Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2011, 15:38
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Holgi69 Beitrag anzeigen
...das schöne ist ja immer, dass sich nach den spielen Alle an vorherigen Aussagen messen lassen "müssen". Selbst mit 2 gewonnenen Sätzen von Arno traue ich den D'dorfern Punkte zu...
Sehe ich genau so (siehe auch letzter Satz meines letzten Postings)

Dann lassen wir mal schauen, was das Wochenende so bringt. Ich für meinen Teil freue mich darauf, wieder vom Schlitzauge verhauen zu werden...
Alt 18.01.2011, 15:53
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Nur mal eine bescheidene Nachfrage: Welchen Arno meinst du Holger? Janjic? Falls ja, dann gestatte ich mir folgenden Kommentar: Muaaaaaahhhhhhhhhhh
Das soll keinesfalls arrogant klingen, denn dazu haben wir - und mich persönlich ganz deutlich mit eingeschlossen - bei einer solchen Saison überhaupt keinen Grund. Aber Arno gegen unsere Mitte 2 Einzelsiege? Ihm traue ich bestenfalls 2 Satzgewinne zu, und dann muss er schon richtig gut drauf sein...
Unterm Strich teile ich aber deine Einschätzung, dass das am WE eine enge Kiste wird und Union gute Chancen hat, Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Ein Spiel mit vielen Fragezeichen....
Wir werden mit Sicherheit nicht noch einmal soviel Glück wie im Hinspiel haben, und da Ralf sich geschickt ins untere Paarkreuz verzogen hat, hat sich das Gleichgewicht im Vergleich zur HR leicht zu euren Gunsten verschoben, aber wir "müssen" ja nicht nochmal 9:4 gewinnen...:grins:
Lieben Gruß, Uli

Geändert von deejay (18.01.2011 um 15:55 Uhr)
Alt 19.01.2011, 07:40
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel ging 9:3 aus, lieber Uli.

Machen wir es doch einfach so: wir schlagen Euch am Samstag mit 9:4 - und Ihr habt im Gegenzug den direkten Vergleich gewonnen.

Was Detlefs Einschätzung zu Arno angeht, so rührt diese mit Sicherheit aus seiner "Leistung" aus dem Hinspiel. Die war gegen uns halt nicht so wirklich überzeugend.

Das selbe kann man aber auch von mir gegen Borussia II behaupten, wenngleich ich ausnahmsweise hierfür mal fehlende Motivation im "Hexenkessel" von Düsseldorf verantwortlich mache. Denn vorher sah es eher nach einem 9:2, als nach einem 9:5 für uns aus. Dass es am Ende ein solcher Kantersieg am grünen Tisch werden würde, das haben wir nicht zu verantworten.

Eines zeigt das 1. Rückrundenspiel jedenfalls: ich habe mich nicht ins 3. PK verzogen, ich gehöre dort ganz klar hin.

Wir sehen uns am Samstag beim Bierchen.

Geändert von nevada (19.01.2011 um 08:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 19.01.2011, 20:49
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Nur mal eine bescheidene Nachfrage: Welchen Arno meinst du Holger? Janjic? Falls ja, dann gestatte ich mir folgenden Kommentar: Muaaaaaahhhhhhhhhhh
Das soll keinesfalls arrogant klingen, denn dazu haben wir - und mich persönlich ganz deutlich mit eingeschlossen - bei einer solchen Saison überhaupt keinen Grund. Aber Arno gegen unsere Mitte 2 Einzelsiege? Ihm traue ich bestenfalls 2 Satzgewinne zu, und dann muss er schon richtig gut drauf sein...
Unterm Strich teile ich aber deine Einschätzung, dass das am WE eine enge Kiste wird und Union gute Chancen hat, Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Hochmut ...................

Egal in welcher Klasse!!!! Hoffentlich verkackt ihr !!!

Jemanden so mies zu machen is ........
Arno war noch nie Nerven stark !!!!!

Kenne Arno schon von vielen Spielen. Er hat gerade aus alten Zeiten nicht den Ruf "Ehrenpräsident des gute Laune Club",aber ihn so Spielerich schlecht zu machen finde ich nicht ok.

Aber in der VL5 bin ich eh Fan von Holger Quade. Habe nie gg einen Faireren Typen verloren. Der is einfach ne Maschiene.

Hoffentlich hält sich Erkelenz.

Greetz to Ritschi

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 19.01.2011, 21:04
Levellers Levellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Levellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Umstellung Grevenbroich
Welche Gründe gibt es eigentlich, Daniel Porten nach dem ersten Spieltag der Rückrunde ein Paarkreuz nach oben zu setzen, der in dem Spiel gar nicht mitgewirkt hat? Nach der Hinrunde hätte ich es ja noch verstanden, aber zu diesem Zeitpunkt? Ist es eine Idee des Vereins oder des Verbandes?
Ich bin echt so wird es für die Osterrather noch ne Spur schwerer...
Alt 19.01.2011, 21:08
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Daniel wurde VOR dem ersten Spiel - sogar über eine Woche davor - in die Mitte gesetzt. Bevor der erste Ballwechsel gespielt ist, kann der Verein theoretisch noch jede beliebige Meldung ändern, die Frage ist nur, ob der Verband das genehmigt. Diese Möglichkeit haben wir wahrgenommen und hoffen die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

->Alles völlig regelkonform gelaufen!
Alt 19.01.2011, 21:14
Levellers Levellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Levellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besten Dank für die Info, ich dachte immer, die Meldung ist nach der Genehmigung des Verbandes verbindlich und kann nur durch den Verband geändert werden, wieder was dazugelernt!
Ein toller Tag
Alt 19.01.2011, 21:21
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dachte ich ehrlich gesagt vorher auch, macht ja an und Pfirsich (ja, den hätte ich mir sparen können) auch Sinn, aber gesetz dem Fall, dass sich ein neuer Spieler (vorher für keinen Verein spielberechtigt) meldet und bereit erklärt, zu spielen, müsste der Verein ja noch die Chance haben diesen zu melden. So wurde es mir von offizieller Seite erklärt, klingt auch schlüssig!

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen

Aber in der VL5 bin ich eh Fan von Holger Quade. Habe nie gg einen Faireren Typen verloren. Der is einfach ne Maschiene.
Weltklasse!
Alt 19.01.2011, 21:47
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In denke mal: Kein Staffelleiter wird sich neuen Argumenten verschliessen, bevor der erste Ball gespielt ist. Betonung liegt allerdings auf neu!

@ Levellers: Natürlich kann dies nur der Staffelleiter ändern bzw. genehmigen.

Geändert von Bernie Bär (19.01.2011 um 21:49 Uhr)
Alt 20.01.2011, 07:50
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hoffentlich verkackt ihr !!!
Nanana, ganz langsam "Brauner". Ich denke mal, wer Detlef kennt, der weiss, dass es überhaupt nicht böse gemeint war. Wenn ich richtig informiert bin, hat er sogar schon mal mit Arno zusammen in einer Mannschaft gespielt.

Außerdem hat doch hier überhaupt niemand von Nervenstärke gesprochen.

Wir werden am Samstag mit Sicherheit ein knappes und faires Spiel erleben - genau wie im Hinspiel (bezogen auf "fair"). Dort ist zugegebenermaßen einiges gegen uns gelaufen, so dass das Ergebnis sehr deutlich ausfiel. Damit rechne ich diesmal auf jeden Fall nicht. Weder für die eine, noch für die andere Mannschaft.

Und letztlich hat Arno dann ja die Chance, Detlef eines bessere zu belehren.

Zitat:
Aber in der VL5 bin ich eh Fan von Holger Quade. Habe nie gg einen Faireren Typen verloren.
Du solltest Dich mal untersuchen lassen. Falls das ernst gemeint war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »