|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTB-Oesede 7:9!
Kurz für alle Interessierten der Verlauf:
Doppel 3-0 DTB Oben 4-0 Oesede (wobei A.Sonntag gegen Hellmann eine 2-0 Satzführung nicht reichte, Hellmann ab Satz 3 sehr stark) Mitte 3-1 DTB (Nur Schupien klar 3-0 gegen T.Sonntag) Unten 3-1 Oesede (Nur Addicks gegen Pantke) Schlussdoppel klar 3-0 an Hellmann/Kuhlmann - A.Sonntag/Blum Dem Verlauf nach eine ärgerliche Niederlage aus DTB-Sicht. Sicher hätte man vorher kaum vermutet, in den Eingangsdoppel ein 3-0 hinlegen zu können. Direkt im Anschluß folgte das o.e. Einzel Sonntag/Hellmann, das zum 4-0 hätte führen können. Am Nebentisch sah es lange Zeit so aus, als zwänge Junge Dunkel in den fünften Satz. Beim Zwischenstand von 5-3 führt Blum 2-0 und 10-8 gegen Pantke, hat in der Verlängerung weitere 3 Matchbälle, bevor Pantke diesen Satz und letztlich dann das Match für Oesede holt. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Re: Weser-Ems BOL Süd
ärgerlich in erster Linie für den DTB aber auch sehr ärgerlich für uns ein 8:8 wäre echt ein Traumergebnis gewesen aber nun kommt es wohl zum 18:0er Duell
da wir eine weitere "Pflichtaufgabe" gegen Fürstenau mit 9:3 gelöst haben. So sah es aus Scholle/Kaiser-Vosseberg/Höveler 3:1 Wolski/Buermeyer-Pieperjohanns/Overhoff 2:3 (wieder mal 2:1 geführt ![]() Stickel/Saffran-Vox/DR.Grove 3:0 Scholle-Pieperjohanns 3:0 Wolski-Vosseberg 3:0 Saffran-Overhoff 2:3 Kaiser-Höveler 0:3 Stickel-Dr. Grove 3:0 Buermeyer-Vox 3:2 Scholle-Vosseber 3:0 Wolski-Pieperjohanns 3:0 Saffran-Höveler 3:1 Farge kann kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen.
Sehr schade, dass Oesede in Delmenhorst keine Federn ließ. Was unser Spiel gegen Fürstenau angeht, gibt es noch zu erwähnen, dass unser Wolle zwei hervorragende Spiele hingelegt hat. So ist er von mir aus dem oberen Paarkreuz wohl nicht zu verdrängen!! Hoffen wir, dass wir am 30.11. ähnlich auftrumpfen können. Dann wird es sicherlich eine heiße Kiste in Oesede. |
|
|||
|
|||
Kann ich mich auch nur anschließen, dass Wolle unmenschlich stark war. Gegen Fürstenau oben keinen Satz zu verlieren, ist schon nicht so schlecht.
Schade wirklich nur, dass DTB die Chance nicht genutzt hat, aber was soll's... - so weiß Oesede auch mal, dass es knapper werden kann. Vielleicht wird es ja gegen uns noch knapper... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
DTB I - Oesede
Einen ausführlichen Spielbericht zu diesem (für uns) Hinrundenhighlight gibt es unter
www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html Hat Spass gemacht ! Gruss Delmefalco |
|
|||
|
|||
@Buer
Wer hat denn bei euch die Spiele gegen Farge abgegeben? Weiß vielleicht auch jemand wer die Spiele bei Oesede gegen Farge abgegeben hat? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Farge punktet vs. Buer durch Einser-Doppel, 2x Meier und Ledrich, vs. Oesede durch Dreier-Doppel und erneut Meier! Der kommt wohl nach oben, wenn der so weitermacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Scholle / Kaiser - Fuhrmann / Ledrich 3:0
Wolski / Andre, S. - Mönch / Meier 1:3 Saffran / Stickel - Lenz / Seichter 3:1 Scholle - Fuhrmann 3:0 Wolski - Mönch 3:1 Saffran - Ledrich 2:3 Kaiser - Meier 0:3 Stickel - Seichter 3:0 Andre, S. - Lenz 3:1 Scholle - Mönch 3:0 Wolski - Fuhrmann 3:2 Saffran - Meier 2:3 Kaiser - Ledrich 3:2 Jetzt geht es mit 18:0 Punkten und einem Bus nach Oesede ![]() ![]() Hier noch weitere Tipps der kommenden Spiele: Lohne - Cloppenburg 9:2 Hatten - Ankum 3:9 Farge - DTB 3:9 Farge - Fürstenau 8:8
|
|||
|
|||
@Kaled:
Hatte ja nach unserem Punktspiel Eure Mitte u.U. als Schwachstelle ausgemacht, wobei ich "Biene Maja" dort ja von vornherein einiges zutraute. Im Moment läuft es offensichtlich bei Euch beiden sehr gut (leiste diesbezüglich gerne Abbitte auch an Dich!). Ich halte Euch in bezug auf die Qualität der Liga unten für im Vergleich am stärksten. Insoweit teile ich Deine Auffassung. Dort könnt Ihr m.E. gegen nahezu jede Mannschaft der Liga positiv spielen, wobei Peter einfach immer mal wieder jemanden finden wird, der gegen ihn kann - dann wirds für ihn schwer. Gegen Buer holen in der Liga nicht viele Mannschaften 4 Punkte, und wenn Du sagst, dass dort gar noch mehr dringewesen wäre, sollte Euch das Auftrieb geben, das nach meiner Auffassung nachwievor nicht abwegige Ziel Klassenerhalt/Relegation zu erreichen. Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.