|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
und wieder ein unentschieden
Höchst 8 : 8 Mörfelden Punkte für Höchst Franziska, Pa / Huth 2:0 Franziska, Pe / Arnheiter 0:1 Bitsch / Disselkamp 0:1 Franziska, Pa 1:1 Franziska, Pe 1:1 Huth 1:1 Arnheiter 0:2 Bitsch 2:0 Disselkamp 1:1 Sehr schönes Spiel. Höchst führte zur "Halbzeit" mit 6:3 kam dann jedoch mit 7:8 in den Rückstand aber diesmal holten wir das Schlussdoppel im 5. Satz. Zuvor hatte Ersatzmann Peter Disselkamp 3 Matchbälle zum 8:7 für Höchst im 4. Satz. Am ende können wir zufrieden sein. Diesmal sogar mit 2 Ersatzleuten beim TSV, Bitsch für Stork und Disselkamp für den verletzten Meister. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Weiterstadt - Dorchheim 9:7
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei das Thema Aufstieg bei uns kein Thema ist. Wir haben noch nicht gegen Darmstadt, Wehen, Staffel und Mörlenbach gespielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz im Gegenteil. Vorne immer mind. 1 : 1. Die Mitte fand ich auch nicht schlecht und hinten habt ihr euch auch einen "Guten" an Land gezogen. Auch Schuh ist kein Schlechter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
NAJA, ich hab mir erst das Spiel von "außen" angeschaut und dann war ich ja noch kurz mit meiner Mannschaft auf dem Fest. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Positiv überrascht hat mich Peter Disselkamp. Dachte nicht, dass er bei seinem Hessenligadebut schon eine so gute Leistung zeigt. Schade, dass er die drei Matchbälle nicht nutzen konnte, dann wäre ein Sieg drin gewesen. Das Unentschieden geht jedoch in Ordnung und ich denke, beide Mannschaften werden mit der Punkteteilung zufrieden sein. Sehr gut auch die Leistung des neuen Doppels Patrick Franziska / Simon Huth. Mal wieder enttäuschend die Leistung von Arnheiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicher gibt es immer mal wieder kleine Unstimmigkeiten, die aber die beteiligten Spieler unter sich regeln sollten. Eine derart niveaulose Äußerung eines selbsternannten Vorstandsmitgliedes hat allerdings mit Tischtennis nichts mehr zu tun. Das ist schon mehr als crazy... Punkte für TTC Dorchheim/Hangenmeilingen: Groh/Bornhütter Stanzel/Teufer Noll (2) Bornhütter Stanzel Teufer Ich denke schon, dass wir einen Punkt verdient gehabt hätten, aber vorne sind Appel und Hirch von uns kaum zu bezwingen und dann wirds ganz schwer... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|