Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2020, 07:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Turbo hat recht (hab ich das wirklich geschrieben?)

Hat jemand den Auftritt der "Mannschaft" beim Jauch gesehen? Erschreckend.
Alt 15.10.2020, 08:30
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.... genauso habe ich das auch empfohlen! Das sind alles coole, junge Männer, und man hat das Gefühl es geht ausschließlich darum nichts falsches zu sagen und irgendwie nur nicht durch nen lockeren Spruch auffällig werden. Mein Gott, fehlte nur noch der Spruch ich hoffe heute mit meiner Einwechslung der Mannschaft geholfen zu haben. Wenn meine Tochter mit so einem nach Hause kommt dann würde ich sie fragen ob sie nicht was spannenderes im angebot hätte... und ich bin eher aus der konservativen Schublade....
Alt 15.10.2020, 08:30
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezeichnend ist ja, dass der DFB seit Ewigkeiten sagt, der Ausbildungsfokus muss mal verstärkt auf Außenverteidiger und echte Mittelstürmer gelegt werden. Das Thema verfolgt uns doch schon sehr lange. Anscheinend hat der DFB aber keine gute Bindung mehr zu den Ausbildungsvereinen. Denn die holen sich halt stattdessen talentierte Ausländer, die dem DFB nix nutzen. So gesehen hängt der DFB auch etwas in der Luft, wer auch immer konkret daran Schuld ist. Aber gut ist das schon lange nicht mehr.
Alt 15.10.2020, 08:31
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
.... genauso habe ich das auch empfohlen! Das sind alles coole, junge Männer, und man hat das Gefühl es geht ausschließlich darum nichts falsches zu sagen und irgendwie nur nicht durch nen lockeren Spruch auffällig werden. Mein Gott, fehlte nur noch der Spruch ich hoffe heute mit meiner Einwechslung der Mannschaft geholfen zu haben. Wenn meine Tochter mit so einem nach Hause kommt dann würde ich sie fragen ob sie nicht was spannenderes im angebot hätte... und ich bin eher aus der konservativen Schublade....
Glaubst Du denn, die sind immer noch so lieb und weichgespült, wenn die Kamera aus ist?
Alt 15.10.2020, 08:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
.... Wenn meine Tochter mit so einem nach Hause kommt dann würde ich sie fragen ob sie nicht was spannenderes im angebot hätte... und ich bin eher aus der konservativen Schublade....
Mein Horrorszenario wäre eher ein FDP-Politiker.
Die sollen das machen, was sie können, nämlich Politik.
Ansonsten sind das unerträgliche Schnösel.
Dann lieber ein Fußballer.
Aber einer ohne Tattoos!!!
Alt 15.10.2020, 09:13
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Glaubst Du denn, die sind immer noch so lieb und weichgespült, wenn die Kamera aus ist?
Ehrlich gesagt... Inzwischen manchmal ja, weiss ich aber nicht. Ich finds einfach schade das die Jungs nicht einfach sein können wie sie sind, mir geht dieses Weichspülergehabe in der Öffentlichkeit tierisch auf den Keks.
Alt 15.10.2020, 11:32
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es ist hart, im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen: Macht man einen auf braver Schwiegersohn, geht es Leuten auf den Keks. Bezieht man Stellung, gibt es auf jeden Fall einen Shitstorm aus irgendeiner Richtung.
Alt 15.10.2020, 11:52
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wir können natürlich zukünftig elf Altenpfleger aufstellen, vielleicht läuft's dann wieder besser, vor allem in der Abwehr.
Bestimmt. Die gehen auch mal dahin, wo es weh tut.
Und sind das Agieren in Unterzahl gewohnt.
Schließlich können sie sich noch um Jogi kümmern in seinen folgenden 30 Jahren als Bundestrainer.
Alt 15.10.2020, 13:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Was hast du da erwartet? Glaubst du, dass die TT Nationalmannschaft sich besser angestellt hätte? Die Jungs leben in einer Blase seitdem sie 14 sind. Die bekommen alles abgenommen und kümmern sich ansonsten nur darum möglichst gut Fussball zu spielen.

Dass dort niemand ein falsches Wort sagen will kann ich sogar nachvollziehen. Machen sie das, dann gibt es entweder einen Shitstorm oder, noch schlimmer, wenn sie sich "politisch unkorrekt" präsentieren, dann war es das mit der Karriere.

Dazu, das darf man nicht vergessen, stehen die in der Öffentlichkeit heutzutage 24/7 unter Beobachtung. Hat jemand die Kommentare zu Süles Aussage, dass er gerne mal Abends ein Bier trinkt gehört? Da kamen in Bayernforen sofort die Lästerer...

Ich denke übrigens, dass die "privat" ziemlich anders sind. Der Auftritt war ja auch eine Aufzeichnung, da wurde geschnitten und zum Teil hatte ich auch das Gefühl, dass ihnen von den Medientrainern aufgetragen wurde sich auf gar keinen Fall zu blamieren und dann lieber gar nichts zu sagen oder halt sehr überlegt zu antworten.
Alt 15.10.2020, 14:07
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wie es halt Susi Schneckenschiss und Josef Jedermann in ihren kleinen perfekte-Welt Videos auch nicht anders machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »