|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann lassen wir mal schauen, was das Wochenende so bringt. Ich für meinen Teil freue mich darauf, wieder vom Schlitzauge verhauen zu werden... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden mit Sicherheit nicht noch einmal soviel Glück wie im Hinspiel haben, und da Ralf sich geschickt ins untere Paarkreuz verzogen hat ![]() ![]() Lieben Gruß, Uli Geändert von deejay (18.01.2011 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Spiel ging 9:3 aus, lieber Uli.
![]() Machen wir es doch einfach so: wir schlagen Euch am Samstag mit 9:4 - und Ihr habt im Gegenzug den direkten Vergleich gewonnen. ![]() Was Detlefs Einschätzung zu Arno angeht, so rührt diese mit Sicherheit aus seiner "Leistung" aus dem Hinspiel. Die war gegen uns halt nicht so wirklich überzeugend. Das selbe kann man aber auch von mir gegen Borussia II behaupten, wenngleich ich ausnahmsweise hierfür mal fehlende Motivation im "Hexenkessel" von Düsseldorf verantwortlich mache. ![]() ![]() Eines zeigt das 1. Rückrundenspiel jedenfalls: ich habe mich nicht ins 3. PK verzogen, ich gehöre dort ganz klar hin. ![]() Wir sehen uns am Samstag beim Bierchen. Geändert von nevada (19.01.2011 um 08:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Egal in welcher Klasse!!!! Hoffentlich verkackt ihr !!! Jemanden so mies zu machen is ........ ![]() Arno war noch nie Nerven stark !!!!! Kenne Arno schon von vielen Spielen. Er hat gerade aus alten Zeiten nicht den Ruf "Ehrenpräsident des gute Laune Club",aber ihn so Spielerich schlecht zu machen finde ich nicht ok. Aber in der VL5 bin ich eh Fan von Holger Quade. Habe nie gg einen Faireren Typen verloren. Der is einfach ne Maschiene. Hoffentlich hält sich Erkelenz. Greetz to Ritschi Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Umstellung Grevenbroich
Welche Gründe gibt es eigentlich, Daniel Porten nach dem ersten Spieltag der Rückrunde ein Paarkreuz nach oben zu setzen, der in dem Spiel gar nicht mitgewirkt hat? Nach der Hinrunde hätte ich es ja noch verstanden, aber zu diesem Zeitpunkt? Ist es eine Idee des Vereins oder des Verbandes? Ich bin echt ![]() |
|
||||
|
||||
Daniel wurde VOR dem ersten Spiel - sogar über eine Woche davor - in die Mitte gesetzt. Bevor der erste Ballwechsel gespielt ist, kann der Verein theoretisch noch jede beliebige Meldung ändern, die Frage ist nur, ob der Verband das genehmigt. Diese Möglichkeit haben wir wahrgenommen und hoffen die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
![]() ->Alles völlig regelkonform gelaufen! ![]()
|
|||
|
|||
Besten Dank für die Info, ich dachte immer, die Meldung ist nach der Genehmigung des Verbandes verbindlich und kann nur durch den Verband geändert werden, wieder was dazugelernt!
Ein toller Tag ![]() |
|
||||
|
||||
Dachte ich ehrlich gesagt vorher auch, macht ja an und Pfirsich (ja, den hätte ich mir sparen können) auch Sinn, aber gesetz dem Fall, dass sich ein neuer Spieler (vorher für keinen Verein spielberechtigt) meldet und bereit erklärt, zu spielen, müsste der Verein ja noch die Chance haben diesen zu melden. So wurde es mir von offizieller Seite erklärt, klingt auch schlüssig!
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
In denke mal: Kein Staffelleiter wird sich neuen Argumenten verschliessen, bevor der erste Ball gespielt ist. Betonung liegt allerdings auf neu!
@ Levellers: Natürlich kann dies nur der Staffelleiter ändern bzw. genehmigen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (19.01.2011 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nanana, ganz langsam "Brauner". Ich denke mal, wer Detlef kennt, der weiss, dass es überhaupt nicht böse gemeint war. Wenn ich richtig informiert bin, hat er sogar schon mal mit Arno zusammen in einer Mannschaft gespielt.
Außerdem hat doch hier überhaupt niemand von Nervenstärke gesprochen. Wir werden am Samstag mit Sicherheit ein knappes und faires Spiel erleben - genau wie im Hinspiel (bezogen auf "fair"). Dort ist zugegebenermaßen einiges gegen uns gelaufen, so dass das Ergebnis sehr deutlich ausfiel. Damit rechne ich diesmal auf jeden Fall nicht. Weder für die eine, noch für die andere Mannschaft. Und letztlich hat Arno dann ja die Chance, Detlef eines bessere zu belehren. ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.