Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2005, 21:26
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von dirkm
Moin, Moin
Bin auch mal im Forum.
Rot Weiß hat sich gestern das erste Mal seit wir gegeneinander spielen richtig reingehängt und gekämpft. Von daher haben die auch zurecht ihre 4 Spiele gewonnen. Fred in einer Form die ich seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen habe und dieser Claas als Ersatzspieler kann richtig gut werden.
Der ist auf jeden Fall besser als dieser Hinckfuß. Der Typ ist genau so schlimm wie Mallo und glaubt wirklich, das er gut ist.
In diesem Sinne könnte es was mit dieser Mannschaft werden.

Locker bleiben
Hey Dirk,

schön dass Du auch mal den Weg ins Forum gefunden hast und vielen Dank für das Kompliment. Ich werde aber noch besser.

Freue mich auf häufigen Gedankenaustausch. War aber sehr verwundert, dass ihr so plötzlich verschwunden seid ohne ein einziges Bier. Schade !!!

Nun ja, arbeite bereits an einer neuen Manschaft für nächste Saison, die spielerisc als auch kämpferisch überzeugt. Claas ist auf jeden fall ein Kandidat. Klasse, wie er sich entwickelt hat.

Gruß aus Cux

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
Alt 13.03.2005, 21:45
dirkm dirkm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Fred,
wir haben auf euch noch oben gewartet aber ihr habt noch trainiert. Fanden wir auch ein bischen blöde, konnten dann aber nicht mehr warten, weil Kai noch weiter musste. Hätten gerne noch ein Bier mit euch getrunken.
Naja, müssen wir dann beim nächsten mal nachholen.
Stell bloß mal eine Mannschaft auf, die vor allem zusammen passt. Damit ihr nicht jedes Jahr zur Halbserie auseinanderfallt. Ihr werdet zwar wahrscheinlich nicht ganz oben spielen können, aber Abstiegskrampf wäre dann vielleicht mal passe.

Gruß Dirk
Alt 14.03.2005, 12:02
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkm
Moin Fred,
wir haben auf euch noch oben gewartet aber ihr habt noch trainiert. Fanden wir auch ein bischen blöde, konnten dann aber nicht mehr warten, weil Kai noch weiter musste. Hätten gerne noch ein Bier mit euch getrunken.
Naja, müssen wir dann beim nächsten mal nachholen.
Stell bloß mal eine Mannschaft auf, die vor allem zusammen passt. Damit ihr nicht jedes Jahr zur Halbserie auseinanderfallt. Ihr werdet zwar wahrscheinlich nicht ganz oben spielen können, aber Abstiegskrampf wäre dann vielleicht mal passe.

Gruß Dirk
Hab ich gar nicht mitgekriegt, dachte ihr seid duschen. Sorry.

Nächste Saison, sofern ich dann noch da bin, werden wir sicherlich eine ordentliche Mannschaft aufbieten. dafür würde ich schon sorgen.

Aber erstmal zwei Punkte aus den nächsten beiden Spielen.
Alt 15.03.2005, 21:24
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viva los Tioz Fred!

Schon in Form für Freitag?
Holländer und ich werden morgen schön eine Sonderschicht einlegen um Freitag gewatmet zu sein. Ob spielerrisch, kämpferisch oder am Tresen,
das wird sich dann zeigen.
19 Uhr ist also jetzt fest, ja???
Bei uns ist soweit alles abgeklärt.
Bis Freitag zur Revolution

Gruss
DerPav
Alt 15.03.2005, 21:45
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerPav
Holländer und ich werden morgen schön eine Sonderschicht einlegen um Freitag gewatmet zu sein.
die sonderschicht hat aber nichts damit zu tun, das morgen unsere hübschen mädels ein punktspiel haben, oder??
Alt 15.03.2005, 22:12
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hassi
die sonderschicht hat aber nichts damit zu tun, das morgen unsere hübschen mädels ein punktspiel haben, oder??
Wie ihr habt mädels Hassi????? (überraschtguck)

Also Holländer meinte Du hättest gesagt wir sollen zum Training kommen und haben uns eben drauf geeinigt vorbeizukommen.
Ich wusste natürlich nichts von dem Spiel und denke der Holländer auch nicht. Kennst uns doch!!!!

Sind gegen 19Uhr da
Gruss DerPav
Alt 15.03.2005, 23:02
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend....

fred: hab grad mal den dimple vom dachboden geholt. entstauben is angesagt....trinkt man den mit zimmertemperatur oder darf ich den kaltstellen. desweiteren sollte hassi noch ne flasche corvit mitbringen und im auto kühlen, falls es noch wichtige gespräche mit fred unter 8 augen geben sollte. sicher is sicher....

hasi: du bist mir einer: verschweigst das beste am morgigen abend!?! eure elite-mädels!!! pav wird staunen...deshalb ist moss auch dabei....der kleine nimmersatt....

pav: weisst du übrigens schon, dass das rehlein schon wieder einen ( also damit meine ich nen ganzen abend) ausgeben muss? der grund? kann er dir morgen selber erzählen. für uns nur gut was er da zu berichten hat....

noppinho: bist du fr dabei? als zuschauer bzw mitfeiernder? pope kann dich ja fahren......

pope: an welchem tresen würdest du mir bitte demnächst deine aufschläge zeigen? erklären? ähm, du weisst was ich meine.....

schönen abend

gruss hanse-holländer

p.s. fred: wir spielen am fr leider nicht mit voller truppe: bursky muss in der 2ten aushelfen....ändert das eure taktik?
Alt 15.03.2005, 23:18
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab noch ne kleinigkeit vergessen:

es gibt endlich die feuer-shirts (bild auf onkelz.de/merchandise)!!!

wer hätte interesse an einem zwecks sammelbestellung!?!

bambi: wäre das nicht das perfekte auswärtstrikot für nächste saison?

gruss Lsd
Alt 16.03.2005, 00:10
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holländer
pav: weisst du übrigens schon, dass das rehlein schon wieder einen ( also damit meine ich nen ganzen abend) ausgeben muss? der grund? kann er dir morgen selber erzählen. für uns nur gut was er da zu berichten hat....
das reh ist jetzt großgrundbesitzer in geestenseth!!

Zitat:
Zitat von DerPav
Kennst uns doch!!!!
eben drum!!

Geändert von hassi (16.03.2005 um 00:16 Uhr)
Alt 16.03.2005, 11:21
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Holländer
nabend....

fred: hab grad mal den dimple vom dachboden geholt. entstauben is angesagt....trinkt man den mit zimmertemperatur oder darf ich den kaltstellen. desweiteren sollte hassi noch ne flasche corvit mitbringen und im auto kühlen, falls es noch wichtige gespräche mit fred unter 8 augen geben sollte. sicher is sicher....

hasi: du bist mir einer: verschweigst das beste am morgigen abend!?! eure elite-mädels!!! pav wird staunen...deshalb ist moss auch dabei....der kleine nimmersatt....

noppinho: bist du fr dabei? als zuschauer bzw mitfeiernder? pope kann dich ja fahren......

pope: an welchem tresen würdest du mir bitte demnächst deine aufschläge zeigen? erklären? ähm, du weisst was ich meine.....

schönen abend

gruss hanse-holländer

p.s. fred: wir spielen am fr leider nicht mit voller truppe: bursky muss in der 2ten aushelfen....ändert das eure taktik?

Moin moin,

Dimple zu Zimmertemperatur ist O.K. Sollen wir noch wat bestimmtes mitbringen ?
Thommy sagte mir, dass er keine Vertretung gefunden hat und somit arbeiten muss. Der Trollo !

Unsere Taktik ändert sich natürlich nicht. Ohne Bursky ? Hmh, also doch in Bestbesetzung, wie erwartet. Wir dafür erneut mit Ersatz.

Taktik unsererseits ganz einfach: 5:0 nach den Doppeln mit ordentlich Feuer.
Dann oben drei und Mitte einen und schon haben wir 9:0 gewonnen. Oder habe ich mich jetzt etwas verzählt ?

Bis denne !!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »