|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
früher gab es mal eine Userliste, in welcher man nachschauen konnte wieviel beiträge die User haben und welche User es überhaupt gibt,
kann es sein, dass diese Liste (Suchfunktion) nicht mehr gibt, oder hab ich nur zuviel glühwein in der Weihnachtszeit getrunken ? |
|
||||
|
||||
Liegt nicht am Glühwein Wurde aus Performancegründen abgestellt.
regs nevada
|
|||
|
|||
Schade,....
aber nachvollziehbar. Danke für die Zusicherung, das es nicht am Glühwein liegt Das beruhigt mich für heute Abend. Gibt es denn die Möglichkeit das ein Halbgott in Uniform (Moderator) mal einen Thread dazu erstellt, mit den Top 10 der User (auf Posts gezogen) so als Momentaufnahme ? Oder seht ihr das auch nicht mehr ? |
|
||||
|
||||
Nein wir sehen das auch nicht mehr, aber ich kann mal wühlen, ob ich das anders zusammenstellen kann.
regs nevada
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Obachecka 22.522
Peter Igel 15.774 Fastest115 14.405 Klugscheisser 11.299 Fozzi 11.160 Das kann ich noch händisch zusammenzimmern. Danach sollten dann Kollegen wie sunfire, Haudruff, SriverKiller usw. kommen. Bitte aber um Verständnis, dass ich am 24.12. nicht die ganze Top-Ten heraussuche, zumal alle weitern Plätze nur Schätzungen wären. regs nevada P.S. Ich trage keine Uniform
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein im Ernst, ist vollends okay und ausreichend. Danke Das sagen Sie alle. |
|
||||
|
||||
Gibt es auch Zahlen über die meisten geschriebenen Wörter bzw. die durchschnittliche Beitragslänge oder zu den Usern mit den meisten/wenigsten Schreibfehlern oder eine Statistik, wer die meisten Dateianhänge mit anrüchigem Inhalt hochgeladen hat...?
Interessant wäre auch noch, wer die meisten Beiträge mit quasi gleichem Wortlaut verfasst hat, z.B. "XY hat recht." Oder wer die meisten PN miteinander getauscht hat. Oder wer tatsächlich die meisten Mädels aus dem Forum abgeschleppt hat (inkl. Differenzierung zwischen 'laut eigenem Bekunden' und 'tatsächlich'). Oder welches Mädel die meisten 'Abschlepper' aus dem Forum vorweisen kann. DAS wären bestimmt mal interessante Zahlenwerke, die dem Titel 'Hall of Fame' gerecht werden könnten... Kannst Du das bitte auch mal eben händisch zusammenzimmern, Frank? Müsste doch eigentlich per Knopfdruck möglich sein...
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (29.12.2010 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Book of pleasures
Da brauche ich weder zu zimmern noch auf einen Knopf zu drücken. Diese Statistiken werden täglich um 03.00 Uhr in das "Handbuch für einsame Moderatorennächte" kopiert und dienen der Erbauung und Belustigung der hier Versklavten, insofern ist der Benutzerkreis leider eingeschränkt.
|
|||
|
|||
Ich muß den Ironie-smiley übersehen haben ...
Ich hoffe in Deiner Achtung nicht übermässig zu sinken, wenn ich Dir nun sage, daß ich hier null Damen abgeschleppt habe. Ebenso bin ich exakt null mal abgeschleppt worden, gut ich hatte auch keine Panne, ... aber ich fühle mich jetzt trotzdem irgendwie "minderwertig". Olaf ? Echt alles in Ordnung ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.