|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
|
|||
|
|||
Seit langem mal wieder ein insgesamt sehr witziger Beitrag von Nacki, aber, es ging ja auch nicht um Politik
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/n...a=de.bild.html
... von allen guten Geistern verlassen, Hummels, Boateng, Müller ----> keine Überlegung wert, Götze ----> schon? ... was isch blos mid de Jogi bassierd? Selbst Wagner, der BILD-Obersuppenkasper hat diesmal recht https://www.bild.de/politik/kolumnen...a=de.bild.html
|
|||
|
|||
Wieso? Dafür sind doch Baku, Oudokhai, Max, Tah, Schulz dabei... was sind schon die von dir genannten dagegen?Husch auf den Baum, sonst wirste auch noch nominiert, Jogi sucht noch..., Noppe und Turbo sind auch dabei
|
|
|||
|
|||
Mein Bewegungsradius liegt auf dem Niveau der vielzitierten Bahnschranke, technisch wäre ich aber an Schulz sicher nahe dran. Zugegeben, das ist nicht so schwierig, wer dreimal die Pille mit dem Fuss hochhalten kann ist da schon dabei! Außerdäääm ... undä de jogi gäh i gwies ned uffd wies
|
|||
|
|||
Bierhoff hat heute nach mehr Fanunterstützung für "Die Mannschaft" verlangt.
Ist der so verblendet, dass er es nicht kapiert warum diese Truppe keinen mehr hinterm Ofen vorholt? Betriebsblindheit hat its best... Zu Jogi: Er will halt nur Ja-Sager um sich herum. Wäre ich an der Stelle der drei Ausgebooteten würde ich Olympia spielen, eine Medaille anpeilen und Jogi Jogi sein lassen. Wenn sie dann gegen Frankreich oder Portugal 4 Stück kriegen können sie das genüsslich am Fernseher verfolgen. Für Bayern und Dortmund ist es auch gut. Da können sie sich jetzt regenerieren. |
|
|||
|
|||
der schlimmste Schleimer im kompletten DFB Tross, ich muss brechen .... golden goal boy for ever
|
|||
|
|||
Ja, es gibt keine besseren als die 3, das ist unstrittig.
Aber ganz ehrlich, was würde das bringen die jetzt zurückzuholen? Nur um eventuell ne chance zu haben bei der nächsten EM aufs Halbfinale ? Um danach wieder von vorne anzufangen ? Und wir dürfen nicht vergessen... das ganze Land hat die 3 (und andere) nach der WM aufrgund grottenschlechter performance vom Hof gejagt...für den Moment sollten wir uns damit abfinden das auf der Innenverteidiger Positionen weit und breit nichts zu sehen ist... und für Müller sehe ich nicht unbedingt einen Platz in der Mannschaft wenn alle fit sind... |
|
|||
|
|||
Der hat doch den geilsten Job von Welt.... alle paar Wochen bisschen Action, danach wieder abtauchen und erholen, mal nach Frankfurt und Frühstücksdirektor machen, mal nen Interview und bisschen Charity,... und noch en Millionengehalt... alles richtig gemacht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Bundestrainer muss er natürlich darauf achten, das er neue Spieler mit einbaut und das hat er auch ganz gut hinbekommen. Er hätte aber den Übergang von Müller, Boateng und Hummels deutlich eleganter regeln können.
|