Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2012, 22:10
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
...Wenn der am Tisch auch so gut wäre wie in seiner eigenen Vorstellung könnt der glatt in der Bezirksliga spielen...
Dann muss der ja fast so gut wie ich sein
Alt 26.01.2012, 22:19
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkeausm Beitrag anzeigen
dann muss der ja fast so gut wie ich sein
fast............
Alt 26.01.2012, 22:21
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
fast............
aber nur, solange ich nicht trainiere
Alt 28.01.2012, 17:54
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Knapp eine Woche vor dem Spiel haben wir die erste Stufe unseres Planes "Attacke beim Tabellenführer" umgesetzt: "den Gegner provozieren und ihn so lange reizen, bis er rumpöbelt"...
Der Plan war nicht wirklich erfolgreich, wenn man sich das Ergebnis so ansieht...
Alt 28.01.2012, 18:23
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Der Plan war nicht wirklich erfolgreich, wenn man sich das Ergebnis so ansieht...
Ich hatte gehofft, dass nach solch einer langen, gemeinsamen Forum-Zeit meine Ironie herauskommt... wohl nicht!

Es gibt bestimmt in jeder Mannschaft dieser Liga Spieler, die an einem Freitagabend im privaten Bereich Besseres zu tun haben, als sich beim Tabellenführer verprügeln zu lassen.

Wir waren somit mit Nummer 1-3 und mit drei Ersatzleuten (dafür nochmal ein großes Dankeschön!!!) in Heidmühle... unsere 1 und 2 spielen gegen Stang und Smit... der Rest ist quasi Zirkus am grünen Tisch.

Und falls nun die Nachfrage kommt, ob es nicht dennoch ein schöner Abend war: Beim Bier und bei McDonalds nach dem Spiel ja... ansonsten war dies das frustrierendste Punktspiel meiner gesamten TT-Zeit, weil nicht einmal der Hauch einer Chance besteht... ich bin froh, wenn Heidmühle bald endlich in jener Liga angekommen ist, wo sie mit diesem Kader hingehören!

Und bevor Bauer nun wieder Phantomschmerzen bekommt: Das ist kein Vorwurf, der HFC kann für diese sportliche Situation rein gar nichts!
Alt 28.01.2012, 18:34
registrierter Besucher

Zitat:
... der Rest ist quasi Zirkus am grünen Tisch.
ohoh, dafür hat schon Marcel böse Worte von Fun gehört

Aber ich stehe zu euch...
Alt 28.01.2012, 21:41
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hatte gehofft, dass nach solch einer langen, gemeinsamen Forum-Zeit meine Ironie herauskommt... wohl nicht!

Es gibt bestimmt in jeder Mannschaft dieser Liga Spieler, die an einem Freitagabend im privaten Bereich Besseres zu tun haben, als sich beim Tabellenführer verprügeln zu lassen.

Wir waren somit mit Nummer 1-3 und mit drei Ersatzleuten (dafür nochmal ein großes Dankeschön!!!) in Heidmühle... unsere 1 und 2 spielen gegen Stang und Smit... der Rest ist quasi Zirkus am grünen Tisch.

Und falls nun die Nachfrage kommt, ob es nicht dennoch ein schöner Abend war: Beim Bier und bei McDonalds nach dem Spiel ja... ansonsten war dies das frustrierendste Punktspiel meiner gesamten TT-Zeit, weil nicht einmal der Hauch einer Chance besteht... ich bin froh, wenn Heidmühle bald endlich in jener Liga angekommen ist, wo sie mit diesem Kader hingehören!

Und bevor Bauer nun wieder Phantomschmerzen bekommt: Das ist kein Vorwurf, der HFC kann für diese sportliche Situation rein gar nichts!
Stimmt keiner hätte nein gesagt außer vielleicht jever. und deshalb danke es war witzig und gegen chris hat es echt spaß gemacht
Alt 28.01.2012, 22:49
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich seh den Unterschied nicht, wenn unsere Ersatzleute gegen HFC unten/ mitte spielen oder ich oben gegen Stang/ Smit. Wahrscheinlich sind meine Chance oben sogar noch geringer.
Immerhin haben wir einen Rekord auf unserer Seite, trotz zweimaligem Aufstieg des HFC waren wir das einzige Team, welches drei Saisons hintereinander gegen diese Mannschaft spielen musste. Zwei Mal sprang dabei sogar ein 8:8 raus. Nun bin ich aber froh, dass es kein viertes Jahr wird, auch wenn im nächsten Jahr dann HFC II kommt.
Eines noch: Ich hätte gerne Aufschlag-Nachhilfe bei Andre. Wenn er ernst spielt bringe ich nicht einen Aufschlag zurück auf den Tisch. Ich seh einfach nicht was er da mit dem Ball anstellt
Alt 28.01.2012, 23:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
...
Eines noch: Ich hätte gerne Aufschlag-Nachhilfe bei Andre. Wenn er ernst spielt bringe ich nicht einen Aufschlag zurück auf den Tisch. Ich seh einfach nicht was er da mit dem Ball anstellt
Ich könnte dir Rückschlag-Nachhilfe bei Peter Igel anbieten, das wäre effektiver
Alt 29.01.2012, 11:20
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
doch...mach´weiter so...:-) und dass man Spiele gegen den HFC nicht ernst nehmen kann, ist ja klar! Dazu fehlt die sportliche Perspektive nicht nur bei Euch, sondern bei allen anderen Mannschaften auch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »