Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4091  
Alt 25.08.2010, 14:16
Benutzerbild von DerBenni
DerBenni DerBenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Wehrshausen
Alter: 42
Beiträge: 74
DerBenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi,

1. wo kann ich das tippspiel finden ? gibt es wieder eines bei kicktipp oder so ?

2. hier die ersten "richtigen" ;-) tipps aus calden für das kommende wochenende:

kassel - gönnern 3:9
richelsdorf- kassel 8:8
felsberg - burghasungen 9:3
leimsfeld - calden 9:3

so long

p.s. WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIE VL :-) !
Na endlich sind die "richtigen" Tipper in der VL!
Wobei, sehr optimistisch scheinst du ja im Hinblick auf euer eigenes Abschneiden nicht zu sein...ist dies also wirklich der "richtige" Tipp?
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als ihr etwas aggressiver in den Foren aufgetreten seit - die gute alte Zeit!

P.S.: Wir freuen uns schon auf den "Italiener danach" am 27.11.
Mit Zitat antworten
  #4092  
Alt 25.08.2010, 17:16
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Leider kann ich für uns nicht so optimistisch sein wie du Stefan, da unsere Jungs faul sind und wenig trainieren, die haben nur noch andere Sachen im Kopf.

Kassel - Gönnern 1:9
Richelsdorf- Kassel 9:5
Felsberg - Burghasungen 9:3
Leimsfeld - Calden 9:3
Mit Zitat antworten
  #4093  
Alt 25.08.2010, 18:17
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2003
Ort: Immenhausen
Alter: 53
Beiträge: 273
Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Na endlich sind die "richtigen" Tipper in der VL!
Wobei, sehr optimistisch scheinst du ja im Hinblick auf euer eigenes Abschneiden nicht zu sein...ist dies also wirklich der "richtige" Tipp?
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als ihr etwas aggressiver in den Foren aufgetreten seit - die gute alte Zeit!

P.S.: Wir freuen uns schon auf den "Italiener danach" am 27.11.
Soooo Benni,

dann will ich Dir mal zeigen dass wir immer noch aggressiv sind :

Kassel - Gönnern 5:9
Richelsdorf - Kassel 6:9
Felsberg - Burghasungen 9:4
Leimsfeld - Calden 7:9 (nach 7stündigem Kampf)

Besser so??

Der Italiener freut sich auch schon auf uns...
Mit Zitat antworten
  #4094  
Alt 25.08.2010, 19:45
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi,

1. wo kann ich das tippspiel finden ? gibt es wieder eines bei kicktipp oder so ?

2. hier die ersten "richtigen" ;-) tipps aus calden für das kommende wochenende:

kassel - gönnern 3:9
richelsdorf- kassel 8:8
felsberg - burghasungen 9:3
leimsfeld - calden 9:3

so long

p.s. WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIE VL :-) !
Gude
dann will ich auch mal tippen

kassel - gönnern 4:9
richelsdorf- kassel 4:9
felsberg - burghasungen 9:4
leimsfeld - calden 9:4

Tipspiel ist unne im Link. Hoffe alle Spiele sind richtig eingegeben. Mal gucken obs funzt. Wünsche allen viel Spass am ersten Spieltag
Mit Zitat antworten
  #4095  
Alt 25.08.2010, 20:16
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Baunatal
Beiträge: 379
edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Tipspiel ist unne im Link.
Tippspiel zur Verbandsliga Nord

Super - danke für die Mühe. Und sogar die LogIn-Daten vom letzten Jahr funktionieren noch
__________________
___________________
Mit sportlichen Grüßen
Ed
Mit Zitat antworten
  #4096  
Alt 26.08.2010, 06:20
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 527
Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Fein, fein. Da bin ich doch auch wieder dabei.
__________________
"Talent ist oft ein Charakterfehler."
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Mit Zitat antworten
  #4097  
Alt 28.08.2010, 10:27
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Gudensberg
Alter: 62
Beiträge: 367
puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Knaller Beitrag anzeigen
alle die nich beim tippspiel mitmachen können ja auch hier mal den ersten spieltag tippen ....
ich fang ma an ohne anhaltspunkte über form zu haben
sehe ich auch so, aber auch die die mitmachen können hier einen tipp abgeben, so kann man seine meinung auch begründen

kassel - gönnern 6:9
wenn ks komplett ist mit heimvorteil vorne 1/3 mitte 2/2 hinten 2/2 doppel 1/2
richelsdorf- kassel 3:9
siehe oben vorne 1/3 mitte 1/2 hinten 0/2 doppel 1/2
felsberg - burhasungen 9:3
oberliga gegen oberliga aber der bezirk macht den unterschied
vorne 3/1 mitte 3/0 hinten 1/1 doppel 2/1
leimsfeld - calden 9:2
ohne holger (gute besserung) aber mit christian
vorne 3/1 mitte 2/0 hinten 2/0 doppel 2/1
Mit Zitat antworten
  #4098  
Alt 29.08.2010, 15:14
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Uhhh, Kassel mit einem klassischem Fehlstart in die Saison. Gegen Gönnern war die Niederlage noch leicht zu verschmerzen denk ich mal, aber gegen Richelsdorf hat man sich bestimmt mehr ausgerechnet. Aber Glückwunsch nach Richelsdorf. Starke Leistung. Da müssen wir uns nächste Woche auch richtig warm anziehen.
Felsberg mit einem guten Einstand gegen Burghasungen, genauso wie Leimsfeld. Bei Burghasungen und Calden, ragen Sven Werner und Stefan Englich mit 3 Punkten hervor.
Fazit: 3 Aufsteiger, nur einer gewinnt. Die Favoriten halten sich schadlos
Mit Zitat antworten
  #4099  
Alt 29.08.2010, 19:32
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Uhhh, Kassel mit einem klassischem Fehlstart in die Saison. Gegen Gönnern war die Niederlage noch leicht zu verschmerzen denk ich mal, aber gegen Richelsdorf hat man sich bestimmt mehr ausgerechnet. Aber Glückwunsch nach Richelsdorf. Starke Leistung. Da müssen wir uns nächste Woche auch richtig warm anziehen.
Felsberg mit einem guten Einstand gegen Burghasungen, genauso wie Leimsfeld. Bei Burghasungen und Calden, ragen Sven Werner und Stefan Englich mit 3 Punkten hervor.
Fazit: 3 Aufsteiger, nur einer gewinnt. Die Favoriten halten sich schadlos
hi zusammen,

VORSICHT ! das wird ein langer beitrag ... grund: verbandsligapremiere des ttc + entschuldigte abwesenheit unseres etatmäßigen webmasters (bella italia !).
daher "muss" ich unseren offiziellen spielbericht vom leimsfeld-spiel hier posten - zwei wochen wartezeit wäre unhöflich ;-).
und los gehts:

"TTC Calden goes Verbandsliga :-) !!!

Endlich war es soweit. Man merke sich dieses „historische“ Datum!
Am Sonntag dem 29.8.2010 gegen 11.15 Uhr (die Begrüßungsreden waren von beiden „MFs“ sehr unterhaltsam, daher etwas länger) flogen die ersten Verbandsligabälle der Caldener durch die schmucke, kleine Leimsfelder Halle. Sogar ein paar Zuschauer hatten noch Platz ;-) und sahen insgesamt einen ordentlichen bis guten Start des Liganeulings.
Dieser hatte zwar zu Beginn – auf der Anreise bzw. vor der „Halle“ – einige Probleme (Stichworte: Taubes Bein von „El Presidente“ bzw. Wo hat sich die Tischtennishalle nur versteckt ?), doch davon war nachher beim Spiel unterm Dachgeschoss und beim „Paarweisen“ Duschen (mehr passten einfach nicht rein – böse Zungen behaupten ja, die Toiletten unten im EG seien größer als die Umkleidekabine im DG ...) nichts mehr zu merken.
Auch die im Vorfeld vernommenen Gerüchte über das Spiellokal stellten sich vor Ort glücklicherweise als nicht zutreffend heraus.
Also liebe Leser, was haben wir heute wieder gelernt ;-) ? Traue keinem Gerücht, sondern rede selbst mit den Leuten bzw. schau es dir vor Ort an ...

Apropos „vor Ort“ – so schlugen sich die einzelnen Caldener Akteure am heutigen Tag:

Stefan alias „the new MF“ wurde vom gegnerischen „MF“ der Satz „....bester Spieler des Tages ...“ zuteil. Danke :-)! Es hat wirklich extrem Spaß gemacht mal wieder in einer anderen Spielklasse und Halle als der „BOL“ zu spielen. Ja sicher, wenn man zusammen 2,5 Spiele mit 9:0 Sätzen gewinnt, kann es ja eigentlich nur Spaß machen ;-). Zauberwort bzw. Gewinner in den beiden Einzeln war in meinen Augen „Platzierung“, v.a. bei Auf- und Rückschlag. Im Doppel spielen wir halt schon lange zusammen, da „funktionuckelts“ einfach.
Ich werde mich gerne an den VL-Auftakt erinnern, wenn’s mal nicht so gut läuft ...

„Ex-MF“ Jensemann fing gegen A. Schmidt stark an, war dann aber lt. eigener Aussage plötzlich dermaßen (mental) platt, das die übrigen Sätze abgegeben werden mussten. Es hat ja auch keiner gesagt, dass ein Aufrücken ins 1. PK ein Zuckerschlecken wird ;-). Aber da unsere etatmäßige Nr. 2, Lukas „Luke“ F., aktuell lieber einem größeren und schwarz-weißem Ball frönt, musst du noch das ein oder andere Mal da oben ran – also Attacke ;-).
Gegen Scheiwein hatte er keine echte Chance, zu sicher und clever spielte der für den in Amerika weilenden P. Fischer in der Vorrunde zum Einsatz kommende Leimsfelder.

Andreas „Mr. T.“ wähnte sich kurzzeitig ab und zu bereits gedanklich in „bella Sardinia“, kam aber irgendwie am heutigen Tag (noch nicht) aus Leimsfeld weg. Die nächsten 14 Tage kann er sich ja mal „warme“ Gedanken darüber machen, ob er auch in der Rückrunde noch hinter Jensemann spielen möchte – oder sich auch einfach nur bei ca. 36 Grad die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ;-) ! Ach so, da er auch gerade der aktuelle Webmaster ist, müsst ihr auf die Bildershow rund ums 1. Verbandsligaspiel leider bis Mitte September warten.

„Bossi“ Bossmann: Besseres Spiel nur aufgrund höherer/besserer Klasse !? Ja, lautet wohl die Antwort, denn vs den gewiss nicht schlechten Achternbosch zog er sich die ersten 40% sehr gut, die zweiten 40% achtbar und nur die letzten 20% des Matches unglücklich aus der Affäre. Das zweite Match vs Ferrau hat er, glaub ich, sogar noch gewonnen, obwohl das Serienspiel offiziell bei 2:1 Satzführung ür ihn schon zu Ende war – so sehr wollte er den einen oder anderen Verbandsligasatz noch mitnehmen ;-). Sehr gut gespielt, weiter so !

„Methusalem“ ;-) Meik konnte seine persönliche VL-Euphorie heute noch nicht krönen. Eine hohe Doppelführung im ersten Durchgang und ein Satzgewinn gegen C. Kaiser waren die Highlights aus seiner Sicht. Nicht verzagen, es kommen auch wieder bessere Spiele – und größere Hallen ...

„Jojo“ Kanngiesser, unser Ergänzungsspieler aus der Zweiten, zeigte vs Schwalm, das er möglicherweise ab und zu (spielerisch) in der Bezirksklasse unterfordert sein könnte.
Trotz - oder gerade wegen - geliehenem Schläger spielte Julian phasenweise sehr gute Bälle, die auf mehr hoffen lassen ...

Der Rückweg gelang dann auch ohne Sabines sonore Navi-Stimme verhältnismäßig zügig, so dass alle Caldener Beteiligten ziemlich zufrieden und glücklich von ihrer Verbandsligapremiere aus Leimsfeld zurück kamen. Außerdem kannten sich viele Anwesende schon aus der Vergangenheit, so dass uns unser VL-Einstieg heute leicht und angenehm gemacht wurde. Okay, er hätte etwas angenehmer bezüglich des Resultats sein können, aber das Drumherum, z.B. anschließende Verköstigung im angrenzenden Aufenthaltsraum (böse Zungen sagen, er sei halb so groß wie die Turnhalle gewesen ;-)), war durchweg sympathisch.

Uih, fast vergessen vor soviel Verbandsliga-Euphorie – das Endergebnis lautete 3:9 aus Caldener Sicht. Und: Dankeschön an Erwin fürs Mitkommen."

so, hoffe ich habe euch nicht zuviel zugemutet, aber beim ersten mal schreibt man halt immer etwas mehr ;-).

so long
Mit Zitat antworten
  #4100  
Alt 29.08.2010, 19:43
AltesEisen AltesEisen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2009
Alter: 53
Beiträge: 64
AltesEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hier nun der etwas kürzere Bericht aus Sicht von Leimsfeld
Leimsfeld - Calden 9:3
Vielleicht kann man auch sagen 9:Englich ;-). Stefan hat eine beeindruckende Leistung sowohl im Doppel als auch in seinen beiden Einzeln gezeigt. Die Klasse hat ja einige Top Leute (Snasel, Pavlowsky, Becker, Hannes, Walther, Vicerek) im vorderen Paarkreuz verloren, aber es sind wieder neue starke Leute hinzugekommen und ganz sicher gehört Stefan dazu. Aber mit Calden ist vorallem eine äußerst sympathische Truppe hinzugekommen und wir drücken euch die Daumen, dass ihr euer Ziel Klassenerhalt schafft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77