Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 17:10
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Delkenheim - Klarenthal 5:9

Nach einem krassen Fehlstart (0:3 Doppel) lag Klarenthal bereits mit 5:1 zurück bevor man es schaffte auch mal zu kämpfen.

Heßel 1:1 (gegen Bogos 1:3)
Gluza 2:0
Finne 1 2:0
Finne 2 1:1
Kasch 2:0
Budnicky 1:0

Immerhin hat Klarenthal mal gezeigt bekommen, dass man sich nicht nur auf ein Spiel konzentrieren darf. Ich vermute mal, dass nächste Woche alle Spieler mal "frühzeitig" in der Halle sind um sich auch sinnvoll einzuspielen. Die Einstellung mancher Spieler (@Matthias: sorry ) ist nicht immer so professionell wie sie sein sollte ^^

Positiv ist, dass man sich auch mal zusammenreißen kann und im "Ernstfall" kämpfen kann. Auch die Tatsache, dass ein Spiel im hinteren Paarkreuz entschieden werden kann, wenn das "Sahnepaarkreuz" mal patzt, ist wohl eher positiv zu bewerten...
Alt 27.11.2005, 17:10
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Owig DasGupta
Ihr seid wegen des Klarenthal-Spiels ein bisschen matt gewesen, wir standen unter Zugzwang, sonst wären wir in den Tabellenkeller abgerutscht. Außerdem haben wir mal wieder abgesehen von einer Position komplett gespielt.

Es gibt Spiele, bei denen es auf verschiedenste Weise heiß hergeht: Biebrich gegen Kriftel gehört traditionell dazu.

Neben sah man aber mehr

Insgesamt, das denke ich auch, eine faire und spannende Partie.
Mit den bereits erwähnten Abstrichen kann ich mich dem anschließen.

Beste gRüße vom Noppenjoe
Alt 30.11.2005, 09:50
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dank Biebrich gibts nächsten Samstag wieder das Spitzenspiel (zum drittem Mal in dieser Saison) Erster gegen Zweiter ^^

Ich vermute mal, dass Ryanair da nicht gebucht wurde...
Alt 30.11.2005, 11:38
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Dank Biebrich gibts nächsten Samstag wieder das Spitzenspiel (zum drittem Mal in dieser Saison) Erster gegen Zweiter ^^

Ich vermute mal, dass Ryanair da nicht gebucht wurde...
Ich habe gehört, daß das nicht nur schon wieder ein Spitzenspiel wg. Biebrich wird, sondern das das Spiel jetzt auch in Biebrich stattfindet.
Alt 02.12.2005, 20:37
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ja wir spielen in Biebrich, weil unsere Halle renoviert wird.
Das Spiel fängt um 18Uhr an und natürlich ist jeder Zuschauer herzlich willkommen. Wird bestimmt sehr eng.

Gruß
Alt 04.12.2005, 12:45
blind blind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klarenthal - wildsachsen 9:5

kurz zusammengefasst:

heßel/gluza 1
heßel 2
gluza 2
blinstein 2
budnicki 1
dai 1

...und wie ich gehört hab delkenheim - kriftel 8:8 ?!?
Alt 04.12.2005, 13:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von blind
klarenthal - wildsachsen 9:5

kurz zusammengefasst:

heßel/gluza 1
heßel 2
gluza 2
blinstein 2
budnicki 1
dai 1

...und wie ich gehört hab delkenheim - kriftel 8:8 ?!?
Ich entnehme click-tt darüber hinaus aber schon noch Interessantes.

Der zweite Durchgang im 1. Paarkreuz scheint unterhaltsam gewesen zu sein. Zwei Verletzte oder Streit im Team?

Falls Nob das 2. Einzel nicht mit 10:12 im Fünften verliert, rechne ich mal noch'n Friese-Punkt drauf und schon sind wir im Schlussdoppel.

Kurz - so richtig ungefährdet war's nun auch wieder nicht, wenn auch sicher verdient.

Wie ich früher schon sagte, Wildsachsen ist das sowieso egal. Die steigen als Erster auf, oder als Zweiter, oder im Notfall als Dritter. Diese Prognose ist leicht zu stellen.

ciao!
Alt 04.12.2005, 13:35
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Ich entnehme click-tt darüber hinaus aber schon noch Interessantes.

Der zweite Durchgang im 1. Paarkreuz scheint unterhaltsam gewesen zu sein. Zwei Verletzte oder Streit im Team?

Falls Nob das 2. Einzel nicht mit 10:12 im Fünften verliert, rechne ich mal noch'n Friese-Punkt drauf und schon sind wir im Schlussdoppel.

Kurz - so richtig ungefährdet war's nun auch wieder nicht, wenn auch sicher verdient.

Wie ich früher schon sagte, Wildsachsen ist das sowieso egal. Die steigen als Erster auf, oder als Zweiter, oder im Notfall als Dritter. Diese Prognose ist leicht zu stellen.

ciao!
Der Eintrag bei click-tt zu den ersten beiden Spielen des zweiten Durchgangs ist falsch. Die Spiele fanden statt, gingen aber mit jeweils 3:0 an Klarenthal. Friese hatte wohl gegen Dai schon gewonnen.

Delkenheim - Kriftel 8:8 stimmt. Delkenheim ohne Galonja, Kriftel ohne Weidner.
Alt 04.12.2005, 13:54
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Der Eintrag bei click-tt zu den ersten beiden Spielen des zweiten Durchgangs ist falsch. Die Spiele fanden statt, gingen aber mit jeweils 3:0 an Klarenthal. Friese hatte wohl gegen Dai schon gewonnen.
Der gefaxte Spielbericht war im Mittelteil nicht zu entziffern. Um ein Ergebnis darzustellen, hab ich hier einen Platzhalter (0) eingegeben. Das wird selbstverständlich umgehend korrigiert.
Alt 04.12.2005, 14:43
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja der Spielbericht ist nicht ganz richtig. Friese hat den 1. Satz gegen Budnicki 11:0 gewonnen und nicht 12:10 ;-))

Zitat:
Zitat von Haudruff
Der gefaxte Spielbericht war im Mittelteil nicht zu entziffern. Um ein Ergebnis darzustellen, hab ich hier einen Platzhalter (0) eingegeben. Das wird selbstverständlich umgehend korrigiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »