|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja auch Sinn der Sache. Auch für die Pro-Tour-Turniere muß man ja vom Verband gemeldet werden, wenn ich mich nicht täusche. Und das dürfte der DTTB nicht machen, darum eben Lichtenstein.
Problem für Müller ist nur, daß er trotzdem in die Quali muß und daher nie gegen die ganz großen Nummer rankommt sondern "nur" gegen die erweiterte Weltspitze, darum wird er wohl auch nicht sooo oft spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Kerl gehört in den Zoo,
und nicht in eine Nationalmannschaft ... ... geschweigen denn an eine Tischtennisplatte 20
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fragen von mir dazu: - gehört so ein Beitrag hier ins Forum? - wen soll Frank denn im Zoo besuchen? w :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Mich wundert es nicht, dass Ihr den Ball auf dem Bild nicht sehen könnt. Die Geschwindigkeit eines "Müller-Topspins" ist so enorm, dass der Ball nur nur mit modernster Videotechnologie + Einsatz verschiedenster Stroboskop-Lichter sichtbar wird. Leider hatte ich mein Equipment nicht dabei.
Webmaster TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Mich wundert es nicht, dass Ihr den Ball auf dem Bild nicht sehen könnt. Die Geschwindigkeit eines "Müller-Topspins" ist so enorm, dass der Ball nur mit modernster Videotechnologie + Einsatz verschiedenster Stroboskop-Lichter sichtbar wird. Leider hatte ich mein Equipment nicht dabei.
Webmaster TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Das Video will ich auch haben.....
Also TTG seht zu.... |
|
|
||||
|
||||
|
@ Harnisch
Ich kann deine Überreaktion auch nicht nachvollziehen, auch wenn du Farnk Müller nicht leiden kannst, übertreibst du es meiner Meinung nach!
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch schon ganz gespannt .
Wobei ich es besser finden würde ,wenn sie ein Paar Videos von Evgueni Chtchetinine reinsetzen würden . Will mal 'n Paar geile Abwehrbälle sehen |
|
|
|||
|
|||
|
@Bernd:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unter Berichte der ersten Mannschaft sind schon Videos von jedem Spiel der beste Ball zu sehen. Die sind schon alle recht geil.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.