|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
Zitat:
Denke nicht, dass Ostbevern und TTC beide gegen Laggenbeck leer ausgehen wird, wir allerdings sollten wie von Dir behauptet in den letzten beiden Spielen genug Punkte gegen den Abstieg sammeln |
|
|||
|
|||
@ spinmax und giant
Hallo und lieben Dank für die Glückwünsche!!! Natürlich auch im Namen der Truppe Jau, ich denke, dem "Rest" geht es mittlerweile bestimmt auch wieder gut Bis denn SN |
|
|||
|
|||
Ist ja auch nur eine Möglichkeit, die auch in meinen Augen sehr wahrscheinlich ist. Natürlich kann Laggenbeck noch Punkte lassen, aber sie sind eigentlich in beiden Partien der Favorit.
Wünsche Ostbevern aber alles Gute auf das es dennoch für den Klassenerhalt langt... |
|
|||
|
|||
Im Namen des TSV natürlich auch Glückwunsch zum Aufstieg!
Gruß Termi |
|
||||
|
||||
Auch vom Roling Glückwunsch nach Datteln!
P.S.: Habt ihr denn schon alle gehört, dass Stefan sich nicht traut am Wochenende gegen mich zu spielen? Er geht lieber seinen Hochzeitsplanungen nach
|
||||
|
||||
Da will man einmal wie Sebastian Doedt gegen mich kurzen Prozess machen, da zieht er den Schwanz ein!
MAN, MAN, MAN!!!
|
|||
|
|||
DJK Borussia Münster II TuS Laer
Wir können mit einem Sieg den Klassenerhalt so gut wie komplett machen, und sollten die Chance vor allem in kompletter aufstellung packen BSV Ostbevern DJK Borussia Münster II Auch bei diesem Spiel sind wir komplett, wollen auch das letzte Spiel machen 1. TTC Münster SV Cheruskia Laggenbeck 8:8 enge Kiste, denke dass TTC mindestens ein Punkt holt DJK VfL Billerbeck TSV Marl-Hüls 6:9 Marl hält seine Aufstiegchance DJK TTR Rheine TTC BW Datteln 7:9 Detteln zeigt warum sie erster sind TuS Laer SuS Stadtlohn 6:9 Stadtlohn bracuht die Punkte TV Borken TTV Metelen 6:9 Metelen meiner Meinung nach ausgeglichener |
|
|||
|
|||
So wir gewinnen gegen Laer 9-5 und haben so eben auch Ostbevern eine Klasse nach unten geschickt. Wir haben die Saison so zu Ende gespielt wie wir sie eigentlich die gesamte Serie spielen wollten.
Glückwünsche natürlich nach Datteln zum Aufstieg! |
|
|||
|
|||
Rheine ist in der Relegation!!!!!!!!
In einem ausgeglichen Spiel setzte sich der TTR mit 9:6 gegen ersatzgeschwächte Dattelner durch. Hier die Ergebnisse(aus der Sicht vom TTR): Doppel: 2:1 (Nübel Ma. und Stockel verlieren knapp im fünften gegen das Spitzendoppel) Oben: 2:2 (Adamowski war nicht zu schlagen) Mitte: 2:2 (Wehlmann Steffen gewann beide Spiele) Unten: 3:1 (Nur Hemme verliert gegen Bilke) Das Fehlen von Stefan Nöschel war ganz klar der Knackpunkt, weil der Ersatzmann aus der 2. Kreisklasse konnte ihn keineswegs ersetzen. LG Frederik Erpenstein |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast doch nur gefehlt, damit die 0 nicht wackelt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.