|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Zitat:
Donnerstag traeniert er aber in Heßloch. Seltsam Seltsam |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hast Du sonst keine Sorgen ? Das ist, wenn überhaupt, ein internes Problem für Auringen, wenn Du ein Problem mit powernoppen hast klär das mit ihm via PN.
|
|||
|
|||
Solange er traeniert und nicht trainiert ist doch alles in Ordnung
![]() Ich sehe darin wie "beinlich" nichts bemerkenswertes und der kommende Dienstag in Erbach wird zeigen, ob das Training erfolgreich war. ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Heitschi-Bumpeitschi;2021058]Solange er traeniert und nicht trainiert ist doch alles in Ordnung
![]() Hast du dich noch nie vertippt.??? |
|
|||
|
|||
Ach NN ( nopsneuling ) ,
Traene und Grippe passen halt soo gut zusammen. Da wächst eben zusa.... LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
uiui...der vfr "strauchelt" beim 8:8 gegen frauenstein. bermbach spielt schlecht und gewinnt nur 9:5 in nordenstadt...
am freitag kommt die erste vorentscheidung : bermbach in panrod. wenn wir das gewinnen sollten, wäre der aufstieg denke ich mal fast sicher. |
|
|||
|
|||
nach schlechter vorstellung in nordenstadt kommt eine umso überzeugendere leistung zum 9:2 in panrod...meisterwürdig?
![]() |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall ist Dotzheim jetzt auch rechnerisch der Klassenverbleib sicher...
|
|||
|
|||
Oben wie unten ist wohl alles klar. Die Absteiger stehen fest und die Jungs aus Bermbach werden sich den Aufstieg in die BL auch nicht mehr nehmen lassen! Eigentlich schade, dass schon alles so früh entschieden ist. Wenn ich da an letzte Saison denke, da war es vorallem der Abstiegskamp, der spannend bis zum letzten Spiel war.
|
|
|||
|
|||
naja...die meisterschaft ist ja noch nicht entschieden...wir müssen am letzten spieltag nochmal gegen frauenstein ran, was durchaus das zünglein an der waage sein könnte.
die abstiegsmannschaften sind allerdings wirklich sehr früh entschieden, wobei man sagen muss, dass die absteiger vollkommen gerechtfertigt eine klasse tiefer gehen. auringen, dotzheim und josbach waren schlichtweg um mindestens eine klasse besser als nordenstadt, biebrich und erbach. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.