Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2010, 09:01
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Hallo Felix!
Wie sieht es denn mit einem Sponsoring beim Uedemspiel aus? Ne Kiste paßt immer!
Alt 08.03.2010, 09:08
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jau, und Würstchen und Grillfleisch und ....
Alt 08.03.2010, 10:05
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rehlert Beitrag anzeigen
Hallo Felix!
Wie sieht es denn mit einem Sponsoring beim Uedemspiel aus? Ne Kiste paßt immer!
Klar , 2 Punkte --> 2 Kisten Bit-Stuppis :-) da trink ich dann wohl ein paar Bierchen mit
Alt 08.03.2010, 10:34
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann darfst du auch zum Saisonabschluß nach Millingen kommen. Termin 01. oder 02. Mai - Infó´s in Kürze. Grillfleisch wird dann bei Moeselagen bestellt. Einen Metzger haben wir noch nicht - wohl unseren Haus- und Hofbäcker.
Alt 08.03.2010, 12:08
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
Klar , 2 Punkte --> 2 Kisten Bit-Stuppis :-) da trink ich dann wohl ein paar Bierchen mit
Aufpassen Felix, am Ende sitzt Du in Millingen bei der Aufstiegsfete und die machen Dich so besoffen, dass Du ein Wechselformular unterschrieben hast*grins*
Alt 08.03.2010, 12:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rehlert Beitrag anzeigen
Dann darfst du auch zum Saisonabschluß nach Millingen kommen. Termin 01. oder 02. Mai - Infó´s in Kürze. Grillfleisch wird dann bei Moeselagen bestellt. Einen Metzger haben wir noch nicht - wohl unseren Haus- und Hofbäcker.
Die Einladung nehm ich dankend an
Alt 08.03.2010, 12:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Aufpassen Felix, am Ende sitzt Du in Millingen bei der Aufstiegsfete und die machen Dich so besoffen, dass Du ein Wechselformular unterschrieben hast*grins*
Ich glaube nicht, dass das rechtskräftig ist , vorstäzlich jemanden abzufüllen und die Unterschrift einzukassieren :-)

Außerdem haben die Millinger ja schon 2 Neuverpflichtungen für die nä. Saison, so dass die gar keine Verwendung für mich haben

Davon mal ab, habe ich wirklich keinen Grund zu Wechseln Mir gefällt es prima in Xanten --> und noch besser wenn wir den Aufstieg noch schaffen

Geändert von Felix Moeselaegen (08.03.2010 um 12:19 Uhr)
Alt 08.03.2010, 13:34
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Ich glaube nicht, dass das rechtskräftig ist , vorstäzlich jemanden abzufüllen und die Unterschrift einzukassieren :-)

Außerdem haben die Millinger ja schon 2 Neuverpflichtungen für die nä. Saison, so dass die gar keine Verwendung für mich haben

Davon mal ab, habe ich wirklich keinen Grund zu Wechseln Mir gefällt es prima in Xanten --> und noch besser wenn wir den Aufstieg noch schaffen

Stimmt Felix,es ist nicht rechtmässig Wechselformulare zu unterschreiben,wenn man einen über den Durst getrunken hat.So du willst also aufsteigen.Wenn Bislich gegen Rees gewinnen sollte,kommste dann auch mit ner Kiste nach Bislich??
Alt 08.03.2010, 13:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spritzer 1 Beitrag anzeigen
Stimmt Felix,es ist nicht rechtmässig Wechselformulare zu unterschreiben,wenn man einen über den Durst getrunken hat.So du willst also aufsteigen.Wenn Bislich gegen Rees gewinnen sollte,kommste dann auch mit ner Kiste nach Bislich??
ja sicher :-)

Wir haben allerdings auch noch 2 schwere Spiele im Restprogramm , die wir erstmal gewinnen müssen! Denke das die Mannschaften die abstiegsbedroht sind, in den letzten Spielen nochmal alles geben werden , so dass das kein Selbstläufer wird für uns, auch wenn wir jetzt ne gute Ausgangssituation haben
Alt 08.03.2010, 14:27
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja sicher :-)

Wir haben allerdings auch noch 2 schwere Spiele im Restprogramm , die wir erstmal gewinnen müssen! Denke das die Mannschaften die abstiegsbedroht sind, in den letzten Spielen nochmal alles geben werden , so dass das kein Selbstläufer wird für uns, auch wenn wir jetzt ne gute Ausgangssituation haben
das bekommt ihr schon hin felix.alles andere hängt dann von den anderen ergebnissen ab.
Kann dir im übrigen nur recht geben.
Xanten ist schon klasse!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »