|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
@all die beim Spiel Essen gg. Ankum nicht dabei sein können:
hier http://twitter.com/Bvessen könnt ihr die aktuellen Spielstände verfolgen. Wer aber trotzdem kommt kann sich auf Kaffee und Kuchen freuen... Bis dahin Matzon |
|
|
|||
|
|||
|
Auf gehts Ankum.
Mein Tip Essen - Ankum: Doppel 2-1 Oben 3-1 Torline gewinnt gegen Hackmann Mitte 1-3 Zwirner macht Beide. Unten1-3 Engelmann gewinnt gegen Droppelmann Abschlußdoppel gewinnt Hackmann van Deest Ankum gewinnt nach Spielverhältnis
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir sind auch in der kommenden Saison in der BOL mit dabei. 9:2 Erfolg gegen Ankum. Klasse Mannschaftsleistung. Lediglich Doppel 3 im fünften Satz zu 9 und Matze gegen Matzon im fünften zu 12 können bei Ankum punkten, ansonsten klare Erfolge für uns. Verdienter Sieg und Klassenerhalt. Bis zur kommenden Saison. Gruß Manni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Bestimmt hatten sich die Ankumer schlecht auf die Relegation vorbereitet.
![]() Glückwunsch an Essen: Starke Leistung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ankum wird mit dem Druck nicht fertig und kann - außer Matze Zwirner - nicht die notwendige Form abrufen. Somit kann man zu dem verdienten Erfolg des BVE auch hier nur noch einmal gratulieren. Somit hoffen die Quittler nun auf das Staffelzusammenstellungsroulett.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum sicheren Klassenverbleib. Freue mich auf die nächste Reise die ich von dir bekommen werde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe wir schaffen es, dann kann ich auch mal wieder gegen Dich spielen. Ist ja schon jahrzehnte her, das wir uns im Einzel gegenüberstanden, oder?
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
![]() Auf jeden Fall habe ich da noch klar verloren.Hoffe das ich es etwas knapper gestalten kann. Im Rundlauf schlage ich Manni sicher. Ich glaube da könnte ich noch den einen oder anderen vorgeben ![]()
|
|||
|
|||
|
Lange Abwehr, Jungs! Wird zumindest gemunkelt
.Kann ich leider allerdings auch nicht, daher hab ich gegen Manni auch jeweils vermacht. Waren allerdings mit die angenehmsten Niederlagen, immer wieder gerne .Gruß Tom Geändert von User 1878 (10.05.2010 um 14:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Ich glaube da könnte ich noch den einen oder anderen vorgeben