|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ************ für girls
Zitat:
Allerdings ist die Luftqualität in Kneipen aktuell immer noch besser als noch vor einem Jahr. Hat eigentlich jemand "Thank you for smoking" gesehen? Klasse Film!
|
|||
|
|||
Die Aufweichung des Rauchverbotes kommt mir natürlich entgegen. Jeder Kneipenwirt soll selbst entscheiden, ob er rauchen lassen darf oder nicht. Jeder kann sich seine Kneipe dann aussuchen. In Restaurants aber finde ich es ganz gut, dass der Raucherbereich abgetrennt werden muss.
Mir ging es eigentlich nur darum, dass Raucher immer mehr geächtet werden. Wie Titan ja schrieb, haben ihn die girls vom Tresen angeguckt wie Autos. Wenn ich vor der Tür UNTER FREIEM HIMMEL eine rauche, bekomme ich auch merkwürdige Blicke und dumme Sprüche. Ich frag mich, warum? Weil ich plötzlich zum Super-Zombie oder Stück Scheiße mutiert bin? Aber ich reg mich jetzt besser nicht mehr auf und geh eine rauchen. |
|
||||
|
||||
Absolut! Sehr nette Dialoge...
|
|
|||
|
|||
Kommt immer darauf an, wo man sich aufhält. Bin auffe Arbeit der einzige Raucher, stört keinen, am Kühlschrank beim TT sind Fluppen Standard, zu Besuch bei mir kommen zu 95% Raucher - in Restaurants und Lokalen war ich schon "vorher" praktisch nie, nun noch seltener...
Kenne es aber auch, dass einem, bei bestimmten Praktiken, gesagt wird "du schmeckst wie 'n Aschenbecher"; ab nem bestimmten Zeitpunkt ist das aber auch egal, scheint also nicht so dramatisch zu sein... |
|
|||
|
|||
Wer hat eigentlich meinen Threadtitel ausgeixt ?
Vor allem wieso ? In jeder Apotheke an der stündlich hunderte Minderjährige vorbeilaufen liegt das Zeug in der Auslage. Gehts noch Jungs ? |
|
|||
|
|||
Was wohl als nächstes kommt, bestimmt werden dann auch noch einige Usernamen "ausgeixt"
Jehova, Jehova, ************ Nachtrag: Aha, das böse Wort mit V ist also auf dem Index, verstehe |
|
||||
|
||||
Monatelang "steht das" hier, und jetzt wird's zensiert...
Ohne Worte.... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Vielleicht hat sich der Pharmakonzern Pfizer bei ML darüber beschwert, dass du deren wichtigsten Verkaufsschlager als Aufhänger "missbraucht" hast...
Droht(e) gar eine Unterlassungsklage? Oder hielt ein übereifrige Moderator es für angebracht, den Thread-Titel nach soooo langer Zeit umzuwandeln? "Hellwach" jedenfalls sieht in beiden Fällen anders aus... |
|
|||
|
|||
Abwehr********, , z.B. weil das klingt schon arg martialisch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.