|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Turbo hat recht (hab ich das wirklich geschrieben?)
Hat jemand den Auftritt der "Mannschaft" beim Jauch gesehen? Erschreckend. |
|
|||
|
|||
.... genauso habe ich das auch empfohlen! Das sind alles coole, junge Männer, und man hat das Gefühl es geht ausschließlich darum nichts falsches zu sagen und irgendwie nur nicht durch nen lockeren Spruch auffällig werden. Mein Gott, fehlte nur noch der Spruch ich hoffe heute mit meiner Einwechslung der Mannschaft geholfen zu haben. Wenn meine Tochter mit so einem nach Hause kommt dann würde ich sie fragen ob sie nicht was spannenderes im angebot hätte... und ich bin eher aus der konservativen Schublade....
|
|
||||
|
||||
Bezeichnend ist ja, dass der DFB seit Ewigkeiten sagt, der Ausbildungsfokus muss mal verstärkt auf Außenverteidiger und echte Mittelstürmer gelegt werden. Das Thema verfolgt uns doch schon sehr lange. Anscheinend hat der DFB aber keine gute Bindung mehr zu den Ausbildungsvereinen. Denn die holen sich halt stattdessen talentierte Ausländer, die dem DFB nix nutzen. So gesehen hängt der DFB auch etwas in der Luft, wer auch immer konkret daran Schuld ist. Aber gut ist das schon lange nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sollen das machen, was sie können, nämlich Politik. Ansonsten sind das unerträgliche Schnösel. Dann lieber ein Fußballer. Aber einer ohne Tattoos!!! |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt... Inzwischen manchmal ja, weiss ich aber nicht. Ich finds einfach schade das die Jungs nicht einfach sein können wie sie sind, mir geht dieses Weichspülergehabe in der Öffentlichkeit tierisch auf den Keks.
|
|
|||
|
|||
Es ist hart, im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen: Macht man einen auf braver Schwiegersohn, geht es Leuten auf den Keks. Bezieht man Stellung, gibt es auf jeden Fall einen Shitstorm aus irgendeiner Richtung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sind das Agieren in Unterzahl gewohnt. Schließlich können sie sich noch um Jogi kümmern in seinen folgenden 30 Jahren als Bundestrainer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hast du da erwartet? Glaubst du, dass die TT Nationalmannschaft sich besser angestellt hätte? Die Jungs leben in einer Blase seitdem sie 14 sind. Die bekommen alles abgenommen und kümmern sich ansonsten nur darum möglichst gut Fussball zu spielen. Dass dort niemand ein falsches Wort sagen will kann ich sogar nachvollziehen. Machen sie das, dann gibt es entweder einen Shitstorm oder, noch schlimmer, wenn sie sich "politisch unkorrekt" präsentieren, dann war es das mit der Karriere. Dazu, das darf man nicht vergessen, stehen die in der Öffentlichkeit heutzutage 24/7 unter Beobachtung. Hat jemand die Kommentare zu Süles Aussage, dass er gerne mal Abends ein Bier trinkt gehört? Da kamen in Bayernforen sofort die Lästerer... Ich denke übrigens, dass die "privat" ziemlich anders sind. Der Auftritt war ja auch eine Aufzeichnung, da wurde geschnitten und zum Teil hatte ich auch das Gefühl, dass ihnen von den Medientrainern aufgetragen wurde sich auf gar keinen Fall zu blamieren und dann lieber gar nichts zu sagen oder halt sehr überlegt zu antworten. |
|
|||
|
|||
Wie es halt Susi Schneckenschiss und Josef Jedermann in ihren kleinen perfekte-Welt Videos auch nicht anders machen.
|
Lesezeichen |
|
|