|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
jo wir haben abgemacht/geplant parallel zu bombadieren also von pesch aus werden wir zu zweit twittern und von elsdorf mindestens einer, mal schauen wie detailreich wir werden wenn überhaupt
|
|
|||
|
|||
Naja denke mal, dass es nur chaotisch wird, für die, die auch die Tweets empfangen.
Für uns Twitterer (sagt man das so?) wirds wahrscheinlich ein riesen Spaß! Das Spiel ist ja auch nicht grad unwichtig. Gewinnt Pesch machen sie ein riesen Schritt in Richtung Aufstieg. Gewinnen wir Elsdorfer und die Gegner spielen uns in die Karten lebt die Hoffnung weiter... Nach meiner Einschätzung dürften wir im oberen Paarkreuz stärker sein. Der Rest aber mit kleinen Nachteilen für uns. Dürfte also eine enge Kiste werden
|
|||
|
|||
Hi Florian,
meine Prognose: Wenn ihr verliert seid ihr abgestiegen. Ich habe das mal mit dem derzeitigen Nicht-Absteiger FC Junkersdorf verglichen. Da Junkersdorf noch gegen uns und gegen Efferen ( meine Tendenz ) gewinnen wird und evtl noch gegen Bachem gewinnen haben die 20 Punkte. Ihr könntet nach einer Niederlage nur noch 18 Punkte erreichen... be positive |
|
|||
|
|||
Wenn die bis zum Ende so durchspielen würde ich ja tippen muss man gegen Mödrath rechnen. Die holen noch den 6. Platz. Die Frage ist was sich bei Spin tut. Da in der 1. von Spin 2 Leute nicht mehr spielen wird da evtl noch einige Male Ersatz gestellt werden müssen, von daher sind die evtl auch noch einholbar. Ich tippe mal, dass Spin, Bachem und Mödrath die letzten beiden Nichabstiegsplätze unter sich ausmachen.
In den Bezirksklassen siehts so aus, als hätte Kenten sich (spätestens seit gestern Abend) entgültig gerettet, dafür wird Pingsdorf wohl ziemlich sicher runterkommen, nachdem sie gegen die beiden direkten Konkurrenten verloren haben. Sieht damit ziemlich sicher so aus als würden 5 Absteiger in unseren Kreis gehören. Evtl dann ein Abstiegsplatz weniger (durch Kentens Klassenerhalt) ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke das Spiel gegen TTC war da der ausschlaggebende Punkt. Einmal völlig unnötige Niederlage, weil wir in den Paarkreuzen einfach nicht konstant genug sind. Holt der eine 2 Punkte, gibt der andere 2 Punkte dafür ab. So reicht es einfach nicht um möglichst alle Spiele zu gewinnen. Naja mal sehen, wie wir uns weiterhin präsentieren und das Minimalziel ist es nicht Letzter zu werden PS: Freue mich auf das Spiel gegen Habbelrath. Gewinne diesmal ja hoffentlich mal einen Satz. Habe ja noch was gut zu machen auf dem Hinspiel
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings hieß es dort schon in einem Rundschreiben, dass die Relegation ziemlich hart ausfallen wird aufgrund der Umstrukturierung der oberen Klassen .. habe dazu aber auch keine näheren Infos. Die Jungs aus Habbelrath sollten da aber sicherlich sehr gut informiert sein Im gleichen Zusammenhang ist die Abstiegsrelegations-Regelung in der BK vermutlich auch noch unsicher ... könnte aber auch wichtig werden, da Zollstock I diese wohl oder übel bestreiten muss, wenn nicht wieder ein Wunder geschieht und Dellbrück eingeholt wird. |
|
|||
|
|||
So in knapp 3 1/2 Stunden geht es los. Mission Aufstieg gegen Mission (Im)possible!
Hoffe das wieder einige "unseren" Twitterdienst in Anspruch nehmen werden. Ansonsten wollte ich noch loswerden, dass ich gespannt bin auf die nächste Saison. Steigen wirklich so viele Mannschaften ab wie befürchtet, gibt es nächsten Jahr die stärkste Kreisliga aller Zeiten...
|
|||
|
|||
Zitat:
2-3 von den Mannschaften die runter kommen, wäre diese Serie auch aus der Kreisliga abgestiegen. Es wird nächste Saison die stärkste 1. Kreisklasse aller Zeiten geben. Wie war denn Euer Spiel gegen Pesch ? Gruß DieterL |
|
||||
|
||||
Da kann ich Dieter nur beipflichten. Die beiden Staffeln 1. KK werden sehr stark wegen den Absteigern, aber auf, da es ja wohl nur zwei Aufsteiger geben wird.
Twitter sagt, dass Elsdorf 9:5 gesiegt hat.
"Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen; die Normalen sind das Problem." Jürgen Becker Geändert von DaWe (19.02.2011 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
twitters Du etwa nicht Elsdorf hat 9:5 gewonnen Grüße Daniel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.