Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2010, 10:18
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das ist ne Ansage!

Warum denn immer noch so "zurückhaltend", Achim?
Ihr ballert sie alle weg und werdet unangefochtener Meister!
SOWAS wollen wir von dir hören!
korrekt, Peterchen! Nach so einem Spielchen sehe ich das auch so, wenn die Einstellung stimmt, ballern wir wirklich alle weg! Yes! Scheiss Zurückhaltung

Heute gehts weiter in Sande, mein Trikot ist gerade im Trockner, bin heiss und freue mich! Venne muss uns heute erstmal Rastede nachmachen!
Alt 20.02.2010, 10:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
korrekt, Peterchen! Nach so einem Spielchen sehe ich das auch so, wenn die Einstellung stimmt, ballern wir wirklich alle weg! Yes! Scheiss Zurückhaltung

Heute gehts weiter in Sande, mein Trikot ist gerade im Trockner, bin heiss und freue mich! Venne muss uns heute erstmal Rastede nachmachen!
geht doch!
Alt 20.02.2010, 10:55
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen

Wir müssen nicht 9:1 in Rastede gewinnen,mir reicht auch ein 9:6!!!Morgen dann auch nochmal 9:6 und dann gehts nach Delmenhorst,mal schauen was da so geht...
Alt 20.02.2010, 13:39
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Wir müssen nicht 9:1 in Rastede gewinnen,mir reicht auch ein 9:6!!!Morgen dann auch nochmal 9:6 und dann gehts nach Delmenhorst,mal schauen was da so geht...
das war auch nicht auf die Höhe des Ergebnisses bezogen , mir reicht auch immer ein 9:6, aber das muss man erstmal schaffen! Und Rastede ist heiss, also los Ihr "Beck's-Trinker" --> HOPP, HOPP, HOPP!
Alt 21.02.2010, 09:26
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhausen - Laxten 8:8

Laxten präsentierte sich sehr stark. Phasenweise tolle Spiele und häufig wurden verloren geglaubte Spiele von beiden Seiten noch gedreht. Leistungsgerechtes Unentschieden. Die Punkte wurden wie folgt verteilt:

Doppel 2:2 (wir gehen mit 2:1 aus den Eingangsdoppeln)
Oben 1:3 (nur Kuhli gewinnt in einem tollen Spiel auf hohem Niveau gegen Alex Keller mit 16:14 im 5.Satz)
Mitte 3:1 (Kersi gegen Beck, ich mache beide)
Unten 2:2 (Jannik gewinnt beide Spiele nach jeweils 0:2 Satzrückstand / ganz groß der kleine Mann)

Laxten hat sich jetzt mit dem dritten 8:8 in Folge richtig eingeschossen. Bleibt für uns zu hoffen, daß sie auch die anderen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf ärgern werden.

Gruß,
Raver
Alt 21.02.2010, 11:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Achim
was war das denn für'n Spiel gestern???
Warst du volltrunken?

Wenn Sande komplett gewesen wäre, hättet Ihr ja haushoch verloren....

Meister werdet Ihr dennoch...
Alt 21.02.2010, 12:23
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Achim
was war das denn für'n Spiel gestern???
Warst du volltrunken?

Wenn Sande komplett gewesen wäre, hättet Ihr ja haushoch verloren....

Meister werdet Ihr dennoch...
Achim war höchstens nach den Spiel betrunken , hat aber nicht auf dem Tisch getanzt (Schade !!!). Wir dürfen uns also noch weiterhin in unserem Lieblingsrestaurant blicken lassen. Unser Wirt war sogar begeistert von den Delmenhorster Jungs. Aber gut das wir im Anbau unter uns waren, der Lärmpegel war doch sehr hoch nach den vielen Ouzos
Das Spiel war super mit vielen tollen Ballwechseln und stand auf einem hohen Niveau. Mit dem Unentschieden können Beide gut leben (wir zumindest mit Sicherheit) und es war auch gerecht. Delmenhorst hat es ja nächste Woche im Spitzenspiel gegen Venne noch selber in der Hand Meister zu werden.

Gruß aus Sande
Alt 21.02.2010, 13:53
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Sande - Delmenhorst: 8:8

wir leider zu blind, na ja eigentlich war nur ich zu blind 0:4, zwei Doppel und beide Einzel gegen wirklich sympatische und gute Gegner weg!

Tja, that's it! Ich sag ja, diese Liga macht Spass und ist sowas von ausgeglichen!

Na, was ist denn da in Venne los? 7:9 gegen Christoph's Jungs, Klasse! Glückwunsch!

Geändert von wba (21.02.2010 um 16:07 Uhr)
Alt 21.02.2010, 17:30
J66 J66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldendorf ist in der Rückserie einfach BRANDgefährlich!
Alt 21.02.2010, 18:08
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von j66 Beitrag anzeigen
oldendorf ist in der rückserie einfach brandgefährlich!
:d
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »