Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 14:11
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

und wieder ein unentschieden

Höchst 8 : 8 Mörfelden

Punkte für Höchst

Franziska, Pa / Huth 2:0
Franziska, Pe / Arnheiter 0:1
Bitsch / Disselkamp 0:1

Franziska, Pa 1:1
Franziska, Pe 1:1
Huth 1:1
Arnheiter 0:2
Bitsch 2:0
Disselkamp 1:1

Sehr schönes Spiel. Höchst führte zur "Halbzeit" mit 6:3 kam dann jedoch mit 7:8 in den Rückstand aber diesmal holten wir das Schlussdoppel im 5. Satz.
Zuvor hatte Ersatzmann Peter Disselkamp 3 Matchbälle zum 8:7 für Höchst im 4. Satz. Am ende können wir zufrieden sein.

Diesmal sogar mit 2 Ersatzleuten beim TSV, Bitsch für Stork und Disselkamp für den verletzten Meister.
Alt 03.10.2004, 15:09
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toadie
und wieder ein unentschieden

Höchst 8 : 8 Mörfelden

Punkte für Höchst

Franziska, Pa / Huth 2:0
Franziska, Pe / Arnheiter 0:1
Bitsch / Disselkamp 0:1

Franziska, Pa 1:1
Franziska, Pe 1:1
Huth 1:1
Arnheiter 0:2
Bitsch 2:0
Disselkamp 1:1

Sehr schönes Spiel. Höchst führte zur "Halbzeit" mit 6:3 kam dann jedoch mit 7:8 in den Rückstand aber diesmal holten wir das Schlussdoppel im 5. Satz.
Zuvor hatte Ersatzmann Peter Disselkamp 3 Matchbälle zum 8:7 für Höchst im 4. Satz. Am ende können wir zufrieden sein.

Diesmal sogar mit 2 Ersatzleuten beim TSV, Bitsch für Stork und Disselkamp für den verletzten Meister.
Jo, damit ist alles gesagt. Stellt sich mir nur noch die Frage, warum Du nicht auf eurem Fest bist? Gutes Wetter, gutes Bier, nur der Ochse ist schon alle...

Alt 03.10.2004, 15:11
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Vor allem wenn man bedenkt, dass bei Wehen vorne ein Robert Richter spielt .

Der verliert normalerweise in der ganzen Runde nur 2 Spiele !

Ciao
Was allerdings meinen Eindruck vom Robert bestätigt. Schon gegen uns erschien er mir für seine Verhältnisse extrem schwach zu sein. Nur, gegen uns langts halt auch so noch...

Alt 03.10.2004, 15:17
Absteiger
Foren-Stammgast 500

AW: Weiterstadt - Dorchheim 9:7

Zitat:
Zitat von Crazy22
Appel/Hirch 2
Appel 2
Hirch 2
Wigand 1
Werkmann 2

PS: Glückwunsch an Schwalbach, starke Leistung!
Warum steht überhaupt noch das "Z" bei euch drin? Dürftet ihr nicht aufsteigen, selbst wenns langen sollte?

Alt 03.10.2004, 15:20
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Warum steht überhaupt noch das "Z" bei euch drin? Dürftet ihr nicht aufsteigen, selbst wenns langen sollte?

Das "Z" ist wohl noch nicht korrigiert, wäre mir neu, dass man 2 Runden mit einen Z spielen muss ^^.

Wobei das Thema Aufstieg bei uns kein Thema ist. Wir haben noch nicht gegen Darmstadt, Wehen, Staffel und Mörlenbach gespielt.
Alt 03.10.2004, 15:56
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Crazy22
... Wobei das Thema Aufstieg bei uns kein Thema ist. Wir haben noch nicht gegen Darmstadt, Wehen, Staffel und Mörlenbach gespielt.
Aber ihr seid gegen keines dieser Teams ohne Chance.

Ganz im Gegenteil. Vorne immer mind. 1 : 1.
Die Mitte fand ich auch nicht schlecht und hinten habt ihr euch auch einen "Guten" an Land gezogen. Auch Schuh ist kein Schlechter.
Alt 03.10.2004, 16:13
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Jo, damit ist alles gesagt. Stellt sich mir nur noch die Frage, warum Du nicht auf eurem Fest bist? Gutes Wetter, gutes Bier, nur der Ochse ist schon alle...

NAJA, ich hab mir erst das Spiel von "außen" angeschaut und dann war ich ja noch kurz mit meiner Mannschaft auf dem Fest.
Alt 03.10.2004, 18:55
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toadie

Ein spannendes Spiel!
Positiv überrascht hat mich Peter Disselkamp. Dachte nicht, dass er bei seinem Hessenligadebut schon eine so gute Leistung zeigt. Schade, dass er die drei Matchbälle nicht nutzen konnte, dann wäre ein Sieg drin gewesen. Das Unentschieden geht jedoch in Ordnung und ich denke, beide Mannschaften werden mit der Punkteteilung zufrieden sein.
Sehr gut auch die Leistung des neuen Doppels Patrick Franziska / Simon Huth. Mal wieder enttäuschend die Leistung von Arnheiter.
Alt 03.10.2004, 19:02
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack

Ich hatte mich schon so auf den ochs gefreut und als ich hinkam, war nur noch das Gerippe da
Alt 03.10.2004, 19:05
Pabo Pabo ist offline
Rückhand-Schnittblocker
Junior-Forenmitglied

Pabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22
Appel/Hirch 2
Appel 2
Hirch 2
Wigand 1
Werkmann 2

PS: Glückwunsch an Schwalbach, starke Leistung!
Alles schön und gut, Crazy22, aber als Aussenstehender den Spruch abzulassen, mit einem unserer Spieler vor die Tür gehen zu wollen, weil Du im Vorstand der SG Weiterstadt bist, hättest Du Dir wirklich sparen können.

Sicher gibt es immer mal wieder kleine Unstimmigkeiten, die aber die beteiligten Spieler unter sich regeln sollten. Eine derart niveaulose Äußerung eines selbsternannten Vorstandsmitgliedes hat allerdings mit Tischtennis nichts mehr zu tun. Das ist schon mehr als crazy...

Punkte für TTC Dorchheim/Hangenmeilingen:

Groh/Bornhütter
Stanzel/Teufer
Noll (2)
Bornhütter
Stanzel
Teufer

Ich denke schon, dass wir einen Punkt verdient gehabt hätten, aber vorne sind Appel und Hirch von uns kaum zu bezwingen und dann wirds ganz schwer...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »