Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2020, 10:31
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Uwe

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://11freunde.de/artikel/ich-war...1#seiteninhalt

Einer der besten Mittelfeldspieler ever!
Mit Bierdeckelradius?
Alt 30.09.2020, 14:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mit Bierdeckelradius?

War eher der Mann für den langen Pass in den Lauf und auf den Schlappen, ein unfassbares Auge, und ein "Spielgefühl", nebst Ballgefühl wie Wenige.

Geändert von Abwehrtitan (30.09.2020 um 14:33 Uhr)
Alt 30.09.2020, 20:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
War eher der Mann für den langen Pass in den Lauf und auf den Schlappen, ein unfassbares Auge, und ein "Spielgefühl", nebst Ballgefühl wie Wenige.
... und konnte durchaus auch mit Soli über den halben Platz gefallen.

Der Fußballheld meiner Jugend ist dabei immer bescheiden, bodenständig und fannah geblieben. Man sieht ihn nach wie vor regelmäßig im Stadion. Großartiger Typ und Kicker:

Interview: https://www.youtube.com/watch?v=k4_YBI9nr-Y

Momente: https://www.youtube.com/watch?v=TBLJYlu0RT8
Alt 07.10.2020, 19:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Bin ja nun alles andere als ein BLÖD-Verlinker! Aber in diesem Falle... bin zu faul, Infos aus anderen Medien zu ziehen, denn die Sachlage ist eindeutig...

https://www.bild.de/sport/fussball/n...ed4MPOor7sz-sY

Fozzi hat mich vor einigen Monaten ermahnt, wen ich denn genau mit meiner Bezeichnung "Kackhaufen" für den DFB meine.

Das ist ganz einfach: Alle, außer die Spieler...
Alt 07.10.2020, 21:04
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Naja. Man kann auch alles übertreiben...da sollte man den DFB auch mal hören... angeblich war ein Essen geplant, der Loddar will aber wohl ne richtige Sause mit allem drum und dran....und der Andi möchte persönlich angerufen werden anstatt eine Erklärung schriftlich zu erhalten...na dann.
Alt 08.10.2020, 03:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das zeigt mal wieder wie abgehoben die (ehemaligen) spieler sind.

Sich zu echeuffieren dass man als mulitmillionär nicht mehr kostenlos ins stadion kommt ist schon ein starkes stück.

Dass sollen sie mal dem kleinverdiener erzählen der hart sparen muss um sich so ein spiel anschauen zu können.

Wertschätzung muss da auf einer anderen ebene geschehen und da sollte alles im lot sein...

Geändert von Turboblock (08.10.2020 um 03:09 Uhr)
Alt 08.10.2020, 14:33
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zur Zeit würde ich mir die Spiele "Der Mannschaft" nichtmal umsonst im Stadion anschauen.

Der Verband und Löw haben völlig die Bodenhaftung verloren. Sportlich und von der Außendarstellung 0 von 10 Punkten. Die Steuergeschichte ist da nur wieder das Sahnehäubchen.

Aber Löw ist unantastbar. Der wird auch auf seinem Stuhl kleben, wenn man bei der EM gegen Frankreich und Portugal ausscheiden sollte.
Alt 08.10.2020, 16:02
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bei geschätzten 20 Millionen Bessertrainern dürfte sich der DFB vor Bewerbungen kaum retten können.
Alt 08.10.2020, 16:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Von den richtig guten Trainern ist doch die Frage, ob von denen sich überhaupt jemand das Konstrukt DFB antut. Erstens verdienen sie da weniger und einen wirklich mündigen Trainer will man sicher auch nicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Tuchel Bierhoff, Sorg oder Kuntz akzeptieren würde.
Alt 09.10.2020, 01:30
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich rege mich nicht mehr über den DFB auf. Seit dem Absägen von Müller, Hummels und Boateng, sowie ein paar anderen Geschichten habe habe ich da keine großen Interessen mehr. Hätte die EM spannend gefunden, wie oder ob ich da mitgefiebert hätte.

Defensiv wäre und wird Löw diese Entscheidung auf die Füße fallen. Und ich hoffe wirklich, dass keiner der drei auch nur einen Anruf des DFB´s entgegen nimmt.
Man schaue sich einfach den Kader der N11 an. Offensiv vielleicht eins der besten Aufgebote aller Zeiten (wenn alle fit sind). Auch im MF recht stark, wenn alle fit. Allerdings fehlt es defensiv meiner Meinung nach. Ich würde es wie folgt aufstellen:

Neuer
Klostermann - Süle - Ginter (Hummels) - Halstenberg
Kimmich - Goretzka
Gnabry - Havertz (Müller) - Sané
Werner

oder Kroos/ Gündogan für den 10er und dann 4-3-3 oder Havertz für Werner. Natürlich wäre die erste Variante mit den Verbannten sehr Bayernlastig, aber in einem Turnier kann es mMn nicht schaden, wenn die Spieler gut eingespielt sind, im Gegenteil, wie man 2014 gesehen hat.

Natürlich wird es hierzu niemals kommen, weil Löw anscheinend Fan von der 3er/ 5er Kette ist, die 3 Gebannten unter ihm nicht zurückkommen werden und er immer Draxler irgendwie reinschmuggeln muss. Aber ich fände es interessant.

Hoffe ja schon, dass der DFB sich noch fängt, Bierhoff und Löw gehen und man dort einen kleinen Neustart wagt, denn die N11 gehörte schon meist irgendwie dazu, aber momentan schaue ich meist nur kurz über den Kader und ärgere mich, wenn Spieler meines Vereins nominiert sind weil sie sich verletzten könnten, das war definitiv mal anders.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »