|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Hier nun meine Tipps:
TTC SG Selm - TTV Preußen 47 Lünen 8:8 ( kenn ja beide nicht, aber glaube dass beide Teams zu den stärkeren gehören ) DJK Germania Lenkerbeck III - TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 ( N/C ) SV Neubeckum - SC BW Ottmarsbocholt 5:9 ( wenn Serkan mitspielen darf diesmal ![]() TTV Waltrop 99 II - DC Dream Team Recklinghausen 4:9 ( den Tipp übernehm ich so von jan ) VfL Hüls - SuS Bertlich II 9:6 ( denke nach der klaren Niederlage gegen Erkenschwick sollte man nicht den Fehler machen die Hülserjungs zu unterschätzen. Denke dass sie sehr stark sind ) TuRa Bergkamen II - TuS 09 Erkenschwick 2:9 ( N/C ) So wünsch euch allen viel Spass am Wochenende.
|
||||
|
||||
Auf die schnelle:
TTC SG Selm - TTV Preußen 47 Lünen 8:8 DJK Germania Lenkerbeck III - TTV Preußen 47 Lünen II 9:2 SV Neubeckum - SC BW Ottmarsbocholt 8:8 TTV Waltrop 99 II - DC Dream Team Recklinghausen 3:9 VfL Hüls - SuS Bertlich II 5:9 TuRa Bergkamen II - TuS 09 Erkenschwick 4:9 |
|
|||
|
|||
TTC SG Selm - TTV Preußen 47 Lünen 9:7
DJK Germania Lenkerbeck III - TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 SV Neubeckum - SC BW Ottmarsbocholt 6:9 TTV Waltrop 99 II - DC Dream Team Recklinghausen 9:2 VfL Hüls - SuS Bertlich II 6:9 TuRa Bergkamen II - TuS 09 Erkenschwick 2:9 |
|
|||
|
|||
Kontaktadresse Vfl Hüls
An alle, die sich hier im Forum so rumtreiben und speziell an die Jungs vom VfL Hüls:
Ich brauch mal die Kontaktdaten von Hüls. Im click-tt steht nur ein Name. ![]() Auf gehts, wer kann mir helfen? |
|
|||
|
|||
sehr mächtig getippt snake
![]()
|
||||
|
||||
Hello @ all!
Dann werd ich auch mal meine Glaskugel befragen: TTC SG Selm - TTV Preußen 47 Lünen 5:9 (wenn Preußen komplett) DJK Germania Lenkerbeck III - TTV Preußen 47 Lünen II 9:6 SV Neubeckum - SC BW Ottmarsbocholt 7:9 (könnte ich mit leben) TTV Waltrop 99 II - DC Dream Team Recklinghausen 8:8 (viel Glück Dream Team ![]() VfL Hüls - SuS Bertlich II 8:8 (kenne ich keinen) TuRa Bergkamen II - TuS 09 Erkenschwick 3:9 (Erkenschwick zu stark für Tura) Gruß Micky |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
9:2 ist tatsächlich sehr großzügig getippt, vorallem spielt Waltrop doch wieder ohne das obere Paarkreuz, oder ist mir was entgangen?
Wenn Waltrop wirklich komplett spielen sollte, könnte es schwer werden für uns ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass diesmal beide dabei sind, sonst würd nicht so ein Tipp kommen!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.