|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
Zitat:
mfg stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann sich zwar weigern sich mit dem Gegner einzuspielen, aber der Gegner hat in diesem Fall das Recht sich mit einem Spieler seiner Wahl 2 Minuten einzuspielen. Ein wenig Grundkenntnisse der Regeln sollte man vor allem dann haben, wenn man solche grenzwertigen Aktionen einsetzen will. Schlimmer als reine Unwissenheit, ist Unwissenheit, die sich als Wissen ausgibt! Und bevor Du hier weiter Deine These vertrittst würde ich einen Blick in die Wettspielordnung empfehlen. Dort findest Du nämlich genau diese Information! Geändert von Cheftrainer (10.02.2010 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Interessanterweise ist die Anwendung grenzwertiger Aktionen erfahrungsgemäss umgekehrt proportional zur Höhe der Spielklasse.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich will auch nicht auf dir rumhacken, aber ICH habe mir die regeln durchgelesen... außerdem würde ich solche aktionen niemals durchziehen...also das mit dem einspielen. es lebe fair play, nur so macht der sport doch spaß! gruß edit: selbst, wenn das falsch gewesen wäre, hättest du das ja ruhig ein bisschen netter formulieren können
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (10.02.2010 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
ey zitrone so ist halt cheftrainer du muss bei jeder sache recht haben naja wie schon gesagt klasisches eigentor muahahaha
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() des immer in den kreisliga am meisten gestänkert wird versteh ich net. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.