|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Himmelreich weiterhin vorne, nur Ballonabwehr ist noch dran.
Das sieht gut aus diese Saison! |
|
||||
|
||||
SLG - 14 - Oberliga - 13. Runde
TTV Schwarzenbeck TTC Vollenhove 6 : 1
TTV Schnitthausen TTC Princeton 6 : 2 TTG Ostfriesland II (l,f) ASC Werne (l,f) 6 : 4 TTC Oberberg II Halmstadt BTK 4 : 6 1. TTC Oberberg III Team Germany 4 : 6 tja - da haben sich wohl zwei abgesprochen ? an der SPitze hat sich nix geändert, nur Halmstadt rückt näher an Platz 3 heran ... |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Im SLG gab es für beide Teams des TTC Oberberg eine 6:4 Schlappe. Somit rutschte das 3. Team auf einen Abstiegsplatz ab.
Im Killerdoppel ist nur noch Doppel-Ass Saive dabei. Seine Vereinskameraden verloren ihre beiden Spiele und schieden somit aus. Saive und Maze bleiben dagegen ohne Niederlage. Gegen Syed / Abwehrspezi gewann man nur mit 3:1 und auch gegen Häbbat / Bock (3:0) hatte man große Probleme. Aber was zählt ist der Sieg. Geändert von 00-Bauer (14.11.2006 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
China - Städteturnier
Hallo Teamkameraden von Xian.
Da J. M. Saive der beste Doppelspieler ist, sucht er natürlich einen sehr guten Partner um ein sehr starkes Doppel zu bilden. In Frage kommen Sahinho, Willi Vorhand (ja, du Frank )und fresh2death. |
|
||||
|
||||
AW: China - Städteturnier
Zitat:
Nix für ungut |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, wo du draufgeklickt hast. Aber ich sehe immer nur fresh2death als Doppelpartner.
|
|
||||
|
||||
Wah, vollkommen überarbeitet, Entschuldigung hast recht
|
|
||||
|
||||
Dann hatte ich doch keine Tomaten auf den Augen. Aber eine Vorhand wäre mir ganz recht.
|
|
||||
|
||||
nö dat kann man nat. noch ändern! erstmal sind alle Doppel als 1-2,3-4, 5-6 eingetragen!
|
|
||||
|
||||
SLG - 14 - Regionalliga - 13. Runde
TTC Schupf TTC Seoul 4 : 6
TTC Ballonabwehr TTC Beijing 6 : 0 TTC Ahlefeld Staffel Allstars 6 : 4 TTC Frickenhausen I TSV Himmelreich 1 : 6 SV Nili Borussia Düssseldorf 6 : 5 die beiden Führenden halten ihren Vorspung ! das sieht nicht schlecht aus! |
Lesezeichen |
|
|