|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord
Zitat:
Zitat:
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
@Peter So sicher ist das mal eben nicht mehr, dass wir direkt absteigen. Der Grundstein für Platz 9 ist gelegt und auch ohne Smirnov ist es nicht ausgeschlossen, dass wir irgendwo noch einen Punkt holen. Zu verlieren haben wir nichts mehr und deshalb können wir alle frei aufspielen...
Es gibt da auch eine Parallele zur letzten Saison, denn dort hat uns auch niemand die Meisterschaft zugetraut und wir haben es doch geschafft. Vielleicht gibt es ja ein zweites " Wunder von Jever ". Zudem will ganz Jever dich laufen sehen. Dafür lohnt es sich im Training 20% mehr zu geben.
Wie das Land, so das Jever ! Geändert von Ich mal wieder (08.11.2004 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
scnr *duckundweg* |
|
||||
|
||||
@noppennorbert: Sorry, auf die Idee bin ich nicht gekommen im Profil nachzusehen, da es für mich keinen Sinn macht im Forum mit einem nickname zu antworten und seinen echten Namen im Profil zu hinterlegen. Warum antwortest du nicht gleich mit deinem echten Namen ?
Im übrigen melde ich mich zu dem Thema nie wieder, wenn Peter Igel endlich aufhört sich rauszureden und einfach versichert sein Versprechen einzulösen. Also Peter Igel, beende meine Kommentare und steh zu deinen Sprüchen ! Außerdem melde ich mich hier nur, wenn Jever mal ein Spiel gewonnen hat. Und wen meine Kommentare nicht interessieren muß sie ja nicht lesen, sondern kann sofort den nächsten Kommentar lesen. Gruß an alle und bis zum nächsten Jever-Sieg ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden übrigens immer noch "Smit" geschrieben, hat sich nichts geändert beim Namen ! An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch von meiner Seite, von beiden eine super Leistung!! Naja, aber immerhin haben wir nun 2 Siege verbucht und die Jungs können wirklich locker aufspielen, weil wir nichts zu verlieren haben. Wer weiß, vielleicht gelingt uns ja doch noch die Überraschung?! Wie Flo schon sagte, das "Wunder von Jever - Teil II" ... unmöglich ist es net!!
|
|||
|
|||
Hallo :
ich schließe mich Tom an - Ich denke er hat Recht ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nach der heutigen 2-9-Klatsche der "Bierstädter" erst recht.... |
|
|||
|
|||
Hallo -
Der Tom ist ein wahrer Experte und deshalb freue ich mich schon morgen darauf mit ihm Doppel zu spielen - da folgen die Ballanalysen im Sekundentakt ! ... BJ ... am Rande des Wahnsinns ...... |
|
||||
|
||||
Hat denn hier keiner mehr etwas gegen Jever zu meckern? 8:8 gegen Hattorf letzte Woche und 6:9 gegen Süderbarup sind keine schlechten Ergebnisse. Stimmt die Tabelle beim TTVN mit 6 Pluspunkten für Jever? Oder wird da noch etwas abgezogen wegen dem Litauer?
Ich sehe schon einen einsamen Wanderer auf dem Weg in die Bierstadt! Gruß Udo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.