Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 16.04.2004, 18:39
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mönchengladbach

vor allem war es unnötig
Alt 18.04.2004, 09:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breyell schlägt Hückelhoven 9:2

1:2 nach den Doppeln und dann gings relativ schnell. Hückelhoven ohne Nummer 1 und 6 angetreten.
Alt 18.04.2004, 11:47
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gierath-rheindahlen 1:9
wie vorher schon erwähnt gierath mit 4facher ersatzstellung.bei gierath 2 mann in china und einer in slowenien in urlaub bzw.beruflich.helmut war verletzt und hat sich die 2 niederlagen nicht angetan.ich hätte lieber gegen eine komplette gierather manschaft gewonnen aber so ist es nun einmal wenn eine manschaft ihr ziel schon erreicht hat.
punkteverteilung rheindahlen:3 doppel,2 semmel,1 meytin,1 meyer,1 theuni,1 malirsch,0 vievers(nach 2:1 und 10:3 für ihn,wollte wohl das die saison noch etwas länger dauert oder das ich eine bessere bilanz spielen durfte).
nächste saison greifen wir nochmals an und wir hoffen das wir unseren neuzugang gut ihn unsere manschaft einbinden können(name später)
Alt 18.04.2004, 12:45
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin ,

Borussia 1 - Hilfarth 9:3

Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt!

Henßen/Jahn gewannen ihr Doppel klar mit 3:0,
Manni Frenken schlug Sascha Tüscher mit 3:2.
So stand es nach dem ersten Durchgang 2:7.
Ecki Jahn schlug dann noch Ulli Tüscher, dann war die Saison um 20.35 Uhr endlich beendet. Ich persönlich war nur körperlich in der Halle und schenkte beide Spiele ohne Gegenwehr. Nico war wie immer in den letzten Wochen ganz schwach. Paulussen und Rubach haben einfach kein Glück.

Letztendlich sind wir doch noch vor Hückelhoven geblieben, auch wenn wir es mit der schlechten Rückrunde beinahe vergeigt hätten. Verdient haben wir es eigentlicht nicht.

Wir sind von unserem Auftreten in der Rückrunde sehr sehr entäuscht, und müssen mal sehen wie es nächste Saison weiter geht! Fakt ist , das die nächste Runde sehr schwer wird. Es ist ja noch nicht raus wieviele Absteiger es geben wird, weil wieder ein neuer Bezirk dazu kommt. Ich persönlich tippe dann auf vier oder fünf Absteiger. Um nicht bei diesen zu sein müssen wir uns gewaltig anstrengen!

Spieler in der Einzelkritik:
Henßen:
Trotz Fußbruch noch ausgeglichen gespielt, allerdings zum ende der Serie total unmotiviert.
Jahn:
10:12 ist viel zu wenig für Ecki, hoffentlich fängt er sich wieder.
Lemm:
Leider viel zu unkonstant
Rubach:
War in der Mitte überfordert, ist Unten einfach besser aufgehoben
Frenken:
Diese Saison unser Mister Zuverlässig. Beide Serien Konstant gespielt, aber leider kein Mann für die Mitte.
Paulussen:
Ist in den knappen Spielen mit schlechten Nerven ausgestattet, kann aber nächste Saison wieder anders aussehen.
Doppel
Jahn/Henßen
Haben immer zuverlässig ihre Punkte geholt, wird auch in den nächsten Jahren das Hilfarther Spitzendoppel sein. Beide haben sich in den letzten Jahren sehr gut miteinander
arrangiert, was bei einer Kombination aus blindem Angriff und Safty First garnicht so einfach ist.
Frenken/Lemm
Beide haben das Doppel spielen nicht erfunden und werden es in diesem Leben wohl auch nicht mehr lernen.
PAulussen/Rubach
Ein sehr solides Doppel 3. Haben eine Gute Saison gespielt.

Wünsche nun allen eine schöne Pause,
den Mannschaften in der Relegation viel Glück,
und allen anderen Pappnasen alles Gute !!!!

Bis zur nächsten Saison!!!!!

Endlich sind wir die Nummer 1 im Stadtgebiet , VIVA Hilfarth !!!!

MFG

Henning "Harnisch" Henßen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 19.04.2004, 13:10
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
gierath-rheindahlen 1:9
nächste saison greifen wir nochmals an und wir hoffen das wir unseren neuzugang gut ihn unsere manschaft einbinden können(name später)
Beginnt dessen Nachnamen mit einem "M" und kommt aus "V"?
Alt 19.04.2004, 14:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glaube ich nicht. Wenn es derjenige ist, an den ich jetzt denke, kann ich nur abraten. Ich finde ihn sehr unsymphatisch und er passt überhauopt nicht in eine derart nette Rheindahlener Mannschaft.
Alt 19.04.2004, 16:10
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Apfelmüschen,

wat geht denn nächste Saison bei euch?

Bleibt ihr zusammen, gehen welche ober kommen sogar Verstärkungen ???

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 19.04.2004, 16:13
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Achja,

habe Erfahren das es nächste Saison zwischen 4 und 6 Absteiger geben soll.

Vier geht ja noch, aber bei 6 wird die Luft für uns sehr dünn !!!

MFG

Henning

P.S. @Semmel : Ich weiss wer, werde es aber nicht schreiben bevor du es tust !!!
Alt 19.04.2004, 22:09
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da es heute schon in der rheinischen post gestanden hat kann ich ja auch den namen unserer verstärkung sagen.es ist wie vermutet bernd mettler.bernd wird mit den jahren immer ruhiger und ich glaube wer bernd besser kennt der weiss auch das er in wirklichkeit ein super typ ist.wir wollen ihn mit unserer kameradschaft auch an der platte dazu verhelfen.ich kenne bernd schon aus hochneukirchner zeit und kann behaupten das ich mit ihm lieber ein bier trinken gehe als mit manch anderen sportskameraden.wir gehen aber auch nicht blauäugig an die person bernd mettler ran.
Alt 20.04.2004, 10:38
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Also was ich das alles für die Neue Saison gehört habe,
wird das nächstes Jahr ne Hammer starke Klasse!!!

Mir wird schon übel!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »