|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Fantastisch, alles 11 Mannschaften sind am Wochenende am Start, ich find das cool.
![]() Wichtige Spiele, hier meine heissen Tipps: Winterbach-Hebsack 9:5 Birkmannsweiler-Murhardt 8:8 Burgstetten-Mögglingen 9:2 Korb-Plüderhausen 3:9 Fellbach-Allmersbach 6:9 Murrhardt-Schorndorf 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
@Young Fire: gewagte Tipps mein Freund!
|
|
|
|||
|
|||
|
hier meine tipps
winterbach-hebsack 4-9 birkmannsweiler-murrhardt 2-9 burgstetten-mögglingen 9-2 korb-plüderhausen 8-8 fellbach-allmersbach 5-9 murrhardt-schorndorf 7-9 gruss an sidespin extreme,marko.thomas,schwachspieler und...co gute nacht@all. |
|
|
|||
|
|||
|
winterbach - Hebsack 9:6
Bmw - Murrhardt 5:9 Burgstetten - Mögglingen 9:5 Korb - Plüderhausen 6:9 Fellbach - Allmersbach 7:9 Murrhardt - Schorndorf 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
winterbach-hebsack 9:6
birkmannsweiler-murrhardt 3:9 burgstetten-mögglingen 9:4 korb-plüderhausen 9:5 fellbach-allmersbach 8:8 (es kann gewettet werden Ali, das Weizen steht )murrhardt-schorndorf 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
winterbach-hebsack 6:9 birkmannsweiler-murrhardt 8:8 burgstetten-mögglingen 9:3 korb-plüderhausen 9:6 fellbach-allmersbach 4:9 murrhardt-schorndorf 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
winterbach-hebsack 9:5
birkmannsweiler-murrhardt 4:9 burgstetten-mögglingen 9:4 korb-plüderhausen 9:5 fellbach-allmersbach 8:8 murrhardt-schorndorf 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Winterbach-hebsack 9:4
bmw - murrhardt 6:9 burgstetten-mögglingen 9:4 korb-plüderhausen 7:9 fellbach-allmersbach 3;9 murrhardt-schorndorf 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tips vom Spiel Winterbach-Hebsack verstehe wer will.
Von bisher 7 abgegebenen Tips tippen sage und schreibe 5 auf einen Sieg von Winterbach. Kann mir das mal jemand erklären? ![]() Ich mein, wir sind doch auch nicht schlechter als Winterbach aufgestellt. Sehe die Tips eher als Wunschtips an, wir Hebsacker werden am Samstag-Abend 15:15-Punkte haben und leben in der Hoffnung, die Klasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
@Sidespin extreme: glaube nicht, dass ihr schlechter aufgestellt seid, aber Winterbach in der Mitte und vorallem hinten mit mind.2 Punkten gegen euch, dazu noch mind.1 Doppel sicher, kanns schon eng werden! Glaube aber, ihr werdet das Spiel im Schlussdoppel gewinnen-wenn Winterbach ihr "Noppendoppel" nicht gegen euch stellt
![]() Meine Tipps: winterbach-hebsack 7:9 birkmannsweiler-murrhardt 3:9 burgstetten-mögglingen 9:5 korb-plüderhausen 9:6 fellbach-allmersbach 3:9 murrhardt-schorndorf 5:9( hoffentlich von der Pokalniederlage geschwächt )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

)

)