|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Guten abend !
Ist ja spannend zu erfahren , wie ihr Eure Punkte schon im Vorfeld verteilt - Man könnte meinen es hängt mit Sympathien und Antipathien zusammen und zeugt nicht gerade von großer Sportklichkeit ! |
|
|||
|
|||
@BJ.Also mal ganz ehrlich,wir wollen alle Spiele gewininnen aber wenn im einen Spiel ein wichtiger Spieler fehlt,ist es schwerer das Spiel zu gewinn als koplett.Das hat mit deinen Erklärungen nicht im Geringsten was zu tun.Ich glaub du solltest vorher mal überlegen was du damit sagen willst und eventuell auch die Gründe hinterfragen warum ich das so schreib!danke
|
|
|||
|
|||
Keine Erklärungen sondern eine Deutung Deiner Aussage -
|
|
|||
|
|||
@BJ:entschuldige vielmals.Aber wenn du aufgrund der Aussage dass wir gegen Farge verlieren werden, schließt dass wir unsportlich sind,scheinst du in Sachen LAxten völlig unkompetent zu sein.Wir waren im letzten Jahr gegen Oldenburg 2 ohne Bregen-Meiners.War dass dann letzes Jahr eine Verschwörung gegen Rastede oder wie darf man das dueten?Und in diesen Jahr haben wir uns gegen Oldenburg verschworen.Du hast uns erwischt!So ein Blödsinn
|
|
||||
|
||||
Vergessen wir den Regionalliga-Thread, denn ab sofort geht es hier wieder heiss her ;-) Es ist Zeit für Tipps
Fr. Werder Bremen III TuS Vahr Bremen 4:9 -> weil Vahr gegen Abwehr kann Sa. TSG 07 Burg Gretesch TuS Vahr Bremen 9:2 -> weil Gretesch hinter Laxten Vize wird So. SG SW Oldenburg TuSG Ritterhude 6:9 -> Unten hat Ritterhude Vorteile So. TSV Farge-Rekum TV Hude 4:9 -> um endlich mal (sehr) mutig zu tippen
|
|||
|
|||
@ Felix:seit wann wird Laxten denn bitte Meister?Ich denk inzwischen auch optimistisch mit Platz 3 aber mehr get gar nicht!Aber genug für Laxten,jetzt tippt der TT Prophet
Fr. Werder Bremen III TuS Vahr Bremen 9:6(Vahr wird gegen die alten "Füchse" eine böse Überraschung erleben) Sa. TSG 07 Burg Gretesch TuS Vahr Bremen 9:3(einzelne Vahrer werden punkten,allerdings die Mannschaft hat keine Chance) So. SG SW Oldenburg TuSG Ritterhude 7:9 (Ritterhude ist oben und unten besser besetzt) So. TSV Farge-Rekum TV Hude 5:9(Hude ist einfach oben zu stark) |
|
||||
|
||||
@Larry: Sieh nach! Habe schon lang vor der Saison euch als Meister getippt. Da komm ich jetzt schlecht raus aus der Nummer, deswegen kann ich Gretesch nur auf Rang 2 tippen. Aktuell würde ich das zwar umgekehrt sehen, aber ich stehe zu meinen Tipps der ersten Stunde ;-)
|
|||
|
|||
So wieder im passenden Forum
Tippe: Gretesch- Vahr 9:1 Werder- Vahr 6:9 Farge - Hude 5:9 SWO I - Ritterhude 9:6 Endlich mal was Sinnvolles von mir |
|
||||
|
||||
Beschränke mich mal darauf, zum TuS Vahr meinen Senf dazuzugeben...
Dass Vahr "gegen Abwehr kann", ist im Prinzip richtig. Daher sehe ich gegen Werder auch gute Chancen. Vor allem hinten gibt`s vielleicht sogar ne 4-0-Option (wenngleich Buhr heute gg Abwehr seine Grenzen aufgezeigt bekam;-)) Unsicherheitsfaktor ist allerdings Orszag, der ist nämlich lt. eigener Aussage letzten Samstag von "drei Arabern" verprügelt worden; "er könne sich kaum bewegen, würde sich aber an die Platte stellen". Komische Story, zumal niemand dabei war... Das sollte die Mannschaft aber nicht nennenswert schwächen, Orszag verliert ja ohnehin ständig, und Doppel spielt man ja überwiegend 0-4... Dennoch, ich glaub an die Jungs, werd`mir das Match mit 6 Halben im Gepäck reinziehen und tippe 6-9. Am nächsten Tag in Gretesch wird`s allerdings primär drum gehen, durch dosierte Bewegung den Alkoholpegel abzubauen. |
|
|||
|
|||
Werder - Vahr 8:8
moin,
ein zweiter Punkt für uns gegen ersatzgeschwächte Vahrer... Orszag fehlte bei Vahr, dafür Meier 1:2 Doppel (erste Niederlage für Corssen/Eilers gegen Karsens/Carstens) 3:1 oben (Corssen sehr gut, Carstens gewinnt im 5. zu 10 gegen mich ... nunja...) 1:3 Mitte (Schmidt sehr unglücklich gegen Pankow verloren, Karsens haushoch überlegen 2:0) 2:2 unten (sichere Siege gegen Meier, klare Niederlagen gegen Buhr) Abschlussdoppel Corssen/Eilers recht sicher 3:1 gegen Tran/Buhr. Gruss, Arwed |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.