|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
|
||||
|
||||
|
Einige interessante Spiele am Wochenende, da werd ich auch mal tippen...
Holtriem - Wiesmoor Holtriem muß in den Doppeln aufpassen und alle Spieler müssen in Topform sein, sonst wird es ein Sieg für die Blumenstädter... Tippe mal auf ein 8:8 Walle - Bunde In meinen Augen ein Sieg für Bunde, nicht hoch, aber sicher 6:9 Remels - Borssum Da die Emder Jungs bestimmt nahezu in Bestbesetzung antreten wollen, werden sie in diesem Spiel die vorzeitige Meisterschaft klar machen. Remels wird kämpfen, alles geben, aber am Ende wird es wieder eine unglückliche Niederlage. Mein Tip: 7:9 Sandhorst - Loquard Auch wenn Loquard in der Fremde ne halbe Klasse schlechter ist als Zuhause, wird es zum Sieg reichen. 4:9 Borssum - Sandhorst Alles andere als ein sehr deutlicher Sieg wäre eine Überraschung, Borssum feiert 3 Spieltage vor Schluß die vorzeitige Meisterschaft... Glückwunsch folgt dann... ;-) 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
ich berichtige dich ja nur ungern zauberer, aber die vorzeitige meisterschaft ist borssum selbst nach einem sieg gegen uns erst 2 spieltage vor schluß absolut sicher, auch wenn es natürlich ziemlich unwahrscheinlich ist dass sie noch irgendwo punkte lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Walle - Bunde 8:8// Walle ist nicht zu unterschätzen und wird (hoffentlich) Bunde einen Punkt klauen ...Remels - Borssum 8:8// Borssum ist ganz klar im Vorteil, aber vllt. haben wir Glück und ich kann auch mal einen Matchball gegen v.Hoorn nutzen ...Sandhorst - Loquard 4:9// ... Borssum - Sandhorst 9:1// ... MfG Giovanni Alle Angaben ohne Gewähr
Tagesvollster Geändert von nevada (01.03.2011 um 07:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Remels - Borssum 8:8
geiles match! Prost!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Super geiles Spiel, 8:8 sehr gerecht, zumal 8 Spiele in den 5 Satz gingen und jeder Mannschaft 4 davon gewonnen hat. Die Zuschauer haben es, so denke ich, nichts bereut als sie in die Halle kamen um das Spiel zu sehen. ![]() Nächste Woche geht es weiter. Bis dahin... |
|
|
||||
|
||||
|
Mönsch Maik!
Habt ihr (wg.Prost) gegen Kickers vergeigt? oder warum fehlt der Bericht zu eurem Spiel???
|
||||
|
||||
|
Wichtiger Punkt für Remels! Respekt
In dieser Form wäre das Team sicherlich Favorit in der Reli. Die Tabelle hat jetzt ja eine richtige Spitze, ein Mittelfeld und den Abstiegskampf 3 - 3 - 4. Das nächste Wochenende ist leichter zu tippen. Da wird es wohl nur klare Heimsiege geben.
|
||||
|
||||
|
Will sich da Jemand in die Außenseiterrolle schleichen???
![]() Ich denke, es wird am Samstag ein sehr spannendes Spiel zwischen Remels und Rechtsupweg. Tippe aber auf einen knappen Sieg für Remels. Geändert von nevada (01.03.2011 um 08:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.