|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....
Oh bitte. Hier muss niemand irgendwas erklären. Das Ding hier heißt "Gerüchte". Bei existentielle Sachen, bitte PN
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann so ein Blödsinn gehört hier einfach nicht rein. Sorry aber musste mal sein!
http://www.facebook.com/DJK.TTV.Biederitz Geändert von Jörg19661 (20.05.2014 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich freu mich auch darauf wenn Leute wie Eberhardt, Steffen Richter und Thorenz plötzlich ANGEBLICH 1. Kreisklasse spielen sollen Da haben die sicher total Bock drauf
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe das Problem gar nicht. Aus meiner Sicht kann ich keine Ironie aus Roberts Worten erkennen, daher war das dann auch eher ernst gemeint mit der Nachhaltigkeit. Sollte ich falsch liegen, dann weckt mich bitte auf. Ist ja nicht mehr so früh.
|
|
|||
|
|||
MaTA spricht mir aus der Seele...
ich müsste tatsächlich und nur wenn ich Lust habe, irgendwas erklären wenn man in meinen Worten wirklich was negatives lesen will! Zurück zum Thema: Medizin wird wohl nicht aufzuhalten sein...wenn dann nur von Wernigerode wenn da noch ne Verstärkung kommt...kommt da eine? Unsere neue Nummer 1. wurde gestern verpflichtet...Name wird euch nix sagen nur so viel...Penholder...geil!!! Was tut sich bei Börde??? Was macht Franke 08??? Gibt so viel worüber man reden kann also bitte!!!
|
|||
|
|||
du hast noch andreas liebau vergessen.
|
|||
|
|||
Zitat:
das war es zu den wort versuchen meinerseits. ich wünsche allen überregional spielenden mannschaften von S-A ein erfolgreiches jahr. wernigerode den aufstieg und allen anderen keinen abstiegskampf, denn sonst müsste man wieder alle anstrengungen unternehmen um höherklassig zu spielen. mit besten grüßen beatle
|
|||
|
|||
Gut Robert, haben wir das also auch "geklärt"
Wer kommt denn alles zu Medizin bzw. wer bleibt? Zu Börde kann ich gerad nicht viel sagen, das wird wohl die Wechselliste zeigen. Diesdorf mit weiterem Zugang. Peruth wechselt wieder zu uns zurück, wird hoffentlich bald wieder fit und hält dann die Fahnen in der VL für uns hoch. Wernigerode will wohl angeblich den Ball flach halten diese Saison, aber ich trau denen kein Stück Heißt also abwarten. Bleibt Camillo nun bei euch oder geht er zu Blankenburg? War doch der Tenor oder irre ich mich? Francke ist wohl noch unschlüssig, da der Aufstieg ohne Roman wohl nicht so sinnvoll ist und ohne Neuzugänge ein Klassenerhalt wohl fast unmöglich wird. Gruß aus MD Geändert von MaTa (21.05.2014 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit Chris wenn er fit ist habt ihr einen guten VL-Spieler bekommen ---glückwunsch!
was WR angeht bin ich da bei dir! Camilo wird wechseln wohin ist offen...wenn in Deutschland dann im südlichen Teil Deutschlands!!! Zwei Südamerikander geht eh nicht von daher war das absehbar! Franke hörte ich soll wohl Geld woher auch immerin die Hand nehmen...aber das ist unbestätigt und ein Gerücht! Hast aber recht ohne Roman und dem sicheren Wechsel von D.Meyer wird das sonst nix!
|
|||
|
|||
Beides Quatsch
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|