Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2010, 21:33
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Kindergarten
Wieso?
Alt 07.09.2010, 09:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Wieso?
Kommt mir irgendwie so vor.

Wenn Schalke die Preise erhöht, gibt es zwei Möglichkeiten. Bezahlen oder nicht bezahlen.
Alt 07.09.2010, 10:51
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wenn Schalke die Preise erhöht, gibt es zwei Möglichkeiten. Bezahlen oder nicht bezahlen.
Richtig, aber es geht um die Art und Weise und den damit verbundenen astronomischen Preisen. 22,-€ für einen Stehplatz und 55,-€ für einen mäßigen Sitzplatz sind Wucher und Abzocke.

Ich bin sicherlich nicht derjenige, der auf den letzten Cent guckt, denn zu einem Fußballspiel gehört auch das ein oder andere Bier und ne Stadionwurst ist auch ganz nett. In der Summe ist man mit der Eintrittskarte noch lange nicht fertig, denn man muß auch noch irgendwie zum Stadion kommen und auch ein Parkplatz (dieser ist in Gelsenkirchen sogar kostenlos) muss noch teuer bezahlt werden.

Irgendwie verstehe ich einige BVB Fanclubs nicht wirklich. Zum Beispiel: TU chartert ein Flugzeug nach Quarabag, irre teuer und die Eintrittskarten in Baku haben auch 30,-€ gekostet, da hat sich niemand beschwert.

Insgesamt sicherlich ein fader Beigeschmack ohne wirklich fundiertem Hintergrund und wenn die echten Fans aus Block drölf (12+13) nicht anwesend sind, dann wird die Stimmung im Gästeblock auch nicht so berauschend sein.

Dieses haben wir ja zu genüge bei den Testspielen gegen ManCity oder Real Madrid (im letzten Jahr) gesehen. Von daher ist das eher mein Grund, weswegen ich nicht kommen werde.
Alt 07.09.2010, 13:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die zurückgegebenen Karte kommen ja von Seiten des BVB nicht in den freien Verkauf. Soweit so gut. Diese werden jedoch eine Woche vor dem SPiel an Herne zurückgegeben. Was machen die dann damit? Den Gästeblock zu 2 / 3 leer stehen lassen oder in irgend einer Form die Karten selber verkaufen? (macht der BVB ja auch bei Gastmannschaften wie Hoffenheim, die keine 8.000 Auswärtskarten abnehmen)
Alt 07.09.2010, 13:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen

Irgendwie verstehe ich einige BVB Fanclubs nicht wirklich. Zum Beispiel: TU chartert ein Flugzeug nach Quarabag, irre teuer und die Eintrittskarten in Baku haben auch 30,-€ gekostet, da hat sich niemand beschwert.
Das ist wohl war, aber Euroleauge ist dann doch noch was anderes als Bundesliga, außerdem handelte es sich dabei ja auch nicht um Stehplatzkarten, oder?

Und beschwert haben auch da sich einige.
Alt 07.09.2010, 14:30
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die zurückgegebenen Karte kommen ja von Seiten des BVB nicht in den freien Verkauf. Soweit so gut. Diese werden jedoch eine Woche vor dem SPiel an Herne zurückgegeben. Was machen die dann damit? Den Gästeblock zu 2 / 3 leer stehen lassen oder in irgend einer Form die Karten selber verkaufen? (macht der BVB ja auch bei Gastmannschaften wie Hoffenheim, die keine 8.000 Auswärtskarten abnehmen)
Falsch Chris!
Die Karten kannst du über die BVB-Tickethotline ordern! Gestern gab es fast den ganzen Morgen durchweg Karten für das Derby. Das Kontingent war am Nachmittag aber wieder vergriffen! Ich gehe davon aus, dass auch die anderen Kontingente wieder in den Verkauf gelangen und auch verkauft werden. Alles was bis Freitag nicht verkauft ist, muss an die Heimmannschaft zurückgegeben werden, wo sie dann wieder in den freien Verkauf gelangen!
Alt 07.09.2010, 14:33
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Das ist wohl war, aber Euroleauge ist dann doch noch was anderes als Bundesliga, außerdem handelte es sich dabei ja auch nicht um Stehplatzkarten, oder?
Es waren zwar Sitzplatzkarten, aber das stört die Fans doch nicht. Sie stehen eh das ganze Spiel. Ich weiß ja nicht, nur weil es ein EL Spiel war, muss ich da trotzdem nicht hin, zumal es ja auch bedeutungslos war nach dem hohen Hinspielerfolg. Da finde ich doch ein Derby viel spannender und auch interessanter.
Alt 07.09.2010, 19:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Falsch Chris!
Die Karten kannst du über die BVB-Tickethotline ordern! Gestern gab es fast den ganzen Morgen durchweg Karten für das Derby. Das Kontingent war am Nachmittag aber wieder vergriffen! Ich gehe davon aus, dass auch die anderen Kontingente wieder in den Verkauf gelangen und auch verkauft werden. Alles was bis Freitag nicht verkauft ist, muss an die Heimmannschaft zurückgegeben werden, wo sie dann wieder in den freien Verkauf gelangen!
Das wäre ja ein Ding. Soweit ich informiert bin (u.a. aus dem schwatzgelb Forum) hat der BVB ja zugesichert die Karten nicht mehr weiter zu verkaufen. Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht.

Mal was anderes, heimlich still und leise wurde Rangelov nach Tel Aviv ausgeliehen.
Alt 10.09.2010, 11:05
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die zurückgegebenen Karte kommen ja von Seiten des BVB nicht in den freien Verkauf. Soweit so gut. Diese werden jedoch eine Woche vor dem SPiel an Herne zurückgegeben. Was machen die dann damit? Den Gästeblock zu 2 / 3 leer stehen lassen oder in irgend einer Form die Karten selber verkaufen?
Seid doch froh, dann hat jeder Einzelne von Euch wenigstens mehr Platz und muss nicht in so einem Gedränge stehen. Mehr Platz für das gleiche Geld, von wegen Preiserhöhung.
Alt 10.09.2010, 13:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Seid doch froh, dann hat jeder Einzelne von Euch wenigstens mehr Platz und muss nicht in so einem Gedränge stehen. Mehr Platz für das gleiche Geld, von wegen Preiserhöhung.
Habe ich was verpasst?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »