|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Was ist denn bei Allianz los?
Warum diese Spielerflucht????? Oberliga ist aber nicht gefährdet, oder??? Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob wir nächstes Jahr weiter in der Oberliga spielen klärt sich vorraussichtlich bis Ende des Monats. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Fall der 1. BL West wäre Thalkirchen II sicherlich sehr motiviert, den Aufstieg wahrzunehmen. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es in einer anderen (bayerischen) Liga eine ähnliche Konstellation gibt. Unabhängig davon find' ich's schade, dass die Allianz solche Probleme hat und drücke Euch die Daumen dass Ihr noch ein paar gute Spieler findet.
|
||||
|
||||
|
Morjen Hossin,
also bei Euch geht es derzeit ja echt turbulent zu. Wir, die Neuaubinger, setzen natürlich große Hoffnung in die Relegation. Natürlich völlig uneigennützig ![]() Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir noch einmal eine Saion in der 2. BL spielen könnten, da wir echt vom Pech verfolgt waren. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass es ohne Eure Mitte ganz schwer wird, zumal Siewert und Schlosser eine wirklich gute Bilanz gespielt haben. Der Vorschlag von Micha hört sich im Übrigen nicht schlecht an und macht vor allem dann Sinn, wenn es in der Relegation für Allianz eben keinen Sinn mehr macht. Die Voraussetzungen bei Allianz sind ja alles andere als gut. Nun gut..., ich lasse mich überraschen, wohin schlussendlich unser Weg führt. By the way Hossin: Du bist gerne mal wieder an einem Donnerstag bei uns gesehen RUF MICH AN!!Bis denne... |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich gehört dies ja in den Thread der 1. Liga (wo ich grad auch schon was schrieb), aber grad DAdurch passt es wohl besser hier zu antworten:
Zitat:
Zitat:
- WEISST oder vermutest Du, dass es NICHT so ist = man den Platz nicht weitergeben darf? - WENN es in einer anderen BAYRISCHEN Liga so ist/wär, kann ja der BTTV nicht der sein, der dies entscheidet, sondern eher der Bezirk/Ligachef..!? - Ist es denn wirklich so? Kannst Du dei Quelle noch finden? Bzw.: Wer weiß mehr? Zitat:
![]() - Aber: 1. Wie war das noch? Dass WIR dann die Begünstigten wären, a) ist sicher? b) Weil es ein Team aus unserem Teilbezirk wär, das aufsteigt? 2. ist der Allianz-Aufstieg ja nun doppelt unsicher.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ciao Luca Tobi P.S.: Die Situation ist vergleichbar mit letzter Saison in der 3.Bezirksliga. Rückzug Blumenau (es wurde ein Platz frei) -> Wörthsee als bester Absteiger wollte nicht -> die zwei Zweiten der 1.Kreisliga durften aufsteigen. Da in der 1.Bezirksliga der beste Absteiger aber sowieso drin bleibt (kein Absteiger aus der LL), wäre bei Aufstieg von Allianz noch ein Platz frei. Da beide Zweiten der 2.Bez. LIga A/P und A/S gleich berechtigt sind, würde aus der 10er einer 11er Liga werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- hier die Antwort vom BTTV auf eine Mail, in der ich diese Frage gestellt habe:Sie können leider nicht zugunsten des Drittplazierten verzichten. Dies ist in den "Durchführungsbestimmungen für Aufstiegsspiele (Relegation)" des BTTV in Absatz B7 geregelt: " Die Teilnahme an der Relegationsrunde ist freiwillig. Auf die Teilnahme verzichtende Mannschaften werden durch keine anderen Mannschaften ersetzt und für ein evtl. späteres Auffüllen einer Spielklasse nicht berücksichtigt. "
|
||||
|
||||
|
Danke Tobi+Micha!
Wobei - neben den 2 Siegen eine 3. Voraussetzung natürlich der tatSÄCHliche Aufstieg von Allianz sein dürfte. - der Vergleich zwar inhaltlich passt, aber, da andere Ebenen => andere Gremien/Zuständige, dennoch nicht UNbedingt Alles gleich laufen MUSS - oder!? - es statt einer 11er Liga doch auch ein Relegationsspiel zwischen den 2 2.en geben könnte, oder!? - oder eben das, was mir jemand sagte, ausschlaggebend sein könnte; nämlich eben, dass es ja ein Team aus unserem Teilbezirk wär, das aus der 1. aufsteigt, so dass es - zwecks Gleichgewichts - auch von einem Team aus unserem Teilbezirk ersetzt werden sollte.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstieg in die 1. BezLiga
Die Fakten:
0. Puchheim bleibt als bester Absteiger in der 1. BezLiga (alle Absteiger aus der LL gehen nach Schwaben). 1. Wenn Allianz sich nicht in der Rele durchsetzt, ist die 1. BezLiga mit 10 Mannschaften voll besetzt. Es gibt keine zusätzlichen Aufsteiger. 2. Steigt Allianz auf, bleiben nur 9 Mannschaften in der Liga. Es wird mit den beiden Zweitplatzierten aus den 2. BezLigen aufgefüllt (dann 11er Liga). 3. Zum Thema Entscheidungsspiel zwischen den Zweitplatzierten sagt die WO ganz klar: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstieg in die 1. BezLiga
Zitat:
Könnte ja fast von mir sein![]() Warum hier immer andere Vermutungen herumgeistern ist mir schleierhaft .Der Bezirk Obb. gehört zum ByTTV u. daher ist die WO bzw. DfB's des ByTTY maßgebend ![]() @makx Was machst Du im falschen Revier?
Geändert von Matousek (21.04.2009 um 16:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|