Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 01:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Dissen oben nicht gut abgeschnitten und doch deutlich knapper!
Das war ja nur mein öffentlicher Tipp. In Wirklichkeit habe ich an ein 8:8 geglaubt. Siehe www.kicktipp.de/vlnord ! Allerdings habe ich wirklich niemals gedacht, dass es in dieser Punkteverteilung der Fall sein könnte. Respekt vor allem an den alten Wolf. Hab ich ihm nich zugetraut...

Zitat:
Klauen Tostedt nen Punkt und das nicht unverdient!
Dissen meldet sich damit zurück im Rennen um den Klassenrhalt!
Ihr wart von Saisonbeginn an ein Team, welches um die vorderen Plätze mitspielt. So langsam liefert ihr eurer Spielstärke entsprechende Ergebnisse. Ihr könntet genausogut die Rolle Westercelles einnehmen. Lediglich anfängliche Eingewöhnungsprobleme in der Liga hielten euch davon ab.

Zitat:
Tippe im übrigen noch, dass Tostedt Meister wird!
Wer tippt das nicht? Das Team ist einfach am besten und konstantesten besetzt. Dennoch ist es inzwischen ein toller Mehrkampf in der Spitzengruppe. Ich denker keiner wird irgendwem was schenken und deswegen können sich neben Topfavorit Tostedt auch andere Teams duchaus noch Hoffnungen machen. Celle II z.B. ist noch längst nicht abzuschreiben...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.11.2009, 01:48
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Felix Lingenau;1638794]Das war ja nur mein öffentlicher Tipp. In Wirklichkeit habe ich an ein 8:8 geglaubt. Siehe www.kicktipp.de/vlnord ! Allerdings habe ich wirklich niemals gedacht, dass es in dieser Punkteverteilung der Fall sein könnte. Respekt vor allem an den alten Wolf. Hab ich ihm nich zugetraut...

Ihr wart von Saisonbeginn an ein Team, welches um die vorderen Plätze mitspielt. So langsam liefert ihr eurer Spielstärke entsprechende Ergebnisse. Ihr könntet genausogut die Rolle Westercelles einnehmen. Lediglich anfängliche Eingewöhnungsprobleme in der Liga hielten euch davon ab.

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Wer tippt das nicht?
Ich! Und das ganz ehrlich!
[QUOTE=Felix Lingenau;1638794Das Team ist einfach am besten und konstantesten besetzt.[/QUOTE]Normal schon, (wenn nicht Ausfälle glänzen) heute nicht der Hauch einer Spur! Ich überlege schon die ganze Rückfahrt über entscheidende Überschriften für den Bericht! Es wird wohl was mit Anfengler sein!

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Dennoch ist es inzwischen ein toller Mehrkampf in der Spitzengruppe. Ich denker keiner wird irgendwem was schenken und deswegen können sich neben Topfavorit Tostedt auch andere Teams duchaus noch Hoffnungen machen. Celle II z.B. ist noch längst nicht abzuschreiben...
Wer will denn überhaupt aufsteigen? Diese Liga schockt doch! Für uns sehr geil: Jedes Spiel können wir gewinnen, jedes aber auch verlieren! Aufsteigen? Wieso denn?

Unfassbare Liga!

Geändert von DieMuchte (01.11.2009 um 02:14 Uhr)
Alt 01.11.2009, 02:17
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwas ist hier komisch! Bekomme den ersten Text von Felix auch über die Edit-Funkton nicht wech (jetzt ist weider Hamburch angesacht!)
Ist ja aber auch doppelt-lesenswert.
Freut euch nicht zu doll auf die Berichte auf unserer Page! Die werden entweder knapp oder heftig!
Alt 01.11.2009, 08:20
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
Am Ende steigt übrigens eine Mannschaft ab, die damit vor der Saison nie im Leben rechnete.
Könnten wir wohl sein. Obwohl wir da schon mitgerechnet hatten. Allerdings hatten wir uns mehr Punkte zur Hinrunde erhofft. Mal sehen wie es Ende der Hinrunde aussieht.
Glückwunsch nach Dissen, wichtiger Punkt für Euch
So gehe jetzt mal Milen sammeln, haut rein Jungs und macht Dissen platt
Alt 01.11.2009, 08:32
Sebas Sebas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles Gute für deine Zeit in den USA Ralph!
Guten Flug...
Obwohl ich deinem Beitrag vor ein paar Tagen entnehmen konnte, dass wir uns wohl recht bald im SWO-Dome zu Oldenburg wiedersehen werden

Grüße, Sebastian
Alt 01.11.2009, 10:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
kleiner Insider: Der erste Igel ist geschafft!
Versteh' ich auch nicht....
Zu viel Astra getrinkt?

Tostedt wird Meister, ich sag's seit Monaten.

In der Folge dann allerdings zum Bochum des Tischtennis, sprich zur Fahrstuhlmannschaft.
In 2010/11 steigen fünf (?) Teams ab aus der Oberliga.

Verstärkungen in Sicht?
Alt 01.11.2009, 10:06
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Könnten wir wohl sein. Obwohl wir da schon mitgerechnet hatten. Allerdings hatten wir uns mehr Punkte zur Hinrunde erhofft. Mal sehen wie es Ende der Hinrunde aussieht.
Glückwunsch nach Dissen, wichtiger Punkt für Euch
So gehe jetzt mal Milen sammeln, haut rein Jungs und macht Dissen platt
Biste jetzt weg, Ralph?

Wenn ja, ist Borssum zwar abgestiegen, aber dir alles Gute!!
Alt 01.11.2009, 10:29
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Tostedt wird Meister, ich sag's seit Monaten.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab' auch nicht gesagt, dass Ihr absteigt!
Aber die Liga wird wieder stärker werden, und da müsst Ihr erstmal nach hinten absichern.

Dissen ist allerdings gut, werden vorne mitspielen.
Tonnie Heijnen wird auch in der VL ne sehr gute Bilanz spielen, dazu Heitz auf drei...gute Truppe...

Meister wird aber wohl doch Hude werden, denke ich...
Ein Mann, ein Wort!
Alt 01.11.2009, 10:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
Ein Mann, ein Wort!
Ich hoffe auch weiterhin!
Ansonsten werden halt dessen Bekleidungsvorlieben veröffentlicht...
Alt 01.11.2009, 10:56
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
Ein Mann, ein Wort!
ey!!!
Sieht schlecht aus für dich mit den 50 Euro.
a) Brauchst du sie nicht und b) kennen wir uns!

Aus'm OL-Tippspiel lösch' ich dich auch.
Den Zwanziger behalt' ich.

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Ich hoffe auch weiterhin!
Ansonsten werden halt dessen Bekleidungsvorlieben veröffentlicht...
Keine Indiskretionen bitte!
Halte auch in deinem Fall die Kohle sicherheitshalber noch mal zurück...auch aus oben genannten, bekannten Gründen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »