|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich stelle vor, die Nationalelf!!! *trärääää*
Voraussichtliche Aufstellung
Trapp - Tah, R. Koch, Rüdiger - R. Baku, Gündogan, Neuhaus, Max - Hofmann, Brandt - Waldschmidt Reservebank Baumann, Leno, N. Schulz, Stark, Uduokhai, Amiri, Dahoud
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Davon ab gibt sich Günni ja geläutert und, das muss man ihm zugute halten, sichtlich Mühe sich von einer anderen Seite zu präsentieren. Bei ihm glaube ich wirklich, dass die Pfiffe ein Umdenken bewirkt haben, im Gegensatz zu seinem ehemaligen Bruder im Geiste von Arsenal. Spielerisch ist er über alle Zweifel erhaben und steht einem Kimmich in nichts nach. |
|
|||
|
|||
Ich sehe da auch keinen Rassismus. Aber er hat sich für das Bild mit Erdogan entschuldigt. Damit sollte es dann auch gut sein.
|
||||
|
||||
Netter Kick gestern
|
|||
|
|||
Der Baku wird einer, endlich ein AV der mit dem Ball umgehen kann, abwehren gegen richtig Gute muss ihm noch jemand beibringen, und nen richtig coolen Namen hat er auch...
![]() |
|
|||
|
|||
Ridle Baku... ich musste erstmal googeln ob der wirklich den deutschen Pass hat.
![]() Aber der Jogi findet immer wieder Talente. Wobei ich es echt seltsam finde das in Coronazeiten wo Amateursport verboten ist Testspiele gemacht werden wo sich irgendwelche B und C Kaderspieler in einem völlig belanglosen Kick gegenüberstehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.der-postillon.com/2020/1...lke-stopp.html |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Das wäre ein unfairer Vorteil für Schalke. Nicht gespielte Partien werden doch nur 0:3 gewertet.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.