|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Nord 05/06? | |||
TV Braunfels | 2 | 4,65% | |
TTC Dorchheim II | 15 | 34,88% | |
TuS Naunheim | 0 | 0% | |
SG Niederbiel | 5 | 11,63% | |
TTC Ehringshausen | 0 | 0% | |
TTC Großaltenstädten | 0 | 0% | |
TTC Herbornseelbach II | 1 | 2,33% | |
TV Heringen | 2 | 4,65% | |
TV Offheim | 16 | 37,21% | |
TTC Lahnau | 0 | 0% | |
SG Dillenburg | 1 | 2,33% | |
TV Kubach | 1 | 2,33% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, bejubelt haben wir diesen Punktverlust überhaupt nicht, da 1. wir einen fairen sportlichen Wettkampf wollen und keine Punktverluste aufgrund von Krankheit oder anderer Ausfälle (auch wenn diesmal auf der Gegenseite auch 2 Spieler gefehlt haben) und 2. da wir durch diesen Punktverlust noch lange nichts erreicht haben und wir die durchaus starken Niederbieler auch noch als Gegner haben. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
1. blödsinn, denn wie du schon sagtest: die gegner waren ersatzgeschwächt, also ist hier nix auf grund von krankheit oder ersatzstellung passiert, sondern weil sie die gegner einfach nicht schlagen konnten - trotz bestmöglicher aufstellung - da freut man sich natürlich über jeden punktverlust des direkten konkurrenten, denn meister wird der, der am ende vorne steht und nicht "nur" die direkten konkurrenten besiegt hat - schliesslich wird bei einer meisterschaft eine ganze konstante saison belohnt und nicht nur zwei, drei einzelne gute spiele. 2. stimmt, erreicht habt ihr (noch) nichts, aber die ausgangslage ist dennoch nicht schlechter geworden, schliesslich hattet ihr vor dem spieltag das deutlich schlechtere spielverhältnis und ein unentschieden im spitzenspiel hätte euch nicht genügt - jetzt KÖNNTE es genügen - vorausgesetzt natürlich, ihr lasst sonst keine federn (was nach derzeitigem saisonverlauf durchaus möglich ist). zusammenfassend würde ich sagen: freu dich ruhig öffentlich über den punktverlust des konkurrenten, die anderen würden sich sicher genauso freuen, egal, was hier geschrieben wird. und das weisst du schliesslich genauso gut wie ich, bist ja auch lange genug dabei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) die Offheimer gerade nicht in Bestbesetzung angetreten sind - Hilb für Ortseifen und b) Seyffert sehr wohl krankheitsgeschwächt in diese Partie gegangen ist. Zitat:
Nun, freuen kann ich mich nicht über das Zustandekommen des Offheimer Punktverlustes, dafür ist diese junge Mannschaft zu sympathisch. Es wäre natürlich aus objektiven und entwicklungstechnischen Gesichtspunkten besser, wenn Offheim aufsteigt - im Gegensatz zu uns alten Säcken. Den Aufstieg schenken werden wir natürlich trotzdem nicht. Am besten wir spielen einfach die Saison zu Ende. Wer weiss, vielleicht steigt ja sogar noch der Zweitplatzierte auf, dann kann Naunheim auch wieder eingreifen. Spätestens am letzten Spieltag gegen Offheim. Ich nehme stark an, dass der 2. Platz zur Relegation berechtigt. Vor allem, wenn man den Gerüchten über eine mögliche Zurückziehung zur nächsten Saison bezüglich eines Vereins trauen darf. Aber wir werden das Alles noch erleben und hoffen natürlich auf das bessere Ende für den TTC Do/Ha II. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
nichts desto trotz bleibe ich dabei, dass man sich über punktverluste der konkurrenz im ersten augenblick freut, denn wie du schon sagst: man will ja auch meister werden, egal, ob die anderen es vielleicht mehr verdient haben oder sie bei einem aufstieg mehr entwicklungspotential haben - ziel ist der meistertitel und da kommt einem jeder punktverlust entgegen. ansonsten: falls die offheimer wirklich den aufstieg nicht schaffen sollten (aber scheinbar steigt der zweite wohl doch auf, wie man hier und in nem anderen thread schon lesen konnte), könnt ihr ja zu deren "ausbildungszentrum" werden und ein teil davon verpflichten für die VL nächste saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
diesem Spiel wird man schon ein wenig mehr sagen können. Aber ich hoffe immer noch darauf, dass auch der zweite Platz zum Aufstieg berechtigt, zumindest zur Relegation - auch wenn immer gesagt wird, dass die Süd-Gruppe die Stärkere ist. Zur Verpflichtung der Nachwuchskräfte: a) Ich glaube, dass da eher ein anderer Verein den Zuschlag erhält - mit dem Fahrrad keine 5 Minuten für die jungen Burschen - ausserdem gibt es da einen Vater, der zu diesem Verein Kontakte haben soll. b) Die Jungs würden sich in Do/Ha möglicherweise nicht wohl fühlen, da sich der Leistungscharakter in dieser Mannschaft nicht unbedingt in der Trainingsintensität spiegelt. Ich denke, dass die "Talente" Offheims in einem wohlbehüteten Umfeld ihr Potential ausschöpfen lernen sollten. OBendrein kommt der Fahrtaufwand. c) Kurz und knapp: Bei uns will/ soll keiner aus der Mannschaft raus - warum auch wir wollen versuchen uns in dieser Besetzung in der durchaus zugegebenermassen starken Verbandsliga zu halten, sollten wir denn aufsteigen können. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (22.02.2006 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
richtig so |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht loben, bitte Wie geht es dir momentan ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
ja also habe gestern deas erste mal wieder trainiert.geht wieder ganz gut.noch n bisschen schlapp.
MFG jannis |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|