|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Wobei Nico in der Landesliga schon eine Bank war, 31:2 ist mal ne Hausnummer.
Da haben die derzeitigen Aufstiegsaspiranten nicht solche Spitzenspieler, wobei Carsten mit Training natürlich auch in der Verbandsliga vorne ne Bank ist. Grundsätzlich ist es für jeden Aufsteiger schwer die Klasse zu halten, Neukölln habe ich ja diese Leistung auch nicht zugetraut.
|
|||
|
|||
also nochmal wer ist alles aufgestiegen in der verbandsliga???
Hertha bsc... wenn ich mich nicht täusche ist doch büchel der jahre lang in der oberliga runter gekommen oder??? eine sehr gute verstärkung... tusli hat auch während der saiason ne verstärkung bekommen... r füchse bekommen mit aramesh und hilker insgesammt zwei verstärkungen... einzig neukölln ist so geblieben wie sie aufgestiegen sind... die haben halt nen lauf gehabt und haben sich natürlich auch verbessert... hut ab sonst ist KEINE mannschaft mit der truppe in der verbandsliga aufgelaufen mit der sie aufgestiegen sind... ist nun mal fakt... gruß |
|
|||
|
|||
Hertha hat sogar 3 Spieler in der Hinrunde dazu bekommen, Niels, Tung und Patrick, in der Rückrunde zusätzlich noch Tobi.
|
|||
|
|||
Ach, und ich dachte Aufsteiger sind immer die Favoriten ;-) Lautern ist ja auch mal als Aufsteiger Meister geworden :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß jemand was vom Spiel SCS gegen VFK? Danke im Voraus, liebe Grüße |
|
|||
|
|||
8:8
|
|||
|
|||
Gratulation an Heiligensee zum direkten Aufstieg in die Verbandsliga!
Am Sonntag wird auch eine Entscheidung fallen, wer in der A-Staffel den Platz an der Sonne geniessen darf.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (22.03.2011 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht so vorschnell. Ein Spiel steht noch aus. Im Tischtennis kann viel passieren. Aber vielleicht gibt Spandau am Donnerstag bei VfK ja noch einen Punkt ab. Vgk in eigener Halle ist nicht einfach!
|
|
|||
|
|||
Genau, in diesem einem Spiel muss Heiligensee noch zittern.
|
|||
|
|||
Eine kleinen Vorteil gibt es nun in der Landesliga A für Blau-Gold, denn TeBe verliert 1:9 bei Hertha BSC .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.