|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Keine Macht den Noppen
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ueberlege dir schonmal wie du die ballabdruecke an deinen beinen, die wie knutschflecke ausehen deiner freundin erklaerst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
borussia düsseldorf gegen müller würzburg doppel 1 frank müller (hat 95% mit andro clou ox gespielt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich hatte mir auch gedacht, daß noch jemand mit Müller kommt. Dieser ist nun aber zum einen eine riesige Ausnahme mit seinem System und zum anderen quasi ein "Fehler in der Matrix", denn ohne seinen finanziellen Hintergrund würde er ja niemals in diesen Ligen zu sehen sein. Du wirst nicht behaupten wollen, daß TT für den gemeinen Zuschauer attraktiver wird, wenn Frank Müller nicht mehr mit glatten Noppen antreten dürfte, oder? Ein Verbot von (glatten) Noppen ist nicht zu verquicken mit Änderungen in der Aufschlagregel, der Zählweise und der Größe des Balles. Bei letzteren kann man zumindest nachvollziehen, auch wenn es sich im Nachhinein vielleicht nicht so entwickelt hat wie erwartet, warum man sich aufgrund dieser Maßnahmen eine eventuelle Verbesserung der Attraktivität und des Zuschauerzuspruchs erhofft hat. |
|
|||
|
|||
HY
Ich spiele seber ne Noppe... muss mir allerdings och oft böse sprüche anhören, vonwegen "du hast keene Rückhand", "du hast NUR durch deine Noppe gewonnen", blablabla!!! Und deshalb ein Aufruf von mir: Wen die Leute, die meinen, dass Noppe auf der Rückhand SChwachsinnist, solln die selber ma versuchen, mit ner Noppe erfolgreich zu spielen!!!!!!!!! Das könnte lustig werden... Akzepriert doch einfach, dass jeder das spielen kann, was er will!!! MfG, Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|