Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2014, 21:11
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....

Oh bitte. Hier muss niemand irgendwas erklären. Das Ding hier heißt "Gerüchte". Bei existentielle Sachen, bitte PN
Alt 20.05.2014, 22:34
Jörg19661 Jörg19661 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg19661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
zwei polen die bisher in der extraliga gespielt haben bilden mit einen top tschechen das gerüst und der neue spitzenspieler ist ein aurangierter chinese(36 jahre) der eine dozentenstelle an FH merseburg angetreten hat(vertrag läuft auf 4 Jahre).
ja diesmal haben wir mit studenten glück.
Ah ja... die spielen dann in der Bezirksliga oder in der 2. Kreisklasse oder Kreisliga Jugend???

Mann so ein Blödsinn gehört hier einfach nicht rein.

Sorry aber musste mal sein!

Geändert von Jörg19661 (20.05.2014 um 22:37 Uhr)
Alt 20.05.2014, 23:10
Mr.Impuls Mr.Impuls ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jörg19661 Beitrag anzeigen
Ah ja... die spielen dann in der Bezirksliga oder in der 2. Kreisklasse oder Kreisliga Jugend???:
Ich freu mich auch darauf wenn Leute wie Eberhardt, Steffen Richter und Thorenz plötzlich ANGEBLICH 1. Kreisklasse spielen sollen Da haben die sicher total Bock drauf
Alt 21.05.2014, 00:02
MaTa MaTa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe das Problem gar nicht. Aus meiner Sicht kann ich keine Ironie aus Roberts Worten erkennen, daher war das dann auch eher ernst gemeint mit der Nachhaltigkeit. Sollte ich falsch liegen, dann weckt mich bitte auf. Ist ja nicht mehr so früh.
Alt 21.05.2014, 07:24
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MaTA spricht mir aus der Seele...

ich müsste tatsächlich und nur wenn ich Lust habe, irgendwas erklären wenn man in meinen Worten wirklich was negatives lesen will!

Zurück zum Thema:

Medizin wird wohl nicht aufzuhalten sein...wenn dann nur von Wernigerode wenn da noch ne Verstärkung kommt...kommt da eine?

Unsere neue Nummer 1. wurde gestern verpflichtet...Name wird euch nix sagen nur so viel...Penholder...geil!!!

Was tut sich bei Börde??? Was macht Franke 08???

Gibt so viel worüber man reden kann also bitte!!!
Alt 21.05.2014, 08:12
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Impuls Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch darauf wenn Leute wie Eberhardt, Steffen Richter und Thorenz plötzlich ANGEBLICH 1. Kreisklasse spielen sollen Da haben die sicher total Bock drauf
du hast noch andreas liebau vergessen.
Alt 21.05.2014, 09:55
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen

ich müsste tatsächlich und nur wenn ich Lust habe, irgendwas erklären wenn man in meinen Worten wirklich was negatives lesen will
robert, du hast nicht schlechtes geschrieben, nur versuchen trifft in diesen zusammenhang nicht auf uns zu. es gibt vereine im ttvsa die sich nicht entmutigen lassen und immer wieder versuchen trotz herber rückschläge überregional zu spielen. und das ist der feine unterschied zu uns.
das war es zu den wort versuchen meinerseits.

ich wünsche allen überregional spielenden mannschaften von S-A ein erfolgreiches jahr. wernigerode den aufstieg und allen anderen keinen abstiegskampf, denn sonst müsste man wieder alle anstrengungen unternehmen um höherklassig zu spielen.
mit besten grüßen beatle
Alt 21.05.2014, 10:38
MaTa MaTa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut Robert, haben wir das also auch "geklärt"

Wer kommt denn alles zu Medizin bzw. wer bleibt? Zu Börde kann ich gerad nicht viel sagen, das wird wohl die Wechselliste zeigen.

Diesdorf mit weiterem Zugang. Peruth wechselt wieder zu uns zurück, wird hoffentlich bald wieder fit und hält dann die Fahnen in der VL für uns hoch.

Wernigerode will wohl angeblich den Ball flach halten diese Saison, aber ich trau denen kein Stück Heißt also abwarten.

Bleibt Camillo nun bei euch oder geht er zu Blankenburg? War doch der Tenor oder irre ich mich?

Francke ist wohl noch unschlüssig, da der Aufstieg ohne Roman wohl nicht so sinnvoll ist und ohne Neuzugänge ein Klassenerhalt wohl fast unmöglich wird.

Gruß aus MD

Geändert von MaTa (21.05.2014 um 10:40 Uhr)
Alt 21.05.2014, 10:50
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Chris wenn er fit ist habt ihr einen guten VL-Spieler bekommen ---glückwunsch!

was WR angeht bin ich da bei dir!

Camilo wird wechseln wohin ist offen...wenn in Deutschland dann im südlichen Teil Deutschlands!!! Zwei Südamerikander geht eh nicht von daher war das absehbar!

Franke hörte ich soll wohl Geld woher auch immerin die Hand nehmen...aber das ist unbestätigt und ein Gerücht!

Hast aber recht ohne Roman und dem sicheren Wechsel von D.Meyer wird das sonst nix!
Alt 21.05.2014, 10:59
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen

Fran(c)ke hörte ich soll wohl Geld woher auch immerin die Hand nehmen...aber das ist unbestätigt und ein Gerücht!

Dem sicheren Wechsel von D.Meyer wird das sonst nix!
Beides Quatsch
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »