|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
ein 9:7 ist immer ein "sehr klares" Ergebnis... Ich gebe Kirsche aber absolut Recht....wir müssen heute höllisch aufpassen, wenn wir gewinnen wollen...wann wird das Spiel in Click TT eingegeben? LG Christian P. |
|
|||
|
|||
Das wäre die halbe Miete aber ich Spiele ungern Samstags und Sonntags. |
|
|||
|
|||
@ Cop
theone meinte wohl eher beim Gegner einen Kreisligaspieler aber Cops können ja nicht immer richtig denken...siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=XTJqPLIQgbk |
|
|||
|
|||
na,
hauptsache ist natürlich, dass die jungs aus der kreisliga auch zeit haben, wenn es gegen uns geht gruss sanni Geändert von Sunnyboy (23.01.2010 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahh, jetzt habe ich es auch verstanden. Da war ja etwas in WAF. Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Kein Problem, ich helfe auch Cops...aber nur dir...
|
|
|||
|
|||
9:1 für die bärenstarken Münsteraner. Nur Lesche holt oben gg. Damian einen Punkt.
|
|
|||
|
|||
Die Katze hat unglaubliche Bälle losgelassen...Respekt
Ansonsten Münster sehr souverän...sehr abgeklärt gespielt und nichts anbrennen lassen. Die kann meiner Meinung nach keiner stoppen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wer unten ist kann auch wieder aufstehen.Wollen dann nächste Woche auch wieder aufstehen.Mal schauen ob uns der Meisterbesieger um Seppi uns wieder umschubst!!!!!
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:2 gegen Burgsteinfurt.
(Burgsteinfurt mit zwei Ersatzleuten, die in 3-4 Jahren bestimmt in der ersten spielen ) Das Ergebnis aus Walstedde ist wirklich überraschend. Tipp: Der Meister wird im Spiel: Münster vs. Brackwede 2 ermittelt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.