|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Hallo!
Jetzt will ich ja keine Stimmung machen oder so, aber: Bei dieser Aufstiegsregelung sind Relegationsspiele doch für den Hintern! Du spielst eine ganze Saison und versuchst das Beste herauszuholen und am Ende hat nur der Erste etwas davon, der Zweite fällt durchs Sieb. Und am Ende wundern sich alle, dass am 14.05. nur unmotivierte Mannschaften in Zweitbesetzung antreten?!?!?! Hallo, aufwachen und mal anfangen nachzudenken. Oder störe ich mich mit Aufforderung gerade bei der 50sten Schnitzelbestellung auf Verbandskosten im Jahr 2011? Ein verärgerter TT-Spieler, der am 14.05 wahrscheinlich für nichts oder wieder nichts antreten muss Geändert von Der Oggi (04.04.2011 um 19:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
verdammte scheisse, wo ist denn hier der "Gefällt mir" button von F...book
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zudem ist nun lt. click-tt Platz 9 als Relegationsplatz deklariert. Das hieße, dass diese Saison auch für den 9t Platzierten nicht am 16.April endet. Oh Backe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Steht aber schon seit Wochen in jedem Rundschreiben, wir wissen also was uns erwartet. Wenn ich das richtig sehe, stehen aber die Chancen nicht so schlecht, denn bis jetzt erhalten 5 von 6 Mannschaften die Klasse. Das Datum für die erste Runde ist natürlich suboptimal gewählt.
Geändert von jüngerwaldis (06.04.2011 um 08:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
FC Brünninghausen TV Brechten 9:7
TuS Dortmund-Wellinghofen TC Lichtendorf 5:9 TuS Eving-Lindenhorst II TuS Scharnhorst 8:8 TTC Dortmund-Westerfilde TuS Holzen-Sommerberg III 9:4 TTF Bönen V TuS Westfalia Sölde 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
FC Brünninghausen- TV Brechten 8:8; also ich bin für das Hinspielergebnis
![]() Spielt der BxB eigentlich wieder Zeitgleich?, wenn ja, Radio und Handyverbot in der Halle TuS Dortmund-Wellinghofen- TC Lichtendorf 6:9; Aufstellungen? TuS Eving-Lindenhorst II- TuS Scharnhorst 9:6; Eving nutzt die letzte? Chance TTC Dortmund-Westerfilde- TuS Holzen-Sommerberg III 9:3; Holzen setzt alles auf das Spiel gegen den Nachbarschaftsrivalen aus Lichtendorf TTF Bönen V- TuS Westfalia Sölde 3:9; Sölde spielt sich schon mal für die Relegation warm, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn dem so wäre müsstest du in den sauren Apfel beißen. Sollte dir nach gestern nicht schwer fallen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte nur unsere Chancen fürs Abschlußdoppel erhöht, denn Euer Abschlußdoppel ist wie gesehen in so einem Fall zu 100% mit den Gedanken woanders, bei uns nur zu 50%.
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut sms-Ticker:
Brünninghausen-Brechten 8:8 Brechten gibt eine 8:4 Führung noch her. Doppel 3:1 für die Brünnis oben 4:0 für Brechten mitte 2:2 unten 3:1 für die Brünnis Brechten ohne mich, dafür mit mehr Sätzen |
|
|
||||
|
||||
|
irgendjemad behauptet, lichtendorf hätte 9:7 in wellinghofen gewonnen. und wenn der ersatzspieler von lichtendorf eine 10:5 führung im 5. satz nicht noch mit 10:12 aus der hand gegeben hätte, wäen alle schneller an die gerstenkaltschale gekommen ...
danke nochmal dafür, dass ich meine spiele vorziehen durfte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Spielt der BxB eigentlich wieder Zeitgleich?, wenn ja, Radio und Handyverbot in der Halle
Aufstellungen?