Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2011, 17:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von s.G Beitrag anzeigen
Was soll da groß passieren? Wenn ihr gegen uns gewinnt ist der Drops gelutscht, selbst wenn ihr noch gegen Gedern 2 Punkte abgeben solltet.
für euch ja, aber gedern wäre 2 punkte vor uns, immer vorausgesetzt, der rest wird von allen parteien gewonnen.
aber es sind noch einige schwere spiele, steinfurth wird schwer für uns (ihr habts da etwas leichter ), gedern und wir müssen noch gegen rodheim spielen, gedern und ihr noch gegen glauberg, wir noch gegen euch und gedern, am freitag haben wir noch mockstadt vor der brust, da hben wir in der vorrunde mit ach und krach 9:7 gewonnen nach 2:6 glaub ich.
also ne souveräne kiste wirds für keine der drei mannschaften, zumal karsten wohl noch gegen glauberg und rodheim fehlen wird.
Alt 07.02.2011, 18:48
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenigstens bleibt es so noch ein wenig spannend.

Es war für uns auf jedenfall schon jetzt ne ziemlich geile Saison, egal wie es ausgeht.
Alt 08.02.2011, 03:35
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und bitte nicht vergessen ihr müßt noch nach Okarben!!!
Und wir kommen auch nach Gambach oder Griedel, egal wir kommen!!!
Okarben 9:4 gegen Gedern.
Hurra wir leben noch!!!
Bin jetzt müde nach der langen Nacht.Haben gefeiert als wären wir geade Meister geworden!!!???
Good Night!
Alt 08.02.2011, 06:38
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir verlieren 4:9 in okarben.
völlig zurecht, obwohl wir gar nicht so schlecht spielten, aber okarben einfach den einen entscheidenen ball besser.
wenn man vorne 0:4 spielt. da zählt auch nicht, dass man vorne 2 x in den fünften satz kommt..
mitte 1:2
hinten 1:1
schade, schade :-(
Alt 08.02.2011, 08:51
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Heydt Beitrag anzeigen
Und bitte nicht vergessen ihr müßt noch nach Okarben!!!
Und wir kommen auch nach Gambach oder Griedel, egal wir kommen!!!
Okarben 9:4 gegen Gedern.
Hurra wir leben noch!!!
Bin jetzt müde nach der langen Nacht.Haben gefeiert als wären wir geade Meister geworden!!!???
Good Night!
ich bin schon froh, wenn ich überhaupt gesund werde diese woche. da ist es mir egal, wo ich hinfahren muss, um meine tt-spiele abzugeben. hauptsache, ich komm mal wieder raus
Alt 08.02.2011, 09:54
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das nenne ich mal ne Überraschung. Hätte ich so nicht erwartet. Aber im Endeffekt wird vermutlich jeder noch irgendwo Punkte lassen. Von daher bleibt sowohl der Abstiegskampf, als auch der Kampf um den 1. Platz spannend.
Alt 08.02.2011, 10:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von s.G Beitrag anzeigen
Das nenne ich mal ne Überraschung. Hätte ich so nicht erwartet. Aber im Endeffekt wird vermutlich jeder noch irgendwo Punkte lassen. Von daher bleibt sowohl der Abstiegskampf, als auch der Kampf um den 1. Platz spannend.
tja, eigentlich müsst ihr nur noch erneut gegen uns gewinnen und seid dann schon durch, mit gedern und gambach/griedel hattet ihr ja schon die härtesten gegner, ihr habt es jedenfalls selbst in der hand.
Alt 08.02.2011, 11:26
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
tja, eigentlich müsst ihr nur noch erneut gegen uns gewinnen und seid dann schon durch, mit gedern und gambach/griedel hattet ihr ja schon die härtesten gegner, ihr habt es jedenfalls selbst in der hand.
Stimmt, der härteste Gegner ist man immer selbst!

Ähm naja, im Grunde hast du Recht, wir haben es zumindest jetzt wieder in der eigenen Hand. Aber ich bin mir nicht sicher, dass wir ab jetzt jedes Spiel gewinnen werden. Und gegen euch bin ich mir da schon überhaupt gar nicht sicher.
Alt 08.02.2011, 11:41
registrierter Besucher

@Marcus
Mensch, bei Dir gibts wohl ne wöchentliche Wunderheilung.
Alles für die Mannschaft, hm? Hoffe, Du übertreibst es nicht, freut mich aber, dass es doch irgendwie zu gehen scheint.
Na, ein Grund mehr für mich, fit zu werden, sonst geh ich gegen Dein Spielsystem unter. Aber prinzipiell freu ich mich auf das Spiel gegen Dich, sofern ihr nicht von 1-6 spielt.

Aber wenn ihr mal komplett spielt, seid ihr ohnehin eine gute Mannschaft, erst recht, nachdem der Jens zu Euch runter gekommen ist.
Alt 08.02.2011, 13:00
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
@Marcus
Mensch, bei Dir gibts wohl ne wöchentliche Wunderheilung.
Alles für die Mannschaft, hm? Hoffe, Du übertreibst es nicht, freut mich aber, dass es doch irgendwie zu gehen scheint.
Na, ein Grund mehr für mich, fit zu werden, sonst geh ich gegen Dein Spielsystem unter. Aber prinzipiell freu ich mich auf das Spiel gegen Dich, sofern ihr nicht von 1-6 spielt.

Aber wenn ihr mal komplett spielt, seid ihr ohnehin eine gute Mannschaft, erst recht, nachdem der Jens zu Euch runter gekommen ist.
Ne Wunderheilung wäre schön, aber dem ist leider nicht so!
Mein Problem ist einfach das ich viel zu gerne TT spiele und somit mein Sportverbot vom Doc einfach ignoriere! Dann kommt auch noch die Verletzung vom Bauschi hinzu! Also werde ich versuchen auch die nächsten Spiele zu bestreiten.
Um mein Spielsystem mußt du dir keine Gedanken machen, das gibt es so wie es mal war leider nicht mehr! Konnte nach der OP mit den Noppen keinen sicheren Ball mehr auf den Tisch spielen, warum weiß ich auch nicht!?
Hab das Gefühl dafür einfach nicht mehr und spiele jetzt normale Belege!
So genug geflennt, nächste Woche werden wir euch leider besiegen müßen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »