|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Das war ja nur mein öffentlicher Tipp. In Wirklichkeit habe ich an ein 8:8 geglaubt. Siehe www.kicktipp.de/vlnord ! Allerdings habe ich wirklich niemals gedacht, dass es in dieser Punkteverteilung der Fall sein könnte. Respekt vor allem an den alten Wolf. Hab ich ihm nich zugetraut...
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Felix Lingenau;1638794]Das war ja nur mein öffentlicher Tipp. In Wirklichkeit habe ich an ein 8:8 geglaubt. Siehe www.kicktipp.de/vlnord ! Allerdings habe ich wirklich niemals gedacht, dass es in dieser Punkteverteilung der Fall sein könnte. Respekt vor allem an den alten Wolf. Hab ich ihm nich zugetraut...
Ihr wart von Saisonbeginn an ein Team, welches um die vorderen Plätze mitspielt. So langsam liefert ihr eurer Spielstärke entsprechende Ergebnisse. Ihr könntet genausogut die Rolle Westercelles einnehmen. Lediglich anfängliche Eingewöhnungsprobleme in der Liga hielten euch davon ab. Ich! Und das ganz ehrlich! [QUOTE=Felix Lingenau;1638794Das Team ist einfach am besten und konstantesten besetzt.[/QUOTE]Normal schon, (wenn nicht Ausfälle glänzen) heute nicht der Hauch einer Spur! Ich überlege schon die ganze Rückfahrt über entscheidende Überschriften für den Bericht! Es wird wohl was mit Anfengler sein! Zitat:
Unfassbare Liga! Geändert von DieMuchte (01.11.2009 um 02:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwas ist hier komisch! Bekomme den ersten Text von Felix auch über die Edit-Funkton nicht wech (jetzt ist weider Hamburch angesacht!)
Ist ja aber auch doppelt-lesenswert. Freut euch nicht zu doll auf die Berichte auf unserer Page! Die werden entweder knapp oder heftig! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Dissen, wichtiger Punkt für Euch So gehe jetzt mal Milen sammeln, haut rein Jungs und macht Dissen platt
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute für deine Zeit in den USA Ralph!
Guten Flug... Obwohl ich deinem Beitrag vor ein paar Tagen entnehmen konnte, dass wir uns wohl recht bald im SWO-Dome zu Oldenburg wiedersehen werden ![]() Grüße, Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Versteh' ich auch nicht....
![]() Zu viel Astra getrinkt? Tostedt wird Meister, ich sag's seit Monaten. In der Folge dann allerdings zum Bochum des Tischtennis, sprich zur Fahrstuhlmannschaft. In 2010/11 steigen fünf (?) Teams ab aus der Oberliga. Verstärkungen in Sicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ja, ist Borssum zwar abgestiegen, aber dir alles Gute!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe auch weiterhin!
Ansonsten werden halt dessen Bekleidungsvorlieben veröffentlicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
ey!!!
Sieht schlecht aus für dich mit den 50 Euro. a) Brauchst du sie nicht und b) kennen wir uns! Aus'm OL-Tippspiel lösch' ich dich auch. Den Zwanziger behalt' ich. Zitat:
Halte auch in deinem Fall die Kohle sicherheitshalber noch mal zurück...auch aus oben genannten, bekannten Gründen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.