|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
Heute gehts weiter in Sande, mein Trikot ist gerade im Trockner, bin heiss und freue mich! Venne muss uns heute erstmal Rastede nachmachen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das war auch nicht auf die Höhe des Ergebnisses bezogen , mir reicht auch immer ein 9:6, aber das muss man erstmal schaffen! Und Rastede ist heiss, also los Ihr "Beck's-Trinker" --> HOPP, HOPP, HOPP!
|
|
|||
|
|||
Holzhausen - Laxten 8:8
Laxten präsentierte sich sehr stark. Phasenweise tolle Spiele und häufig wurden verloren geglaubte Spiele von beiden Seiten noch gedreht. Leistungsgerechtes Unentschieden. Die Punkte wurden wie folgt verteilt: Doppel 2:2 (wir gehen mit 2:1 aus den Eingangsdoppeln) Oben 1:3 (nur Kuhli gewinnt in einem tollen Spiel auf hohem Niveau gegen Alex Keller mit 16:14 im 5.Satz) Mitte 3:1 (Kersi gegen Beck, ich mache beide) Unten 2:2 (Jannik gewinnt beide Spiele nach jeweils 0:2 Satzrückstand / ganz groß der kleine Mann) Laxten hat sich jetzt mit dem dritten 8:8 in Folge richtig eingeschossen. Bleibt für uns zu hoffen, daß sie auch die anderen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf ärgern werden. Gruß, Raver |
|
||||
|
||||
@Achim
was war das denn für'n Spiel gestern??? Warst du volltrunken? Wenn Sande komplett gewesen wäre, hättet Ihr ja haushoch verloren.... Meister werdet Ihr dennoch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel war super mit vielen tollen Ballwechseln und stand auf einem hohen Niveau. Mit dem Unentschieden können Beide gut leben (wir zumindest mit Sicherheit) und es war auch gerecht. Delmenhorst hat es ja nächste Woche im Spitzenspiel gegen Venne noch selber in der Hand Meister zu werden. Gruß aus Sande |
|
||||
|
||||
Sande - Delmenhorst: 8:8
wir leider zu blind, na ja eigentlich war nur ich zu blind 0:4, zwei Doppel und beide Einzel gegen wirklich sympatische und gute Gegner weg! Tja, that's it! Ich sag ja, diese Liga macht Spass und ist sowas von ausgeglichen! Na, was ist denn da in Venne los? 7:9 gegen Christoph's Jungs, Klasse! Glückwunsch! Geändert von wba (21.02.2010 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oldendorf ist in der Rückserie einfach BRANDgefährlich!
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.