|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Wissenschaftlich nicht gestützt ist dagegen die These, dass hier auch die Gründe für defizitäre Grammatikkenntnisse zu suchen sind .... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Guter Auftritt ZKS. Ich wünsche Dir und Deinem Team auch an den Tischen Erfolge. Käme, glaube ich uneigennützig, der Diskussionskultur hier im Thread zu Gute. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleibt denn das Ergebnis aus Löchgau
? Weiß jemamd wie das Spiel ausgegangen ist?
|
||||
|
||||
|
Ganz klar... 9:5 für Eschenau!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch ihr Abstiegskandidaten
.Jaja, die Fachleute . Jetzt noch Abstatt rupfen und alles wird gut
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8 DjK SW Griesheim 1.3 Geändert von Glanzhaar (18.10.2009 um 11:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Eschenau, auch wenn Löchgau ohne Nr.1 gespielt hat muss man da erstmal gewinnen, Hut ab..
Da bahnen sich ja schwere Zeiten für Löchgau an...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tja, ich verweise auf meine präsaisonale Analyse und sehe Brackenheim, Steinheim, HN, Bi-Bi, Abstatt(OH JAjajaja...) und Löchgau auch ganz unten drinne im Abstiegskampf.... Obwohl sich die Löchis auch ohne Hunnen-Unterstützung recht teuer verkauft haben angesichts doch recht betagter Akteure und recht antiqierter Spielsysteme.....RESPEKT..... ABER: wer heilt hat recht & die Wahrheit liegt im Zweifelsfall auffe Tisch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder willst du sagen das Ihr mit 4 Punkten dem Abstieg schon entronnen seid? Wird jedenfalls ne spannende Sache um den einen noch freien Platz der den Weg in die BZL frei macht... denn Steinheim ist ja schon sicher. Essig und Senns werden wohl einige Auftritte in der 1. haben und dann siehts ja noch schlechter aus..Seis drum, warten wirs ab, am WE stehen ja die nächsten Duelle an ![]() Ihr könnt ja jetzt erstmal bis Mitte November beobachten und dann seht Ihr ja wo Ihr dann steht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

... oder danach einfach den PC nicht mehr einschalten
? Weiß jemamd wie das Spiel ausgegangen ist?
.Jaja, die Fachleute
. Jetzt noch Abstatt rupfen und alles wird gut