Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 22:18
Kremer-Junior Kremer-Junior ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kremer-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

jo wir haben abgemacht/geplant parallel zu bombadieren also von pesch aus werden wir zu zweit twittern und von elsdorf mindestens einer, mal schauen wie detailreich wir werden wenn überhaupt
Alt 14.02.2011, 23:00
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Naja denke mal, dass es nur chaotisch wird, für die, die auch die Tweets empfangen.
Für uns Twitterer (sagt man das so?) wirds wahrscheinlich ein riesen Spaß!

Das Spiel ist ja auch nicht grad unwichtig. Gewinnt Pesch machen sie ein riesen Schritt in Richtung Aufstieg. Gewinnen wir Elsdorfer und die Gegner spielen uns in die Karten lebt die Hoffnung weiter...

Nach meiner Einschätzung dürften wir im oberen Paarkreuz stärker sein. Der Rest aber mit kleinen Nachteilen für uns. Dürfte also eine enge Kiste werden
Alt 17.02.2011, 12:31
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Florian,

meine Prognose: Wenn ihr verliert seid ihr abgestiegen. Ich habe das mal mit
dem derzeitigen Nicht-Absteiger FC Junkersdorf verglichen.

Da Junkersdorf noch gegen uns und gegen Efferen ( meine Tendenz ) gewinnen wird und evtl noch gegen Bachem gewinnen haben die 20 Punkte.

Ihr könntet nach einer Niederlage nur noch 18 Punkte erreichen...

be positive
Alt 17.02.2011, 14:15
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die bis zum Ende so durchspielen würde ich ja tippen muss man gegen Mödrath rechnen. Die holen noch den 6. Platz. Die Frage ist was sich bei Spin tut. Da in der 1. von Spin 2 Leute nicht mehr spielen wird da evtl noch einige Male Ersatz gestellt werden müssen, von daher sind die evtl auch noch einholbar. Ich tippe mal, dass Spin, Bachem und Mödrath die letzten beiden Nichabstiegsplätze unter sich ausmachen.

In den Bezirksklassen siehts so aus, als hätte Kenten sich (spätestens seit gestern Abend) entgültig gerettet, dafür wird Pingsdorf wohl ziemlich sicher runterkommen, nachdem sie gegen die beiden direkten Konkurrenten verloren haben. Sieht damit ziemlich sicher so aus als würden 5 Absteiger in unseren Kreis gehören. Evtl dann ein Abstiegsplatz weniger (durch Kentens Klassenerhalt) ?
Alt 17.02.2011, 18:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Adler Habbelrath 1.2 Beitrag anzeigen
Hi Florian,

meine Prognose: Wenn ihr verliert seid ihr abgestiegen. Ich habe das mal mit
dem derzeitigen Nicht-Absteiger FC Junkersdorf verglichen.

Da Junkersdorf noch gegen uns und gegen Efferen ( meine Tendenz ) gewinnen wird und evtl noch gegen Bachem gewinnen haben die 20 Punkte.

Ihr könntet nach einer Niederlage nur noch 18 Punkte erreichen...

be positive
Wenn man versucht, die Sache realistisch zu sehen, muss man zugeben, dass der Abstieg eigentlich schon besiegelt ist.

Ich denke das Spiel gegen TTC war da der ausschlaggebende Punkt.
Einmal völlig unnötige Niederlage, weil wir in den Paarkreuzen einfach nicht konstant genug sind. Holt der eine 2 Punkte, gibt der andere 2 Punkte dafür ab. So reicht es einfach nicht um möglichst alle Spiele zu gewinnen.

Naja mal sehen, wie wir uns weiterhin präsentieren und das Minimalziel ist es nicht Letzter zu werden

PS: Freue mich auf das Spiel gegen Habbelrath. Gewinne diesmal ja hoffentlich mal einen Satz. Habe ja noch was gut zu machen auf dem Hinspiel
Alt 18.02.2011, 14:33
Butzelmann Butzelmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
In den Bezirksklassen siehts so aus, als hätte Kenten sich (spätestens seit gestern Abend) entgültig gerettet, dafür wird Pingsdorf wohl ziemlich sicher runterkommen, nachdem sie gegen die beiden direkten Konkurrenten verloren haben. Sieht damit ziemlich sicher so aus als würden 5 Absteiger in unseren Kreis gehören. Evtl dann ein Abstiegsplatz weniger (durch Kentens Klassenerhalt) ?
Bei 5 Absteigern aus dem Bezirk in die Kreisliga müssten 6 Mannschaften absteigen .. es sei denn, der Kreisliga-Zweite schafft die Relegation zur Bezirksklasse.
Allerdings hieß es dort schon in einem Rundschreiben, dass die Relegation ziemlich hart ausfallen wird aufgrund der Umstrukturierung der oberen Klassen .. habe dazu aber auch keine näheren Infos. Die Jungs aus Habbelrath sollten da aber sicherlich sehr gut informiert sein
Im gleichen Zusammenhang ist die Abstiegsrelegations-Regelung in der BK vermutlich auch noch unsicher ... könnte aber auch wichtig werden, da Zollstock I diese wohl oder übel bestreiten muss, wenn nicht wieder ein Wunder geschieht und Dellbrück eingeholt wird.
Alt 18.02.2011, 16:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So in knapp 3 1/2 Stunden geht es los. Mission Aufstieg gegen Mission (Im)possible!
Hoffe das wieder einige "unseren" Twitterdienst in Anspruch nehmen werden.

Ansonsten wollte ich noch loswerden, dass ich gespannt bin auf die nächste Saison.
Steigen wirklich so viele Mannschaften ab wie befürchtet, gibt es nächsten Jahr die stärkste Kreisliga aller Zeiten...
Alt 19.02.2011, 12:52
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
...
Steigen wirklich so viele Mannschaften ab wie befürchtet, gibt es nächsten Jahr die stärkste Kreisliga aller Zeiten...
Da bin ich aber anderer Meinung.
2-3 von den Mannschaften die runter kommen, wäre diese Serie auch aus der Kreisliga abgestiegen.

Es wird nächste Saison die stärkste 1. Kreisklasse aller Zeiten geben.

Wie war denn Euer Spiel gegen Pesch ?

Gruß
DieterL
Alt 19.02.2011, 13:29
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich Dieter nur beipflichten. Die beiden Staffeln 1. KK werden sehr stark wegen den Absteigern, aber auf, da es ja wohl nur zwei Aufsteiger geben wird.

Twitter sagt, dass Elsdorf 9:5 gesiegt hat.

Geändert von DaWe (19.02.2011 um 15:42 Uhr)
Alt 19.02.2011, 13:29
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dieter,
twitters Du etwa nicht
Elsdorf hat 9:5 gewonnen
Grüße Daniel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »