|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Papenburg - Holzhausen 7:9
Glücklicher Sieg nach 6:3 und 7:5 Papenburger Führung !!! Als "Zupp" Priet in die Halle kam, wendete sich das Blatt. Ist halt ein Holzhauser Glücksbringer. Matchwinnner Gerd Stoiber punktet 4-mal. |
|
|
|||
|
|||
|
immer wieder Papenburg...
Heute schon wieder ein unglaubliches enges Match, die 5-Stunden-Marke haben wir zwar nicht geknackt, aber mit 4:36 Std. auch schon wieder eine unglaubliche Spielzeit. Die ganze Zeit lagen wir hinten, erste Führung bei 8:7 für uns. Die Punkte im einzelnen: Flaspöler/Dransmann 2(Schlußdoppel 3:0 gg. Winsenborg/Kuper), Oben ich beide (3:2 gg. Kuper und 3:2 gg. Thomas-nach 1:6 und 7:10 im 5. Satz), Marco(0:3 gg. Winse, 3:0 gg. Kuper), Mitte leider nur Burner einen gg. Klein und unten Papenburg Experte Joval wieder mit zwei Einzelsiegen, Robert"ich gewinne nur noch gg. Abwehrer"(ich glaube der würde auch den Igel umhauen ) gewinnt knapp gg. Memering. Klasse Spiel, jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich diesen Sport ausübe(abgesehen davon, daß ich für jede andere Sportart zu langsam bin...) Ich hoffe nun auf jeden Fall auf den Klassenerhalt(ohne Relegation), denn verdient wäre er jetzt schon. Glückwunsch auch von dieser Stelle an Langförden zur Meisterschaft, ihr habt eine sehr souveräne Saison gespielt und den Aufstieg wirklich verdient(hat Spaß gemacht gg. euch zu spielen). Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch an die 2. von Langförden. Hoffe aber mal, daß die Gerüchte nicht stimmen und Langförden mit der kompletten Mannschaft und der entsprechenden Motivation in Lingen antritt. Wäre sonst für uns etwas bitter.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Langförden spielt nur ohne Hausmann! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt. Selbiges haben mir die Ankumer gestern
erzählt, die ja am Vortag gegen Langförden gespielt hatten. Es hätte angeblich schon lange vorher fest- gestanden, daß er an diesem Termin nicht mitspielt. Das ist zum ersten natürlich ne Steilvorlage für Lingen, die uns heute endgültig abhängen können. Andererseits ist damit Tor und Tür für weitere Dikussionen geöffnet. Ich will mal noch nicht das Wort Wettbewerbsverzerrung in den Mund nehmen.
|
|||
|
|||
|
Das ist ja dann die Ausrede die ihr gebraucht habt.Lingen meckert ja auch nicht rum das Ankum gegen euch nicht komplett gewesen ist,(sonst kann ich mir das 9:1 nicht erklären).Immerhin war das Hinspiel gegen eine komplette Ankumer Mannschaft nur 8:8.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann den Ärger ja verstehen, allerdings solltet ihr vorsichtig sein, was ihr da sagt, da ihr ja selber vom Fehlen Hausmanns schon profitiert habt. Wartet gefälligst das Ergebnis ab, bevor ihr hier Vermutungen in jeglicher Art und Weise zulasst. Was sollen wir zum Barßeler Ergebnis in Huchting sagen, dort fehlten sowohl Elsen als auch Schulte...
Gewönnet ihr eure eigenen Spiele, reichte das für den Reliplatz und ich bin mir sicher, dass Langförden auch ohne Lars gegen Lingen gewinnen kann und wird. Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Schlechte Nachrichten für euch Meppener:
Lingen hat 9:5 gewonnen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
oh, das ist ja echt ne bittere pille für die unioner, da sie ne recht gute saison hingelegt haben und es auch verdient hätten aufzusteigen! nun ja, eine minimale chance besteht ja noch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|