das ich nur gegen ihn gewinnen könnten wenn ich ihn KO haue oder so...
Joschka hat ja auch noch gut gespielt dafür das er 5 Tage gesoffen hat, aber wer nach dieser Fahrt 100% geben kann, denn möchte ich sehen, das kann ja nicht mal unser Frank und der wird mit Bier meist sogar noch besser.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »