|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Mal ne andere Frage:
Warum vereinbaren wir überhaupt Staffeltage, wenn einen Tag vor dem besagten Tag mein Telefon heiß läuft und jeder seine Termine vorher absprechen will? Am Ende verabschiedet man sich dann mit den Worten "... bis morgen!" ... wenn man doch sowieso da ist, kann man doch seine Termine doch auch dort abmachen. Wobei ich das Chaos auf den Staffeltagen auch nicht sehr schätze.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie bei deinem Anruf gestern, als ich mit Jacke an, Tasche auf dem Rücken in der Haustür stand. Ich schließe mich mal dem Trend an und rufe noch ein paar Mannschaftsführer an, vielleicht kann ich mir dann die Fahrt nach NSG heut Abend sparen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch der Staffelleiter war leicht sprachlos, als ich ihm sagte, dass ich meine Termine abgesprochen habe und nicht zum Staffeltag komme. Freut mich, dass das inzwischen klappt. ![]() Finde Staffeltage eh sinnlos |
|
|||
|
|||
Da hier nicht ganz so viel los ist, versuche ich mal die Abschlusstabelle zu basteln.
1) Roffhausen 2) HFC 3) VFL 4) Sande 5) Glarum 6) MTV Jever 7) TuS Dangastermoor 8) SCW 9) Neuenburg 10) Varel Wir lassen Punkte gegen Roff; VFL und natürlich gegen MTV ;-)) |
|
||||
|
||||
du meinst wohl eher "losen"
|
|
||||
|
||||
nä lass ma alf^^ |
|
|||
|
|||
Hat Günther R.dir schon wieder angeboten seine Geldschatulle zu öffenen?? Guter Witz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings verzichten Roffhausen, HFC & VFL und somit würden Sande und Glarum in die 2. Bezirksklasse aufsteigen. Da man sie dort allerdings nicht haben möchte gehts direkt ab in die 1. Bezirksklasse wo sie dann ebenfalls durchmaschieren...! Das würde uns wiederum zeigen, wie stark die Kreisliga 2009 / 2010 besetzt ist! ![]() |
|
|||
|
|||
Günther hat halt ein Händchen für gute Geldanlagen!!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.