Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2010, 12:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von grandmaster B Beitrag anzeigen

Grüsse vom Grandmaster B und ganz Salzgitter
eine der schönsten Sädte (West-)Deutschlands, kommt gleich nach Delmenhorst!

Ansonsten danke für das Angebot.

Aber die Lage hat sich wieder entspannt.
allerdings für den Preis, dass die Tippkasse nicht mehr existiert.

sorry....

Bis Samstag.
Alt 12.11.2010, 10:34
Levi K. Levi K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Levi K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
wollte nur noch einmal drauf hinweisen, dass das Punktspiel Borsum - Tündern (Oberliga Nord-West) um 17 Uhr beginnt und nicht wie ursprünglich vorgesehen um 19 Uhr !!!
Grüße
Alt 12.11.2010, 13:12
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Levi K. Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
wollte nur noch einmal drauf hinweisen, dass das Punktspiel Borsum - Tündern (Oberliga Nord-West) um 17 Uhr beginnt und nicht wie ursprünglich vorgesehen um 19 Uhr !!!
Grüße
mit dir im Doppelpack?
Alt 13.11.2010, 00:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Levi K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also er wird es auf jedenfall versuchen! Ob er bis zum Ende durchhält, ist eine andere Sache !!
Mal gucken was wir morgen so reißen können

Die Grundlage für morgen wurde eben aufjedenfall im Café del Sol beim "Schnitzel-satt-essen" geschaffen

Grüße
Alt 13.11.2010, 07:53
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Levi K. Beitrag anzeigen
Also er wird es auf jedenfall versuchen! Ob er bis zum Ende durchhält, ist eine andere Sache !!
Mal gucken was wir morgen so reißen können

Die Grundlage für morgen wurde eben aufjedenfall im Café del Sol beim "Schnitzel-satt-essen" geschaffen

Grüße
Oh nein,nicht schon wieder Schnitzel Levi...wie gesagt, 9:7 will ich sehen gegen Tündern... Muss im Tippspiel etwas Boden gut machen....
Alt 13.11.2010, 11:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lulleeee,
ich werde mir Mühe geben, dass es darauf hinausläuft!! Versprechen kann ich allerdings nichts
Alt 13.11.2010, 20:37
grandmaster B grandmaster B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union SZ - SF Oesede 2:9

Hallo TT-Gemeinde!

Das war aber mal ne richtige Packung, die wir da kassiert haben Leider sind die Sportfreunde aus Oesede gnadenlos zur Tat geschritten und haben auch sämtlichen, natürlich nicht ernst gemeinten, freundlichen Floskeln während der Begrüßung widerstanden.

In den Doppeln hätten wir mit 2:1 in Führung gehen können, wenn denn den Kollegen Blanke und Knoblauch nicht beim Matchball in der Verlängerung des 5. Satzes zu einer Auszeit geraten worden wäre, die dann den Verlust des ganzen Matches noch zur Folge hatte. Unser 3er Doppel Wegner/Görlitz schlug überraschend die Paarung Hellmann/Saffran. Die lustigste Doppelpaarung des Jahres Wagener/Artelt gegen Igel/Dunkel (nur was für Kenner), ging vollkommen unerwartet an die Gäste (weitere Einzelheiten erspare ich mir).

Im oberen Paarkreuz lief alles so wie erwartet. Das Orakel Peter Igel hat sich, auch durch die im Forum durch seinen Gegner Blanke verbreiteten unmoralischen Wechselangebote, nicht von seiner berühmt berüchtigten Strategie abbringen lassen und gewann verdient in 3 Sätzen.

Die Katze Dunkel konnte von Knobi nur in einem Satz zum Miauengebracht werden, danach fuhr er seine Krallen aus und gewann noch sicher.

Matze Artelt war gegen einen beidseitig unglaublich brutal; vorgehenden Sportkameraden Scholle hilflos ausgeliefert und verlor in 4.

Aber unser Antispezialist Dirk Wagener konnte doch tatsächlich in der Mitte gegen Jonny Habekost in 3 Sätzen gewinnen. Manche Spieler wachsen halt an ihren Aufgaben.

Im hinteren Paarkreuz gab es dann leider 2 klare Niederlagen unserer Akteure Görlitz und Wegner gegen stark auspielende Saffran und Hellmann.

Nun war es dem oberen Paarkreuz überlassen, die Partie standesgemäß zu Ende zu bringen. Knobi und meine Wenigkeit wurden mehr oder weniger durch unsere Gegner, deren Namen mir gerade entfallen sind, zur Verzweiflung getrieben und verloren demnach auch folgerichtig.

Ein schönes Restwochenende noch wünscht

der Grandmaster B (der den Namen nicht verdient hat)
Alt 14.11.2010, 00:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
...
schöne Analyse.
Ich lass mir Euer Angebot durch den Kopf gehen.
Salzgitter ist ne schöne Stadt.

Morgen mehr
Alt 14.11.2010, 01:39
Danowitsch Danowitsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

In den Doppeln hätten wir mit 2:1 in Führung gehen können, wenn denn den Kollegen Blanke und Knoblauch nicht beim Matchball in der Verlängerung des 5. Satzes zu einer Auszeit geraten worden wäre, die dann den Verlust des ganzen Matches noch zur Folge hatte.
Blödsinn, war genau richtig die Auszeit. Kann mich aber nicht erinnern, daß besprochen wurde den Ball völlig planlos durch die Halle zu kloppen

Ansonsten natürlich ein verdienter Sieg der Gäste !
Alt 14.11.2010, 08:59
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

By the way:
Ich habe mal gelernt, dass Erfolg Recht gibt.
Foglich: Wird das Spiel gewonnen, war die Auszeit richtig gewählt.
Wird das Spiel verloren, .....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »