|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann ist der Käse endlich beendet. Scheiß Rumgeeiere ... Ich ordne hiermit die totale Mobilmachung, an es wird nur noch Bewaffung, Mampf und Medikamente hergestellt. Luxuskitt kann warten, bis wir die Beute aus Moskau nach Hause bringen.
|
|||
|
|||
@Abwehrtitan
Der Plan klingt ganz vernünftig. Nicht vergessen: Ausreiseverbot für männliche Staatsbürger von 18-60 und natürlich muss Du noch die Kontrolle über der nichtzuunterschätzende syrischen Opposition im Lande gewinnen. |
|
|||
|
|||
... und auch nicht vergessen, du musst noch das Nachbarland dazu bringen, dass es deine Wohnung bombardiert, Panzer vor deine Haustür schickt, dich mit Drohnen umbringen will und daheim berichtet, dass du ein statistischer Nazi bist und man deshalb deinen Grund und Boden annektieren darf.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den Titanen packen wir in den Volkssturm erste Reihe Panzerfaust Abteilung, wenn der das erste mal nen echten Russenpanzer hört, kann er das erste mal die Pampers wechseln und natürlich genügend Blendadent Superhaftcreme damit die Zähne nicht so laut klappern
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.02.2023 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ah, um Wolfgang mache ich mir keine Sorgen. Er wird es schon meistern.
|
|
||||
|
||||
Als UFZ von der LGBT Brigade
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Was? Welche Zähne? Kannst du deine nicht rausnehmen? Du musst Schaumstoff einlegen damit die Kiefer nicht trommeln. Das hört man kilometerweit! Du hast echt null Schimmer. Ich weiß nicht was aus dir werden soll. Auf dem Rückweg von Moskau komme ich mal bei dir vorbei, ich befreie dich von deinen weltlichen Lasten. Ich kann dich nicht mehr länger leiden sehen, ist auch scheiße, wenn dich jede Nacht der Russe durchs Bettchen schleift!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.