|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
...also scheint ja was dran zu sein - an dem gerücht...?!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Nö Mettler,
bis jetz' noch nich' Aber was nich' is' kann ja noch werden ... Ciao Norbert PS: Hab' gehört Mettler steht mit Anrath in Verhandlungen PPS: Hab' desweiteren gehört, Ohnetrainingspieler wurde bereits mangels Trainingsinteresse abgewisen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Mettler,
...auch, aber "anschließend" musst Du auch was können..... Haste da denn was zu bieten ?? (Werd'n wir ja bald sehen...) Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
eben! abwarten, Nosti!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat nicht viel mit mangelndem Trainingsinteresse zu tun! Ich würd' ja schon manchmal ganz gerne........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also gut, der Verein wird sich wahrscheinlich NICHT auflösen, ich muss mich korrigieren Aber vielleicht bleibt ja alles beim alten, ausser dass die Heimspiele an die Copa Cabana verlegt werden Wechselgerüchte kenne ich keine, die werde ich selbstverständlich im korrekten Thread veröffentlichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Ohnetrainingspieler:
Copa-Cabana --> die Richtung könnte stimmen.... Nur nicht für ALLE Heimspiele, nur die "ausgesuchten".... @Green-Spot: H.P. Titgens ? Der ist m.W. noch Mitglied in Anrath. Aber schaut doch mal auf der ATK-Homepage rein http://www.anrather-tk.de/index.html (PS: und hinterlaßt einen netten Gästebucheintrag). Das gleiche gilt auch für MEINEN Verein: http://www.scirtuicchio.de/html/home.html (spiele übrigens in der 3. Herren....) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
H.P. Titgens ? Der ist m.W. noch Mitglied in Anrath.
Und Du meinst sein Mitgliedbeitrag reicht aus um die erste Mannschaft zu finanzieren? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.