|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
Noch ein Blondinen Witzt:
Fährt ne Blondine auf der Autobahn zu schnell. Sie wird von einer Blonden Polizistin angehalten. Polizist fragt: Guten Tag hätte gerne ihren Führerschein gesehen: Blondinde sucht in ihrer Handtasche................dann fragt die Blondine die Polizistin: Was ist ein Führerschein? Darauf die Polizistin: Das ist ein kleines Ding, indem man ihr Gesicht sieht........Blondine wühlt in ihrer Handtasche......Ahhh ich hab ihn......Holt sie ihren Schminkspiegel Raus und zeigt ihr den. Polizistin schaut rein ...... Darauf die Polizistin: Hätte ich gewusst das sie eine von uns sind, hätte ich sie doch nicht Angehalten!!!
|
||||
|
||||
Zwei Sportler treffen sich. Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!" Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält.
Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir, die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 30 Bier getrunken. Am Ende dieser 30 Runden haben wir dann folgendes festgestellt: 1. Wir hatten zugenommen. 2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen. 3. Wir hatten Probleme beim Fahren. 4. Es war uns unmöglich, auch nur im entferntesten logisch zu denken. 5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien. 6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums. 7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex. 8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar. 9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen. 10.Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig. Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!! so nebenbei: ich hab nichts gegen Frauen^^
|
|||
|
|||
der is so geil da kugel ich mich immer vor lachen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Callgirl trifft eine Freundin - mit Gipsbein.
"Wie ist denn das passiert?" "So'n alter Lustmolch hat mir 1000 Euro geboten, wenn ich mit ihm in einem schwarzen Sarg schlafe." "Und, hat der's denn so doll getrieben ?" "Der nicht - ein Sargträger ist gestolpert ..." |
|
|||
|
|||
Laufen 2 Prostituierte durch die Vororte und Industriegebiete von Mainz und sehen sich so um, sagt die eine:
"Mainz is ne Drecksloch", sagt die andere, " meenz och" |
|
||||
|
||||
Basler, Lothar und Effe sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte. Der Pilot schnappt sich einen und sagt: "Ich habe Frau und Kinder" und springt los.
Darauf Mario: "Ich bin der beste und klügste Fussballer der Welt!", schnappt sich den zweiten und springt. Lothar sagt zu Effe: "Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm!" Daraufhin Effe: "Bleib ruhig! Der klügste Fussballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden!"
|
|||
|
|||
Es ist gut zu wissen, dass es auch in der heutigen verweichlichten Zeit noch
harte Männer mit brutalen Jobs gibt ... was eine Beruhigung! http://www.orschlurch.de/flvplayer_t...enwaerter.html |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.