|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Haltbarkeit des Palios
Zitat:
Das selbe ist mir bei der blue edition schon nach zwei Wochen beim testen dieses Belages passiert. Ein Spieler bei mir im Verein spielt die yellow edition über ein Jahr und bei ihm fehlt noch keine Noppe.Ich denke es liegt an der nachbehandlung der b.e. Aber das kann ja auch falsch sein was ich denke !!!!!!! Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Haltbarkeit des Palios
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Spiele den Palio CK 531A Blue Edition seit April auf andro Super Core DEF.
Störspiel am Tisch, (Stopblock / Eiern) lange Verteidigung wenns sein muß, wenig Schuß, eher Noppspin als Angriffsschlag. Alle Noppen noch da, prima Zustand. Bei s+m erzählte man mir über andro V.I.P und Donic Vamp, daß Probleme mit dem Ausbrechen der Noppen bei aggressivem Spiel sehr häufig waren, und daß andro deshalb den V.I.P. nicht mehr produziere. Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe meinen ersten Palio "blue edition" in rot,ox seit Dezember 2001 und ihn seither auch div. Male umgeklebt. Es fehlen weder Noppen noch kann ich sonst irgentein Haltbarkeitsproblem erkennen. Meinen zweiten ,gleichen Palio habe ich seit August 2002,auch schon zwei mal umgeklebt,ist auch im tadellosen Zustand. Hatte mal einen wesentlich teureren,anderen Noppenbelag in ox,der so fragil war,dass schon beim Aufkleben Noppen brachen.
|
||||
|
||||
|
Re: Haltbarkeit des Palios
Zitat:
Beide Beläge sind rot und ich schaue sie mir öfters mal genau an. Die sind beide einwandfrei.Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
|
Haltbarkeit Palio
Ich selbst spiele zwar seit ca. 4 Wochen nunmehr Devil, habe aber ca. 9 Monate lang ununterbrochen den Palio Blue Ox rot gespielt.
Zigmal umgeklebt, im wesentlichen am Tisch und auch aggressiv agiert. Bzgl. der Haltbarkeit absolut o.k. und zwar beide während dieser Zeit benutzten Exemplare. Die Unterschiede diesbezüglich wundern mich doch sehr. Kommen denn alle aus der gleichen Quelle? Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Haltbarkeit Palio
Wie schon erwähnt spiele ich den Palio mit SCHWAMM.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Haltbarkeit des Palios
Zitat:
Gruß Böhmi :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Unterschied "yellow" vs "blue"
HALLO !!
was genau unterscheidet eigentlich die "yellow" von der "blue" edition ? gibt´s da optische unterschiede ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Erfahrungen nach fast einem Jahr "Palio"
Die "blue edition" hat eine höhere Qualität, die Behandlung ist i.d.R. sehr gleichmäßig und qualitativ hochwertig. Ich kenne zwei Anbieter, einer verlangt 30 €, der andere 42 €.
Die "yellow edition" fällt sehr unterschiedlich aus, die Qualität würde ich als eher gering einordnen, die Behandlung ist sehr fleckig, diese Flecken sind deutlich feststellbar und wirken zum einen negativ auf die Spieleigenschaften (Ball greift mal mehr, mal weniger, mal voll und mal gar nicht). Ich kenne mehrere Anbieter, die "yellow edition" (die mit der fleckigen Behandlung) taucht offiziell in einem TT-Katalog auf und kostet da 36 €.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

:boing:
Beide Beläge sind rot und ich schaue sie mir öfters mal genau an. Die sind beide einwandfrei.