|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich bin gespannt...
|
|||
|
|||
Meine erste Trainingssitzung ist gerade vorbei... meine neue Noppe wackelt wie´s böse... das Problem ist nur, dass ich noch nicht ansatzweise weis,
nuja, wir haben ja noch fünf Wochen... und dann kommt gleich mein Lieblingsgegner... wahr Micha...??? [/QUOTE] Nun ja ich freue mich auch schon riesig auf meine beiden Einzel in der neuen Saison, und das gleich gegen meine Lieblingsgegener Christian und Tamas |
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH FREU MICH AUCH AUF DICH...
|
||||
|
||||
so langsam wirds Zeit, Herr Hille....
|
|
||||
|
||||
Sorry, sorry... War im Umzugsstress...
Dann würde ich vorschlagen, dass wir ne Tipprunde für alle Interessierten machen. Wer sich beteiligen will, zahlt 10 € bis 15 € Startgeld. Davon kaufen wir dann einen schönen Wanderpokal und den Rest verwerten wir dann gemeinsam bei einem schönen Turnier mit Essen und Trinken frei... am Anschluss der Saison... Wer mitmachen will, schreibt bitte eine PN an mich... die Resonanz werde ich dann am Donnerstag bekannt geben, sodass wir das Projekt starten können oder eben nicht... Bis dahin...
|
||||
|
||||
Ich hab mich schon mal hingesetzt und eine Tipprunde erstellt....wird hier direkt vom Forum aus angeboten, Punktesystem ist nachzulesen.
Wer lust hat an unserer Tipprunde teilzunehmen und bereit ist, die Startgebühr zu zahlen, kann sich anmelden und wird dann authorisiert. http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=53 |
|
||||
|
||||
Dann wohl doch ohne Einsatz, nehme ich mal an....ich appelieren nochmal an euch, sich anzumelden....sonst gehen die platzierungen des letzten jahres ja wieder so ähnlich weg
|
|
||||
|
||||
Die resonanz hielt sich in Grenzen... ich schlage auch vor, dass sich alle interessierten bei dem Link von Max http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=53 dann anmelden...
|
|||
|
|||
bei mir seid ihr doch auf resonanz gestoßen!
da werd ich mich bei so niedriger beteiligung nach diesem samstag als "doppelter tabellenführer" küren dürfen, ja?! ich muss sagen, einen tag vor dem großen OPENING ist mir das hier viel zu ruhig. der weltbeste muss mal wieder für paar intelligenz-schlagzeilen sorgen... ich kann die grieboer saisonziele verraten, welche 2 an der zahl wären...: 1) klassenerhalt (und vllt den einen oder anderen bisschen ärgern; das sehe ich ziemlich optimistisch...) 2) im jubiläumsjahr (!), d.h. die 10. saison, in der die 1. männermannschaft des TSV Griebo besteht, soll es ziel sein, und dabei denke ich an die weisen worte meines sportfreundes volker reimann, ERSTMALIG in der abschlusstabelle einen solchen stand zu erreichen, dass griebo I vor oranienbaum I steht. nicht wahr, volker?! und da fällt mir auf, dass wir beide auch noch ne spielerische rechnung offen haben... ich glaube, ich muss bald mal wieder bei euch beim training vorbeischneien... also sportfreunde, meine letzten worte für jetzt: zeigt aktivitäääät!! |
|
||||
|
||||
Irgendwie freu ich mich schon auf morgen. Langsam weis ich sogar, was die Noppe will, weshalb sie nach rechts oder links weggeht... naja... werd ich dann mal morgen an Micha austesten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.