|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
RTV verliert 9:4 bei Post 2. Hatten nach 3:1 Führung etwas Hoffnung auf einen Punkt aber insgesamt dann doch keine Chance. Doppel Rosbach/Jakobcic bleibt weiterhin ungeschlagen in der Landesliga.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade, hat nicht nicht ganz gereicht. Bommern steht und fällt mit deiner Person. Jetzt habt Ihr genügend Zeit euch auf die Aufstiegsspiele im Mai vorzubereiten. Stimmt die Fans schon mal ein, ole ole ole ole.... Frage: Wieso hat das untere Paarkreuz mit Dirk und Theo so versagt ? PS: Im schlechtesten Spiel der Saison (von unserer Seite) haben wir (GSV) mit t 9:4 gegen eine Rumpftruppe des Schlußlichts Kolping Remscheid gewonnen. Gegen eine komplette Remscheider Mannschaft wären wir chancenlos gewesen. Einziger Lichtblick Hendrik Arndt (der Mann mit Oberligaformat).
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (21.03.2005 um 13:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=nawigator]Hallo Ben !
Schade, hat nicht nicht ganz gereicht. Bommern steht und fällt mit deiner Person. Jetzt habt Ihr genügend Zeit euch auf die Aufstiegsspiele im Mai vorzubereiten. Stimmt die Fans schon mal ein, ole ole ole ole.... Frage: Wieso hat das untere Paarkreuz mit Dirk und Theo so versagt ? Die beiden haben nicht unbedingt ihren besten Tag erwischt, viel probiert und sich reingehängt, aber das hat an diesem abend einfach nicht gereicht. Die beiden ASV´er haben beeindruckend souverän ihren Stiefel runter gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
als kleiner Service die voraussichtlichen Gegner des SV Bommern bei der ersten Aufstiegsrunde. Die Gruppenzweiten der LL Gr. 6 und 7 stehen quasi fest. Nur in der LL-Gruppe 8 ist über die Plazierung von 1 bis 3 noch keine Vorentscheidung gefallen: Herren-Landesliga 5 2. SV Bommern 29: 9 Punkte Herren-Landesliga 6 2. TSG Adler Dielfen 26:12 Punkte Herren-Landesliga 7 2. TTSC Mülheim 71 II 31: 7 Punkte Herren-Landesliga 8 1. Weseler TV 32: 6 Punkte 2. DJK Rhenania Kleve 30: 8 Punkte 3. TTV Rees-Groin 29: 9 Punkte Viel Spaß bei der Vorbereitung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sag mal gibt das mit dem Reinertz gar nichts mehr, wäre ich besser doch zu Euch gekommen. Verlassen kann man sich auf mich immer, ein Mann ein Wort.
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Vorentscheidung nun gefallen ist, darf man dem verdienten Meister zum Aufstieg gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch aus Hagen! Bommern drücken wir natürlich ebenfalls in der Aufstiegsrunde die Daumen. Es hat definitiv die beiden richtigen erwischt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben ihn (M.R.) insgesamt auch nur einmal in der Halle gesehen. Also, das Thema ist durch. Du spielst aber auch nicht mehr in der ersten Mannschaft bei SG??? Ist doch richtig? Was ist los bei dir? Spielst du jetzt in der 4. oder 5. Mannschaft (oder bist dort gemeldet)? Wir stehen in der kommenden Saison ein wenig vor dem Umbruch und werden uns auch umsehen müssen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dielfen hat eine ziemlich ausgeglichen Mannschaft! Oben für LL verhätnisse durch aus leicht überdurchschnittlich! Die Mitte halte ich für sehr stark. an unten kann ich mich leider nicht so richtig erinnern! Der 1er ist ein richtiges Kampfschwein! Aber eine sehr sehr sympatische Mannschaft! Ohne die Teilnehmer zukennen drück ich den dielfenern mal die daumen ![]() aber auch viel erfolg an die bommerner
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der neuen Serie greife ich nochmal an
|
|